News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
12.12.2011 - 19:47 Uhr
12.12.2011
Wir haben drei tolle Tage in Erfurt verbracht und dort den wirklich schönen Weihnachtsmarkt unsicher gemacht. Bilder von diesem Ausflug findet ihr hier.
 
26.10.2011
Schiff Ahoi!
Wir haben unsere einwöchige Donaukreuzfahrt von Passau nach Budapest und zurück gut überstanden und von dieser Reise natürlich auch wieder viele Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen!
 
12.09.2011
Howdy!
Wir sind zurück aus der Westerstadt Pullman City, wo wir ein tolles Spencer/Hill Fantreffen erleben durften. Einen Erlebnisbericht und natürlich auch eine Bildergalerie findet ihr hier.
 
22.08.2011
Das Sommerfest-Wochenende ist leider schon wieder vorbei und es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht. Und wie es sich gehört, gibt es auch dieses Jahr wieder ein paar Bilder von der Veranstaltung.
 
04.08.2011
Uns hat es mal wieder für eine Woche an den Waginger See verschlagen. Von dort aus haben wir viele tolle Tagestouren unternommen und natürlich auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.

Viel Spaß beim Anschauen!
 
26.06.2011
Bud Spencer war ein zweites Mal in Deutschland um seine Autobiografie zu signieren und um in zwei Talkshows über sein Leben zu sprechen. Wir haben uns aufgemacht und ihn in Hamburg und Leipzig bei seinen Terminen besucht. Bilder von diesen hektischen, aber schönen Ausflügen findet ihr in der Galerie Noch 2 Tage mit Bud.
 
20.06.2011
Wir haben unser Wochenende mal wieder an der schönen Nordseeküste verbracht. Dieses mal haben wir die Zeit genutzt um die Brauerei in Jever zu besichtigen, der Insel Langeoog noch einmal einen Besuch abzustatten und um das Städtchen Norden genauer zu begutachten. Zwischendurch wurde noch ein wenig im Ferienhaus in Nesse gefeiert. Auch von diesen schönen Tagen haben wir natürlich wieder einige Bilder mitgebracht.
 
14.06.2011
Wir haben das Pfingstwochenende mal wieder an der schönen Nordsee verbracht. Diesmal ging es für 4 Tage nach Duhnen und auch von dort haben wir natürlich wieder ein paar tolle Bilder mitgebracht.
 
23.05.2011
Ein Familienausflug brachte uns am gestrigen Sonntag auf die schöne Nordseeinsel Norderney und natürlich haben wir von dort auch wieder ein paar tolle Bilder mitgebracht.
 
20.04.2011
Wir haben den sonnigen Sonntag genutzt und den 4. Bremer Fährtag besucht. Bilder von unserem Tag auf und an der Weser findet ihr im Bilderbereich.
 
18.04.2011
Bud Spencer war in Hamburg und Bremen und hat seine Autobiografie signiert. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen und haben diesen Anlass natürlich gebührend gefeiert. Bilder von den zwei anstrengenden, aber sehr schönen Tagen findet ihr in der Galerie 2 Tage mit Bud.
 
04.04.2011
Die Bilder von unserer Geburtstagsparty am vergangenen Samstag sind nun online. Viel Spaß beim Anschauen und vielen Dank an alle Gäste für diesen unterhaltsamen Abend.
 
23.03.2011
Die Bremer Bürgerpark Tombola ist noch in vollem Gange und wir haben heute unser 100. Los erworben. Die Anzahl der Gewinne liegt nun bei stattlichen 26. Womit wir es in diesem Jahr zu tun haben, könnt ihr wie immer im Tombola-Bereich nachlesen.
 
23.02.2011
Vom 19.02. bis zum 21.02. waren wir in Berlin und haben mit David Hasselhoff nach Freiheit gesucht. Die Bilder von dieser Veranstaltung findet ihr hier. Viel Spaß damit.
 
09.02.2011
Seit einer Woche läuft sie wieder, die Bremer Bürgerpark-Tombola. Nach durchwachsenen Start gibt es mittlerweile aber immerhin schon 3 Gewinne zu bestaunen. Viel Spaß dabei!
 
05.01.2011
Mit 5 Tagen Verspätung hat nun auch diese Homepage das neue Jahr erreicht. Wir wünschen allen, die sich hierher verirrt haben, ein fröhliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011. Wie gewohnt läutet wir das neue Jahr mit Bildern von unserer Silvesterparty ein. Viel Spaß beim Anschauen.
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: