HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

News
2017
Archiv
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
21.12.2005 - 10:00 Uhr
21.12.2005
Der vierte Advent ist vorbei und es geht hart auf Weihnachten zu. Zeit also, um den Weihnachtsmarktbereich noch ein schickes Update zu verpassen. Es gibt Bilder von unserem Weihnachtsmarktausflug nach Trier mit Stipvisite in Köln. Außerdem sind Rothenburg und Mannheim neu auf unserer Weihnachtsmarktkarte und vom Bremer Weihnachtsmarkt gibt es jetzt auch aktuelle Bilder. Und weil es so schön ist, gibt es dazu noch tolle Bilder von unserem Stadtrundgang in Trier. Diese findet ihr in der 2005er Bildergalerie.
Viel Spaß beim Anschauen!
 
12.12.2005
Deutschland ist größer geworden. Jedenfalls gibt es auf unserer Weihnachtsmarktkarte ein paar neue Städtchen zu bewundern. Im Weihnachtsmarktbereich könnt ihr euch jetzt auch Bilder aus Emden, Leer und Osterholz-Scharmbeck anschauen. Auch Bremen lohnt sich, denn dort gibt es auch das erste 2005er Update.
 
29.11.2005
Nachdem es gestern schon die Bilder vom Schweriner Weihnachtsmarkt zu bestaunen gab, gibt es ab heute auch die Bilder unseres Stadtbummels zu sehen.
 
28.11.2005
Die Weihnachtsmarkt-Tour 2005 ist eröffnet. Gestern waren wir in Schwerin und konnten dort auch den begehrten Becher ergattern. Wie dieser aussieht, was es mit den Bechern dort Besonderes auf sich hat und was sonst noch los war in Mecklenburg-Vorpommerns Landeshauptstadt, erfahrt Ihr im Weihnachtsmarktbereich nach Klick auf die Stadt Schwerin.

Ebenfalls neu ist auf der Landkarte der Weihnachtsmärkte ist das Städtchen Kiel, und auch der Bereich der Stadt Hamburg wurde um einen Besuch erweitert. Neugierige können also auch dort mal schauen.
 
23.11.2005
Weihnachtspyramide auf dem Bahnhofsvorplatz   Der November geht zu Ende, der erste Advent naht und morgen starten die ersten Weihnachtsmärkte und eröffnen somit die diesjährige Weihnachtsmarkt- saison. Schon seit Montag dreht sich als Vorbote für den Bremer Weihnachtsmarkt diese schöne Weihnachtspyramide auf dem Bahnhofsvorplatz.
Natürlich werden wir auch in diesem Jahr wieder den ein oder anderen Weihnachts- markt besuchen, schließlich muss unsere Glühweinbechersammlung ja erweitert werden. Es wird also im Dezember wieder ein paar Weihnachtsmarktbilder geben. Es lohnt sich also wieder reinzuschauen.
Damit Ihr schon mal wisst, wann es wo hingeht, hier eine kleine Terminübersicht:

Schwerin 27.11.2005
Emden 10.12.2005
Trier 17./18.12.2005

Wir wünschen Euch eine schöne und streßfreie Weihnachtszeit!

 
25.09.2005
Es gibt wieder ein paar Bilder zu sehen und zwar von der Geburtstagsparty unserer Cousine Cynthia. Zum Anschauen hier klicken.
 
01.09.2005
Die Sommerfestbilder sind da.
Bevor ihr euch diese aber nun anschaut, wollen wir uns schnell noch bei allen, die da waren und somit diese tolle Party ermöglicht haben, bedanken. Es hat wirklich Spaß gemacht, und wir hoffen euch im nächsten Jahr bei der verflixten siebten Auflage des Sommerfestes wieder begrüssen zu dürfen.
 
31.08.2005
Mit etwas Verspätung reichen wir erstmal ein paar Bilder von der Sail 2005 nach, auf der wir vom 12. - 14. August gewesen sind. In Kürze folgen dann auch Bilder vom diesjährigen Sommerfest, auf die einige von euch ja vielleicht schon warten.
 
05.08.2005
Nach dem wir zu Beginn der Woche ein paar Tage in Olpe im Sauerland verbracht haben, gibt es von diesem Ausflug nun auch ein paar Bilder zu bewundern.
 
05.07.2005
Es gibt noch ein letztes Update der Walibi-Galerie. Nachdem wir nun auch die Bilder von Torsten bekommen haben, haben wir einige davon noch hinzugefügt. Viel Spaß beim Anschauen!
 
