News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
12.10.2010 - 10:00 Uhr
12.10.2010
Wir haben das letzte Wochenende im beschaulichen Hildesheim verbracht und dort ein paar schöne Tage und kurze Nächte erlebt. Bilder vom freitäglichen "Stadtbummel" gibt es nun hier.
 
04.10.2010
Bremen hat den Tag der Einheit gefeiert und wir natürlich mit. Bilder von unserem Besuch der zentralen Einheitsfeier findet ihr im Bilderbereich.
 
12.09.2010
Die moderne Technik macht es möglich. Wir sitzen noch im Zug aus Halle zurück nach Bremen, aber die Bilder des diesjährigen Bud Spencer und Terence Hill Fantreffens sind schon online.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen!
 
30.08.2010
Ahoi! Am Wochenende trafen sich mal wieder die großen Windjammer zur Sail 2010 in Bremerhaven. Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen und am Samstag ein Schiff geentert um dem Spektakel beizuwohnen. Hier findet ihr Bilder von unserem Ausflug.
 
23.08.2010
Das diesjährige Sommerfest ist überstanden und hat mal wieder eine Menge Spaß gemacht. Und wie es sich gehört, gibt es natürlich auch wieder ein paar Bilder von der Veranstaltung. Viel Spaß damit.
 
28.07.2010
Unser Kurzurlaub am Waginger See im bayerischen Chiemgau ist seit gestern leider wieder vorbei. Wir haben aber natürlich wieder einige Bilder mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
01.06.2010
Lena hat gewonnen! Wie viele andere haben natürlich auch wir dieses Ereignis gebührend gefeiert. Bilder von unserer Eurovisions-Party findet ihr im Bilderbereich.
 
12.05.2010
Am letzten Sonntag ist die Bürgerpark-Tombola 2010 zu Ende gegangen und mit leichter Verspätung haben wir dann heute auch die letzten Gewinne eingetragen. Ein Blick auf unsere Tombola-Seite lohnt sich also noch einmal.
 
08.04.2010
Es gibt erneut eine weitere Bildergalerie. Diesmal von unserem diesjährigen Besuch der Osterwiese.
Außerdem lohnt sich mal wieder ein Blick auf unsere Tombola-Seite. Nach dem Kauf des 1600. Loses gibt es dort nämlich ein größeres Gewinnupdate zu bestaunen.
 
06.04.2010
Wir haben den sonnigen Ostermontag genutzt und einen kleinen Familienausflug auf die Nordseeinsel Langeoog gemacht. Von dieser Tour haben wir natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht.
 
30.03.2010
Unsere Geburtstagsfeierlichkeiten sind vorbei und die Fotos wurden gesichtet. 41 der ursprünglich über 350 Bilder haben es nun in eine eigene Bildergalerie geschafft. Aufmerksamen Besuchern wird nicht entgangen sein, dass es die Bildergalerie schon seit gestern Abend gibt, aber nun sind die Bilder auch alle kommentiert.

Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen und bedanken uns auch hier nochmal herzlich bei all unseren Gästen für die tolle Party!
 
17.03.2010
Fast 8 Jahre nach der letzten großen Designänderung, haben wir uns mal wieder etwas Neues gegönnt. Ein paar Altlasten, die ohnehin niemand mehr genutzt hat, sind über Bord gegangen, der Rest ist nun komplett Datenbank-gestützt. Der Fortschritt ist eben nicht aufzuhalten.

Wir haben uns natürlich bemüht sämtliche Links auf den Seiten an das neue Design anzupassen. Falls aber dennoch jemand über einen fehlerhaften Link stolpern sollte, dann möge er bitte Bescheid sagen. Danke :)

Nun aber viel Spaß beim Stöbern auf den neuen Seiten!
 
11.03.2010
Doppeljubiläum!

Mit ein wenig Hilfe schafft die Bremer Bürgerpark Tombola heute tatsächlich die Punktlandung. Mit den Gewinnlosen 1498, 1499 und 1500 konnten wir heute die Gewinne 498, 499 und 500 einfahren. Die dem Anlass würdigen Gewinne gibts wie immer im Tombolabereich zu sehen.
 
18.02.2010
"Was war euer wertvollster Gewinn?", "Lohnt sich das überhaupt?", "Gewinnt man dort nicht immer das Gleiche?" - Fragen dieser Art zur Bürgerparktombola wurden uns schon häufiger gestellt. Um nun auch mal ein paar Antworten geben zu können, gibt es seit heute eine ausführliche Statistikseite zur Tombola. Viel Spaß damit!
 
04.02.2010
Es ist wieder soweit. Gestern hat die 57. Bremer Bürgerpark Tombola ihre Tore geöffnet und wir haben dies natürlich zum Anlass genommen gleich die ersten Lose zu kaufen. Ob wir dabei auch gewonnnen haben, erfahrt ihr im Tombolabereich.
 
06.01.2010
Wir hoffen Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Von einigen wissen wir das ja schon, da sie mit uns Silvester gefeiert haben. Und eben von dieser Party gibt es zum Jahresauftakt nun auch ein paar Bilder.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: