Gästebuch
Einträge: 160
Aufrufe: 1061264
Spamversuche: 131981

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Bitte die Kennziffer gegen Spam eingeben: 92897 ===>
Dein Kommentar:
   

127 Datum: 25.03.2006 - 16:08 Uhr
Stefanie (swarninghoff@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hi! Unsere Gewinne waren heute herausragend! Einen Kinogutschein fürs Cinemaxx, die unvergleichliche Eintrittskarte für die Kunsthalle, eine Flasche Nestea Eistee Waldfrucht und auch so einen tollen Eierbecher von Milka! Könnt ihr das noch toppen für heute? LG Stefanie

Kommentar:
Da habt Ihr ja richtig abgesahnt. Mit einer Kinokarte und Waldfrucht Eistee können wir ja noch nicht dienen, aber die Kunsthallenkarte haben wir gerade nachgetragen. Wir wünschen Euch weiterhin eine glückliche Hand beim Lose ziehen :-)


126 Datum: 17.03.2006 - 18:58 Uhr
Cynthia (keine Email / keine Homepage) schrieb:

na ihr urlauber,
vielen dank für die karte

hab euch lieb
cousinchen

125 Datum: 27.02.2006 - 20:19 Uhr
Rene (keine Email / http://www.rene-guenther.de) schrieb:

Sowas, bin ich der erste, der in das neue tolle datenbank-getunte Gästebuch schreiben darf? Irre!

VG Rene

124 Datum: 01.02.2006 - 16:37 Uhr
onkelchen (keine Email / keine Homepage) schrieb:

hallo,
vielen dank, dass ihr ein paar bildchen von meiner feier reingestellt habt.

gruß onkelchen

123 Datum: 31.01.2006 - 22:16 Uhr
Thies Lapp (lenore.nevermore@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

hi
wollte nur mal fragen ob die Bilder von rolands 50. geburtsag auch auf die seite genommen werden. Ich wäre geehrt auch ein teil dieser Homepage zu werden :)
war eine klasse feier

Mfg Thies

122 Datum: 14.01.2006 - 23:28 Uhr
Yvonne Bacher (yvibacher@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey, die Silvesterparty war wirklich klasse, Danke nochmal.Das Jahr hat gut begonnen und ich hoffe es geht so weiter. Liebe Grüße Yvi

121 Datum: 13.01.2006 - 11:39 Uhr
Dirk Lautenschläger (tefun@web.de / keine Homepage) schrieb:

Tolle Silvesterparty, auch wenn wir Saalfelder bereits gegen 02.00 Uhr erschöpft ins Bett gefallen sind.

Als Anmerkung zum Bild von 21.52 Uhr möchte ich darauf hinweisen, daß das Bild aus der falschen Perspektive aufgenommen wurde (Silke - Wasser, Miriam - O-Saft mit ???, Katrin - Cuba Libre ... das kann nun wirklich nicht sein! Das Rätsel kann ich aber noch nicht lüften ...;-)

Viele Grüße von den Saalfeldern

120 Datum: 09.01.2006 - 16:44 Uhr
Dennis u. Eric (webmaster@heyse-online.de / http://heyse-online.de) schrieb:

Na, sag sowas nicht. Ich würde ja nochmal genauer hinschauen. Beim ersten Mal übersieht man ja leicht mal etwas. :-)
Liebe Grüße zurück...

119 Datum: 09.01.2006 - 15:13 Uhr
Edel (keine Email / keine Homepage) schrieb:

hi ihr,hab m die silvesterfotos angeschaut,musste leider feststellen,dass i an dem tag anscheint n dabei war...........
liebe grüße

118 Datum: 06.01.2006 - 01:50 Uhr
cousinchen (keine Email / keine Homepage) schrieb:

i bins noch mal, m icq nr is 222877209 man sieht sich