02.07.2005
Heute haben wir uns entschlossen auf einen sonnigen Sommer zu hoffen und haben unser kleines Planschbecken mal wieder aufgebaut, nachdem es letztes Jahr mal wieder pausieren musste. Und wehe, jetzt regnet es den ganzen Sommer.

Ein Ring sie zu baden Es ist vollbracht Wasser Marsch!
 
28.06.2005
Die Bilder von gestern wurden nun mit Kommentaren versehen. Es ist aber dennoch nicht auszuschliessen, dass noch weitere Bilder folgen werden.
 
27.06.2005
Für alle die, die es nicht mehr abwarten können Bilder von unseren Ausflug nach Holland zu sehen, haben wir schon mal ein paar Bilder auf die Schnelle für euch zusammengestellt. Eventuelle Kommentare und weitere Bilder werden später noch ergänzt. Die Bilder findet ihr wie immer hier.
 
19.05.2005
Die Tombolasaison ist vorbei. Zuvor hat es aber noch ein würdiges Finale gegeben, zu dem wir vom Tombolateam noch eine kleine Aufmerksamkeit zum Abschied bekommen haben, sozusagen eine Wundertüte im Vilsa-Beutel Format. Was es damit genau auf sich hat, und was es dazu noch als Gewinne gab, erfahrt ihr zum vorerst letztes Mal im Tombolabereich. Zum Abschluß (im wahrsten Sinne des Wortes) dürft ihr dann auch noch mal suchen gehen. Der letzte Gewinn versteckt sich nämlich mal wieder als Nachtrag (30. März).
 
12.05.2005
Ohne zu wissen mit welchem Erfolg der heutige und morgige Loskauf ausgehen wird, wagen wir schon mal die Prognose, dass auch die letzte Tombolawoche eher enttäuschend ist. Wir lassen uns da aber gerne noch vom Gegenteil überzeugen. Zwei Gewinne hat es aber dennoch gegeben, einen von denen dürft ihr allerdings wieder suchen (28. April).
 
09.05.2005
Eine sehr enttäuschende vorletzte Tombolawoche liegt hinter uns. Erst zum Ende der Woche sind dann doch noch zwei Gewinne ins Haus geflattert, die ihr wie immer hier sehen könnt. Einen der Gewinne dürft ihr euch allerdings wieder als Nachtrag suchen (Tipp: 11. Februar). Ans Herz legen möchten wir euch auch noch einen weiteren Blick auf die Basketballkarten vom 27. April.

Und nun heißt es fest die Daumen zu drücken, für eine hoffentlich erfolgreichere letzte Tombolawoche.
 
01.05.2005
Der Mai ist gekommen. Und kurz zuvor auch noch die letzten Aprilgewinne, die ihr wie immer hier bewundern könnt. Des weiteren könnt ihr euch an entsprechender Stelle auch über den Verbleib der Basketballkarten informieren. Soviel können wir vielleicht schon mal verraten. Das Spiel hat stattgefunden.
 
29.04.2005
Wieder zwei neue Gewinne und wir können schon mal verraten, der Hahn ist noch immer dabei. Der Löwe hat sich allerdings wieder verabschiedet, aber dafür hat der Hahn nun drei andere Gefährten. Alle Bremer ahnen nun wohl schon was Sache ist. Alle anderen können sich hier informieren.

Ein Blick ins Gästebuch wird euch dann noch verraten, dass die Quizfrage von vorgestern gelöst wurde. Wer jetzt noch scharf auf eine Tüte Zwiebelringe ist muss basteln.
 
28.04.2005
Ein neuer Tag, ein neuer Gewinn: Diesmal geht es um den scheinbar ungleichen Kampf zwischen Hähnen und Löwen. Neugierig? Dann einfach hier klicken.
 
27.04.2005
Der Loskauf läuft wieder mit voller Kraft, doch leider hat ein Einbruch unserer Gewinnquote dafür gesorgt, dass es erst jetzt wieder ein Update gibt. Dabei lohnt es sich evtl. auch aus der Gewinnliste noch mal die Theaterkarten für das Waldau-Theater raus zu suchen (Gewinn vom 6. April), denn wir hatten ja versprochen euch an dieser Stelle über den Verbleib der Karten zu informieren. Und da der Termin der Vorstellung gestern war, ist es dafür wohl höchste Zeit.
 
