News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
18.12.2017 - 14:25 Uhr
18.12.2017
Das vergangene Wochenende haben wir auf der schönen Insel Fehmarn verbracht. Bilder dieses tollen Ausflugs findet ihr natürlich im Bilderbereich, aber auch bei den Weihnachtsmärkten, denn zum Ausflug gehörte auch der Besuch der Weihnachtsinsel in Burg auf Fehmarn.
 
11.12.2017
Vergangenen Freitag haben wir bei uns im Garten eine kleine Weihnachtsfeier veranstaltet. Bei Weihnachtsmusik, leckeren Heißgetränken und gutgelaunten Gäste hatten wir eine Menge Spaß und es wurden sogar einige Bilder gemacht.
 
04.12.2017
Letzten Samstag waren wir auf den verschiedenen Weihnachtsmärkten in Münster unterwegs und hatten dort eine Menge Spaß, auch wenn wir eigentlich in Nürnberg sein wollten. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
27.11.2017
Die Weihnachtsmarktsaison ist eröffnet. Mit Budapest und Bremerhaven haben wir in diesem Jahr schon zwei Weihnachtsmärkte besucht. Von diesen Besuchen und auch von den Besuchen in Budapest, Bremen und Hildesheim im letzten Jahr findet ihr nun Bilder im Weihnachtsmarktbereich.
 
16.11.2017
Wir waren über das Wochenende in Budapest und haben dort fünf Tage mit vielen netten Leuten und einer überlebensgroßen Bud Spencer-Statue verbracht. Von diesem sehr schönen Ausflug haben wir natürlich auch wieder Bilder mitgebracht. Viel Spaß beim Anschauen.
 
15.11.2017
Am letzten Oktober-Wochenende waren wir in Hamburg und haben dort u.a. das Internationale Maritime Museum und das Imperial Theater besucht. Natürlich haben wir dabei auch wieder einige Bilder gemacht.
 
19.09.2017
Vom 14.09. bis zum 17.09. waren wir auf dem 15. Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen in der Westernstadt El Dorado in Templin. Dort haben wir u.a. viele liebgewonnene Freunde wiedergetroffen, einen sensationellen Stargast erlebt und durften tollen Konzerten in der Dance Hall lauschen. Natürlich gibt es von diesem tollen Event auch wieder einige Bilder zu bestaunen.
 
02.08.2017
Vom 15.07. bis zum 27.07. haben wir Urlaub in Ungarn gemacht und dort die Orte Gárdony, Agárd, Pákozd, Székesfehérvár, Siófok, Tihany, Balatonfüred, Budapest, Szentendre und Esztergom besucht. Außerdem waren wir Gast auf dem 11. Bud Spencer und Terence Hill Festival in Velence und haben eine Schiffahrt durch das Donauknie nach Budapest mitgemacht. Natürlich gibt es von dieser schönen Reise auch wieder viele Bilder!
 
26.06.2017
Wir haben das letzte Wochenende in München verbracht und dort die Weltpremiere der Dokumentation "Sie nannten ihn Spencer" besucht. Wir haben viele Freunde getroffen und mit ihnen viel Spaß auf dem Filmfest gehabt. Natürlich gibt es auch wieder ein paar Bilder.
 
13.06.2017
Heute gibt es gleich zwei neue Bildergalerien. Vom 28.04. - 01.05. waren wir in Hildesheim und haben dort u.a. eine GPS-Schnitzeljagd mitgemacht und am 27.05. waren wir bei traumhaften Wetter auf dem Seestadtfest in Bremerhaven und haben einen tollen Tag am und auf dem Wasser verbracht. Von beiden Ausflügen gibt es nun Galerien im Bilderbereich.
 
08.05.2017
Bereits am 01.04. haben wir unseren Geburtstag gefeiert. Zu diesem Zweck hatten wir über 15 verschieden Sorten Rum und noch viel mehr liebe Gäste eingeladen. Seit heute könnt ihr nun auch die Bilder der Party anschauen.
 
20.03.2017
Bereits zum dritten Mal haben wir ein Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen im Jugendwanderheim "Mühle Marienrode" gefeiert. Zusammen mit 32 Gleichgesinnten haben wir ein herrliches Wochenende verbracht, viel Spaß gehabt und ordentlich gefeiert. Dabei sind natürlich auch wieder einige tolle Bilder entstanden.
 
16.02.2017
Wir haben das vergangene Wochenende im Städtchen Glückstadt an der Elbe verbracht und dort das maritime Flair genossen. Von diesem Ausflug gibt es natürlich auch wieder ein paar Bilder.
 
16.01.2017
Wir haben den sonnigen Sonntag genutzt und sind nach Bad Pyrmont gefahren um uns dort die Heinz-Erhardt Ausstellung im Schloss anzuschauen. Von diesem Ausflug haben wir natürlich auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
05.01.2017
Wir wünschen allen Besuchern ein frohes neues Jahr und beginnen auch dieses Jahr traditionell mit Bildern unserer Silvesterfeier.
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: