News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
4.11.2008 - 10:00 Uhr
04.11.2008
Zwei Wochen in Eschwege im Werratal liegen hinter uns. Seit letzten Donnerstag sind wir wieder zurück und schon seit Samstag gibt es hier einige Bilder unseres Urlaubes zu sehen. Da wir aber erst jetzt alle Bilder auch kommentiert haben, gibt es auch jetzt erst einen entsprechenden Hinweis auf der Startseite.
 
30.09.2008
Ein Tagesausflug führte uns vergangenen Sonntag nach Rendsburg an den Nord-Ostsee-Kanal und anschließend noch kurz über die dänische Grenze. Und natürlich haben wir dabei auch wieder fleißig fotografiert.
 
14.09.2008
Wir sind zurück aus Leipzig und haben vom diesjährigen Spencer/Hill Fantreffen natürlich auch wieder ein paar Bilder mitgebracht. Diese könnt ihr euch jetzt in unserer neuen Galerie anschauen.
 
28.08.2008
Aufmerksame Besucher dieser Seite konnten sie schon gestern Abend entdecken, für alle anderen nun auch der entsprechende Hinweis: Die Bilder des Sommerfestes sind online. Viel Spaß damit!
 
04.08.2008
Nachdem wir das letzte Wochenende zu einen spontanen Ausflug nach Luxemburg genutzt haben, gibt es davon jetzt natürlich auch Bilder zu sehen. Viel Spaß damit!
 
30.06.2008
Spanien ist Europameister!

Das ist zwar nicht das Ergebnis, das wir uns für das Finale gewünscht hatten, aber es ist verdient und somit können wir sehr gut damit leben. Die EM ist nun also vorbei und damit geht auch unsere EM-Party im Garten zu Ende. Von den 31 Spielen der Europameisterschaft liefen 25 in voller Länge auf der Leinwand in unserer Hütte. Zu diesen 25 Spielen konnten wir insgesamt 33 verschiedene Leute bei uns im Garten begrüssen, die meisten gleichzeitig zum deutschen Vorrundenspiel gegen Kroatien (20 Besucher). Das gestrige Finale haben 15 Leute bei uns geschaut. Während der EM gingen ca. 160 Liter Bier über unseren Tresen und etwa 250 Bratwürste fanden den Weg auf den Grill. Das klingt doch schon nach einer Menge Spaß und diesen Spaß hatten wir auch wirklich. Und nun zum Abschluss noch eine allerletzte Zahl, nämlich die 101. Das ist die Anzahl an Bildern, die unsere EM-Galerie seit heute enthält. Die Finalbilder sind also jetzt online (Bilder 85 - 101).
 
26.06.2008
FI-NA-LE, oho!

Wieder stand es nach packenden 90 Minuten 3:2 für die deutsche Nationalmannschaft, diesmal nach dem Halbfinale gegen die Türkei. Der Finaleinzug ist damit perfekt, die Party geht also weiter. In unserer EM-Galerie gibt es jetzt auch die Bilder des Halbfinales zu sehen (Bilder 68 - 84). Viel Spaß!
 
20.06.2008
3:2 gegen Portugal gewonnen. Deutschland steht im Halbfinale!

Die Bilder des Viertelfinals gibt es jetzt auch zu bestaunen, natürlich in unserer EM-Galerie (Bilder 53 bis 67).
 
17.06.2008
Dank des gestrigen 1:0 Sieges gegen Österreich geht die EM für die deutsche Nationalmannschaft noch weiter. Ein weiterer Schwarz-Rot-Goldener Abend mit Bier und Würstchen ist also gesichert. Zuvor gibt es aber noch ein paar Bilder des gestigen Abends zu bewundern, zu sehen in unserer EM-Galerie (Bilder 41 bis 52).
 
13.06.2008
Die EM ist im vollen Gange und wird weiterhin fleißg bei uns im Garten geschaut. Zum gestrigen zweiten Auftritt unserer Nationalmannschaft war die Hütte auch wieder so richtig voll. Das Ergebnis war zwar sehr enttäuschend, aber neue Bilder in der EM-Galerie gibt es trotzdem. Neu sind die Bilder 30 bis 40.
 
08.06.2008
Die Fußball-Europameisterschaft wurde eröffnet und auch dieses Jahr werden wir diese wieder in unseren Garten verfolgen und das Ganze natürlich auch wieder ausgiebig bebildern. Die Bilder des Eröffnungsspieltages sind schon online, weitere Bilder werden folgen.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
15.05.2008
Es ist vollbracht, die Bürgerpark Tombola 2008 hat ihre Pforten geschlossen. Natürlich nicht, ohne das wir vorher noch ein paar Gewinnlose kaufen konnten. Die letzten Gewinne des Jahres findet ihr hier.
 
17.04.2008
Gestern gab es den 40. Gewinn der diesjährigen Bürgerpark Tombola. Bestaunen könnt ihr diesen Gewinn und alle Anderen wie immer hier.
 
02.04.2008
Es gibt mal wieder neue Bilder, die sicher von einigen auch schon erwartet wurden. Richtig, die Bilder unserer Geburtstagsparty sind da.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und möchten uns nochmal bei allen dort Anwesenden für diesen schönen Abend bedanken!

Neue Tombolagewinne gibt es natürlich auch, unter anderem auch zwei Geburtstagsgewinne. Ein Blick in den Tombolabereich lohnt sich also auch wieder.
 
20.03.2008
Man soll es nicht für möglich halten, aber nachdem die ersten Wochen der Tombola mit einer Gewinnquote von knapp über 20 Prozent ziemlich schlecht gelaufen sind, ist die Quote mittlerweile auf den Sollwert von 33,33 Prozent angewachsen. Höchste Zeit also, euch hier die neuesten Gewinne zu zeigen.
 
05.03.2008
Nach recht zögerlichen Start scheint die Bürgerpark nun endlichen Fahrt aufzunehmen. Grund genug für uns, um mal wieder auf neue Gewinne hinzuweisen.
Viel Spaß damit!
 
15.02.2008
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Seit einer Woche läuft wieder die Bürgerpark Tombola. Sie ist zwar für uns ziemlich träge gestartet, dennoch gibt es die ersten Gewinne zu bestaunen. Das Ganze wie immer im Tombolabereich.
Viel Spaß dabei!
 
31.01.2008
Zugegeben, Silvester ist nun schon eine Weile her, aber da die Silvesterbilder mittlerweile schon mehrfach vermisst wurden, wollen wir sie euch nun nicht länger vorenthalten.
Viel Spaß beim Anschauen!
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: