Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

4K Ultra HD
Medienauswahl
Datenbank-Suche
Botte di Natale (4K Ultra HD + Blu-ray)
Kommende Veröffentlichung
Allgemeine Angaben
Medientyp: UHD
EAN: 8181120222854
Label: Quadrifoglio
Land der Veröffentlichung: Italien
Datum 31.12.2024
Beschreibung
Dieses Medium ist noch nicht erschienen. Das Cover und alle weiteren Informationen können sich bis zur Veröffentlichung noch ändern!

ACHTUNG: Die Veröffentlichung wurde schon diverse Male verschoben. Es ist offen wann sie wirklich kommt!

Bei dieser 4K Ultra UHD handelt es sich um die erste Veröffentlichung eines gemeinsamen Spencer/Hill-Films weltweit. Neben der UHD ist auch die Blu-ray-Version des Films in diesem Set enthalten.

Der Film enthält Untertitel in den Sprachen Italienisch, Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch.
Bonusmaterial
  • Trailer Italiano
  • Trailer Inglese
  • Special Bud Spencer - La Musica
  • Special Bud Spencer - Il Successo è Un Lavoro di Squadra
  • Filmdaten
    Titel: Die Troublemaker
    Tonspuren: Italienisch, Englisch (beide DD 5.1)
    Spanisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch (alle DD 2.0)
    Bildformat: 1:2,35
    Dieses Medium wurde zum 676. mal aufgerufen.