Gästebuch
Einträge: 160
Aufrufe: 1060920
Spamversuche: 131981

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Bitte die Kennziffer gegen Spam eingeben: 14120 ===>
Dein Kommentar:
   

157 Datum: 08.04.2011 - 04:22 Uhr
Dani (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Dani :-D

Kommentar:
Danke :)


156 Datum: 13.09.2010 - 22:25 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sacht mal: Kurze Frage: Würde es nicht Sinn machen, die Reihenfolge der Kommentare unter den Fotos zu ändern, so das klassisch der älteste Beitrag oben steht?

Kommentar:
Ok, überredet :)


155 Datum: 13.09.2010 - 12:36 Uhr
Der Zweischläfrige (kroko / keine Homepage) schrieb:

Auf die zweifellos vorhandene Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Ich fühle eine leichte Mattigkeit.

Diesmal allerdings einhergehend mit einem einer unerklärlichen emotionalen Leere einerseits - insbesondere, aber nicht nur in der Gegend, in der vor einigen Tagen noch eine einigermaßen funktionsfähige Leber war - andererseits aber ein weiteres Mal mit einem Gefühl der Demut und Dankbarkeit, dass ich mich - wenn auch für viel zu kurze Zeit - mit einer so großen Anzahl wunderschöner Menschen mit feinsinnigem Humor in gepflegtem Ambiente verlustieren durfte.

Na, der Satz fiel aber schwer!

154 Datum: 01.09.2010 - 15:04 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sacht ma': Was habt ihr denn dem Pold gespendet? Wollt ihr für eure Kohle nicht lieber BIER kaufen?!

Kommentar:
Für's Bier reicht es auch noch trotz der Spende. So hoch war die nämlich nicht, sonst wäre er ja nicht auf Betteltour gegangen :-)


153 Datum: 23.08.2010 - 09:59 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich fühle eine leichte Mattigkeit...

Kommentar:
Das Gefühl kann ich gut nach empfinden.


152 Datum: 18.08.2010 - 11:12 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nachschlag: Schöne Fotos habt ihr wieder gemacht. Insbesondere von den Bergen/ Kehlstein...

...und der Wieninger-Brauerei. Wieninger hat uns treu durch unser Studium begleitet und uns nie enttäuscht! ;o)

PS: Ist der Pool noch in Betrieb? Falls ja: Hervorragend - aber habt ihr euch das auch gut überlegt?!

151 Datum: 18.08.2010 - 10:43 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag, die Damen!
Noch drei Tage bis zur "Sommer"-Party. Die Vorfreude steigt - der Pegel erst später...

150 Datum: 14.07.2009 - 21:53 Uhr
Seuchenvogel (sven_timpen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden. Eine tolle Seite habt Ihr da aufgebaut. Die 150 Jahr feier war echt super. Liebe Grüsse aus Lühnde

149 Datum: 05.03.2009 - 19:44 Uhr
Lars (tombolog2009@larx42.de / http://larx42.de/tombolog2009/tombomobil_haltestellen.html) schrieb:

So, Ihr lieben Gebrüder Heyse: Feierlich gelobe ich, dass (wenigstens) der Fahrplan unter obigem URI ab heute jeden Abend nach Feierabend aktualisiert wird ;-)
Frieden!
Lars :)

Kommentar:
Na, dass finden wir doch sehr löblich. Danke. Mal schauen, wann wir uns das Tombomobil mal aus der Nähe anschauen. Es soll ja wieder sehr toll sein.


148 Datum: 27.01.2009 - 22:00 Uhr
Lars aka larX42 (keine Email / http://larx42.de/tombolog2009/) schrieb:

Moin die Herren :-)
Auch dieses Jahr fahre ich wieder das tombomobil(TM) (s.o.) ;)

BTW: Schön ist es, wen Ihr im Eintrag von Donnerstag, 27. März 2008, das Wort
"Losverläufer"
in
"Losverkäufer" ändert ;)

Merci und hoffentlich bis bald :-D
Lars

Kommentar:
Ja, servus! Schön zu wissen, dass das tombomobil(TM) wieder unterwegs sein wird. So oft haben wir es ja im letzten Jahr nicht zu Gesicht bekommen, aber es war immer ein Vergnügen :)

Den "Losverläufer" habe ich umgehend geändert, wobei uns das Wort irgendwie auch gefällt :)