21.04.2005
Krankheitsbedingt läuft der Loskauf zwar noch auf halbe Kraft, dennoch gibt es auch heute einen neuen Topgewinn.
 
20.04.2005
Nachdem immerhin einer von uns wieder in die Freiheit darf, gibt es auch mal wieder einen brandaktuellen Gewinn zu bestaunen.
 
19.04.2005
Endlich gibt es mal wieder ein Gewinnupdate zu bestaunen. Zu finden wie immer im Tombolabereich. Der Grund für die lange Wartezeit liegt übrigens nicht beim Pech im Lose ziehen, sondern eher beim Pech was Kinderkrankheiten angeht.
 
08.04.2005
Im Tombolabereich gibt es jetzt schon mal die zwei Gewinne von gestern. Mal sehen, ob wir nachher auch noch Gewinne von heute einfügen können. Also schön die Daumen drücken.
 
06.04.2005
Der 50. Gewinn ist da. Und zum Jubiläum gab es auch was ganz Tolles. Neugierig? Dann ab in den Tombolabereich.
 
05.04.2005
Tja, wir hatten am Samstag am Bahnhof keine Zeit mehr zum Lose kaufen und auch diese Tombolawoche begann sehr zäh. Aber immerhin einen neuen Gewinn können wir euch heute präsentieren. Also nichts wie ab in den Tombolabereich.
 
02.04.2005
Bevor es jetzt gleich für uns nach Hamburg geht um Arnes Geburtstag zu feiern, sei noch schnell ein Gewinn von gestern nachgereicht. Und da wir mit dem Zug fahren werden, kommen wir auch heute wieder an den Tombolabuden vorbei. Mal sehen, ob die Zeit reicht noch ein paar Lose zu kaufen. Ihr werdet es erfahren.
 
01.04.2005
So, das versprochene Gewinnupdate ist da und diesmal gibt es auch einiges zu sehen. Also schnell hin in die Tombola-Sektion.
 
18.03.2005
Damit sich nicht wieder über zu lang dauernde Updates beschwert wird, gibt es heute schon das nächste Gewinnupdate. Lasst es euch nicht entgehen!
 
17.03.2005
Nach 10 Tagen gibt es mal wieder ein neues Gewinnupdate. Die Quote ist leider wieder gefallen. Nicht viel los mit der Tombola.
 
07.03.2005
Nachdem die Jungs von der Gewinnausgabe am Hbf uns heute dezent darauf hingewiesen haben, dass mal wieder ein Gewinnupdate fällig wäre und außerdem über die Lautsprecher noch netterweise Werbung für unsere Homepage gemacht haben, gibt es natürlich auch sofort die neuen Gewinne anzuschauen. An dieser Stelle mal einen freundlichen Gruß an das nette Team der Bürgerpark-Tombola am Hauptbahnhof. Unsere Gewinnquote hat sich glücklicherweise auch wieder verbessert. So soll es sein.
 
19.02.2005
Eine weitere Tombolawoche ist rum und da gab es natürlich auch ein paar Gewinne. Unser Glück hat uns im Vergleich zum letzten Jahr aber wohl etwas verlassen, denn die Gewinnquote ist im Vergleich zum Vorjahr ordentlich in den Keller gegangen. Davon, dass "jedes dritte Los" gewinnt, merken wir jedenfalls wenig. Bis jetzt ist es noch nicht einmal jedes fünfte. Mal sehen, wie das weitergeht. Die Gewinne dieser Woche gibt es jedenfalls wie immer hier zu bestaunen.
 
11.02.2005
Der zweite Tombolatag und an diesem gab es ganze drei Gewinne, die es wie immer hier zu bestaunen gibt.
 
10.02.2005
Es ist soweit, die Zeit des Wartens hat ein Ende. Die Bürgerpark-Tombola 2005 hat ihre Losbuden geöffnet und somit ist hier auch wieder die Zeit der Gewinnmeldungen angebrochen. Und gleich am ersten Tag gab es auch schon was für uns. Was das ist, seht ihr wie immer hier.
 
01.01.2005
Wir hoffen, dass ihr alle gut ins Jahr 2005 gerutscht seid und wünschen Euch für dieses Jahr alles Gute! Silvesterbilder wird es dieses Jahr hier wohl keine geben, weshalb der neuangelegte Bilderbereich für 2005 noch leer ist. Das wird sich aber sich bald ändern.
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Wetter in Bremen
Login
Benutzer:
Passwort: