News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
5.12.2016 - 10:48 Uhr
05.12.2016
Wir waren letzte Woche für vier Tage im wunderschönen Budapest. Grund war allerdings nicht der sehr ansehnliche Weihnachtsmarkt, sondern die beiden Herren oben rechts im Bild. Guido und Maurizio De Angelis gaben sich die Ehre und spielten zu Ehren Bud Spencers ihre größten Hits. Und das waren zum Glück sehr viele. Von dem sensationellen Konzert und natürlich auch aus der tollen Stadt haben wir ein paar schöne Bilder mitgebracht. Viel Spaß damit!
 
09.10.2016
Wir waren dieses Wochenende in Frankfurt um uns im Deutschen Filmmuseum die seltene Erstsynchronisation des Bud Spencer Westerns Sie verkaufen den Tod anzuschauen. Natürlich haben wir von diesem Ausflug auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
12.09.2016
Am vergangenen Wochenende fand das 14. Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen in der Westernstadt El Dorado in Templin statt und wir hatten wieder einmal sehr viel Spaß mit gut 900 weiteren Verrückten aus halb Europa. Natürlich gibt es von dieser Veranstaltung auch wieder eine Bildergalerie und einen ausführlichen Erlebnisbericht.
Viel Spaß beim Anschauen und Lesen!
 
05.09.2016
Vergangenen Freitag waren wir in Bremerhaven und haben das ehemalige ZDF-Traumschiff MS Deutschland besichtigt. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder dieses Ausflugs mitgebracht.
 
31.08.2016
Letzten Donnerstag haben wir noch einmal den Sommer genutzt und sind ins schöne Minden gefahren und haben dort eine schöne Rundfahrt auf der Weser und dem Mittellandkanal gemacht. Bilder dieses tollen Ausflugs findet ihr im Bilderbereich.
 
02.08.2016
Gleich vier Kreuzfahrtschiffe von Phoenix Reisen waren am Sonntag in Bremerhaven zu Gast. Da dies sehr selten ist, haben wir uns ebenfalls dorthin begeben um uns die Schiffe mal anzuschauen. Und, natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
12.07.2016
Vom 07.07. bis zum 11.07. waren wir auf dem ungarischen Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen in Velence und haben auf der Reise Zwischenstopps in Prag und Lommatzsch eingelegt. Einen Erlebnisbericht und natürlich auch Bilder dieses tollen Ausflugs findet ihr hier.
 
08.06.2016
Vom 02.06. bis zum 06.06. haben wir eine 5-tägige Minikreuzfahrt nach Oslo gemacht. Norwegens wirklich tolle Hauptstadt zeigte sich im wahrsten Sinne des Wortes von seiner Sonnenseite und so konnten wir dort zwei wirklich schöne Tage erleben. Natürlich haben wir auch von diesem Ausflug wieder einige Bilder mitgebracht.
 
25.04.2016
Wir haben gestern auf dem Bremer Fährtag viel Spaß am und auf der Weser gehabt und natürlich auf wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
05.04.2016
Es hat ein wenig gedauert, aber nun findet ihr zwei neue Bildergalerien auf unserer Seite. Eine von unserer Geburtstagsfeier am Ostersonntag und eine weitere von unserem Ausflug nach Hamburg mit Besuch bei Krause. Beide Galerien findet ihr im Bilderbereich.
 
08.02.2016
Zum zweiten Mal haben wir ein Wochenende im Jugendwanderheim "Mühle Marienrode" in Hildesheim verbracht und dort mit 25 Gleichgesinnten erneut ein tolles Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen gefeiert. Natürlich sind dabei auch wieder ein paar schöne Bilder entstanden. Viel Spaß beim Anschauen!
 
04.01.2016
Wir wünschen allen Besuchern ein frohes neues Jahr und beginnen das neue Jahr traditionell mit Bildern unserer Silvesterfeier.
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: