HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Gästebuch
Einträge: 164
Aufrufe: 753836
Spamversuche: 124186

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Bitte die Kennziffer gegen Spam eingeben: 67917 ===>
Dein Kommentar:
   

144 Datum: 01.01.2008 - 19:45 Uhr
die ehemalige KQ (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich wünsche Euch und auch den anderen Lesern dieser Zeilen ein frohes und gesundes neues Jahr.
Ihr seit ja sicherlich alle unbeschadet hinein gekommen. Sonst würdet ihr jetzt ja sicher nicht vor dem Rechner sitzen und dieses hier lesen.
Macht was aus dem neuen Jahr. Zeugt Kinder, geht Beziehungen ein, sucht Euch nen neuen Job oder seit einfach mal verrückt, wenn ihr es nicht eh schon seit.
Und immer dran denken...
Wer nicht liebt der lebt nicht :)

Kommentar:
Wir wünschen Dir natürlich ebenso ein frohes und gesundes neues Jahr. Wir sind tatsächlich ganz gut rein gekommen, wie man im Laufe der Woche auch sicher noch auf Bilder hier zu sehen bekommt. Was das Kinder zeugen und die anderen Sachen angeht, so bezweifle ich, dass wir das alles 2008 umsetzen können. Das mit dem verrückt sein könnte aber klappen, zumindest dann und wann ;-)

Wieso eigentlich ehemalige KQ? So lange es keine Nachfolgerin gibt, kannst Du den Titel behalten, finde ich.


143 Datum: 30.07.2007 - 19:23 Uhr
Andrea (keine Email / http://www.buka-online.de) schrieb:

Hallo ihr Beiden,
ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub. Ich werde euch zuwinken, wenn ihr das Transitland Hessen durchquert :o)
Liebste Grüße,
Eure Andrea

Kommentar:
Wir haben die Wünsche zwar erst nach dem Urlaub gelesen, aber geholfen hat es scheinbar trotzdem, denn einen schönen Urlaub hatten wir. Nur winken sehen, haben wir Dich leider nicht, aber der ICE ist in Hessen ja auch ständig im Tunnel unterwegs, da war es dann vermutlich auch zu dunkel ;-)


142 Datum: 06.06.2007 - 16:49 Uhr
The Living Sensation :-) (kisvarga@tvn.hu / keine Homepage) schrieb:

Hola Heyse brothers!
I'm just writing a kommentar.
And just ask the question: when will be the time when we will drinking and playing together with roland and the others as we did it so many times?!!?!
Wont you come to Gárdony this summer?It should be fun!
Szívélyes üdvözletem Miklós :D

141 Datum: 21.05.2007 - 13:01 Uhr
Jerome (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Wollt nur mal Hallo sagen

Kommentar:
Hallo auch :)


140 Datum: 24.04.2007 - 19:28 Uhr
Andrea (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Juhu!!! Ich habe gerade eure "Buch Erlebnisse" gefunden. Für den Fall, dass ihr die Bücher loswerden wollt, biete ich mich gerne als Auffangstation an. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass Bücher einen gewissen Reiz auf mich haben!!! Liebste Grüße, Andrea

139 Datum: 21.04.2007 - 18:51 Uhr
Stefanie (swarninghoff@web.de / keine Homepage) schrieb:

Huhu! Ich habe heute den absoluten Kracher in der Tombola abgeräumt. Zu einem Buch über Bad Pyrmont gab es einen Gute Nacht Kräuter-Tee von Riccola. Braucht man vielleicht bei der Lektüre auch... Will einer von Euch nach Bad Pyrmont???? Buch umständehalber abzugeben...

Kommentar:
Bad Pyrmont ist sicher sehr schön, aber so richtig hin zieht es uns da auch nicht. Wir können aus dieser Buchreihe noch mit den Ausgaben "Koblenz" und "Sylt" dienen. Irgendwie scheinen wir es da besser getroffen zu haben.


138 Datum: 08.04.2007 - 19:42 Uhr
Micky (Zickimicky@yahoo.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr zwei Großen!
Ich wollte eigentlich nur sagen das ich diese Homepage
echt GEIL finde!!!!
HEGDL
eure Nichte

°>Micky<°

137 Datum: 14.02.2007 - 08:17 Uhr
larX42 (egobugzilla@larx42.de / http://larx42.de/bpt2007/) schrieb:

Die zerknautschten beckers bester Apfelsaftflaschen sind so von der Palette gekommen. *seufz* Ein "Geradebiegen" ist leider nicht möglich ;))

cu
larx

136 Datum: 12.02.2007 - 13:26 Uhr
Torsten (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die "statistische Lebensdauer" des Popcorns aus dem Tombolagewinn kann ich bestätigen. Normalerweise hält das Popcorn in meiner Gegenwart nicht lange, vor allem nicht beim DVD-Gucken.
Vielleicht könnte es aber auch an Yellow und Red von M&M gelegen haben...

In diesem Sinne...

Kommentar:
Die angegebene Lebensdauer bezieht sich ja auf eine einmal geöffnete Packung Popcorn. Da die Packung gestern aber gar nicht mehr angegriffen wurde, können wir die Aussage so ja weder bestätigen noch widerlegen, ganz abgesehen davon, dass uns zur absolut korrekten Überprüfung der These auch der 15jährige weibliche Popcornfreak gefehlt hat.

P.S.: Falls jemand keine Ahnung hat worum es hier geht, sei ein Blick auf diesen Tombolagewinn empfohlen.


135 Datum: 28.12.2006 - 12:05 Uhr
Andrea (keine Email / http://buka-online.de) schrieb:

Juhu!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007! Feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße,
Andrea

Kommentar:
Vielen Dank für die netten Wünsche! Diese geben wir natürlich gerne genauso wieder zurück. Also rutsche ebenfalls gut rein und lasse es Dir in 2007 gut gehen.