Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Gott vergibt - Django nie!

Update-Protokoll
Trailer
Navigation
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Original-Fassung
Aventin Filmstudio, München
Dialogbuch: Horst Sommer
Dialogregie: Horst Sommer
Alle Synchronfassungen
Vor - und Abspannbilder
Bildergalerien
Aushangbilder
Weiterführende Links
Externe Reviews
Review des Filmes bei den Film Maniax
Schnittberichte
Deutsche Blu-ray (Comedy-Fassung) vs. Deutsche Blu-ray (Western-Fassung)

Medienempfehlung
Zum Aufrufen ins Bild klicken
Auf Blu-ray bisher nur in dieser Box veröffentlicht. Sowohl die deutsche Kinofassung als auch die Comedy-Fassung und die italienische Langfassung sind enthalten.
Screenshot
Datenbank-Suche
Druckansicht
Gott vergibt - Django nie!
Zwei vom Affen gebissen, Gott vergibt - wir beide nie!
Dio perdona ... io no!; Tú perdonas... yo no
Italien - Spanien 1967 - 108 Min.
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Ein Zug wird auf sehr gerissene aber zugleich auch sehr brutale Weise überfallen. Die Täter erbeuten 300.000 Dollar in Goldmünzen und töten alle Passagiere an Bord. Lediglich ein Mann lebt gerade noch lange genug um den Versicherungsagenten Dan den genauen Ablauf des Überfalls zu schildern. Dan erkennt hinter dem Plan die Handschrift des berüchtigten Gangsters Bill San Antonio, doch sollte dieser eigentlich bei einem Duell mit Dans Freund Django getötet worden sein. Dan macht sich also auf die Suche nach Django und erzählt diesem von seinem Verdacht. Django glaubt erst nicht daran, dass Bill noch lebt, da er ihn selbst vor gut 10 Monaten erschossen hat, beginnt schließlich aber doch zu zweifeln. Er beginnt der Geschichte nachzugehen und kommt schließlich der Bande von Bill San Antonio auf die Spur. Aber auch Dan ist hinter Bill her. Im Gegensatz zu Django hat er aber keine persönlichen Gründe. Er ist im Auftrag der Versicherung hinter dem erbeuteten Gold her. Im Hauptquartier der Bande gelingt es Django und Dan schließlich gemeinsam der Bande das Gold abzunehmen und zu flüchten. Auf der Flucht kommt es jedoch zu handfesten Meinungsverschiedenheiten zwischen den Beiden, da Dan mit dem Gold direkt zur Versicherung möchte, während Django nur die Abrechnung mit Bill San Antonio im Sinn hat. Die Schlägerei zwischen den Beiden endet mit der Gefangennahme durch Bills Bande. Da Dan und Django die Goldkiste während ihrer Flucht aber vergraben haben, kann Bill die Beiden nicht einfach töten. Durch Folter versucht er den Ort der Goldkiste raus zu bekommen, doch mit Djangos Geschick und Dans Bärenkräften gelingt den Beiden schließlich die Flucht aus den Klauen der Bande. Am Ort des ersten Duells, an dem auch die Goldkiste vergraben ist, kommt es schließlich zum finalen Showdown zwischen Django und Bill San Antonio.

Gott vergibt - Django nie! ist, von Hannibal mal abgesehen, der erste gemeinsame Film des Duos Bud Spencer und Terence Hill. Beide Darsteller mussten für diesen Film ihre bürgerlichen Namen ablegen und sich amerikanisch klingende Künstlernamen zulegen. Aus Mario Girotti wurde Terence Hill, aus Carlo Pedersoli wurde Bud Spencer und eines der erfolgreichsten Duos der Filmgeschichte wurde geboren. Dabei entstand diese erste Zusammenarbeit eher zufällig. Bud Spencer war zuerst nämlich wenig begeistert von dem Angebot des Regisseurs Giuseppe Colizzi eine der Hauptrollen in dessen Film zu spielen. Colizzi benötigte für den Film aber einen hünenhaften, aber dennoch athletischen Darsteller und hatte Schwierigkeiten eine Alternative zu Bud Spencer zu finden. So blieb Colizzi hartnäckig und überzeugte erst Bud und dann auch seine Produzenten, Buds hohe Gehaltsvorstellungen zu erfüllen. Die Rolle des Cat Stevens wollte Colizzi ursprünglich mit Peter Martell besetzen. Erst als dieser sich zu Beginn der Dreharbeiten den Fuß brach, wurde Terence Hill, der gerade die Dreharbeiten zu Blaue Bohnen für ein Halleluja beeendet hatte, als Ersatz verpflichtet.

In Anlehnung an Sergio Leones Erfolgsfilm Il buono, il brutto, il cattivo (dt: Zwei glorreiche Halunken, I 1966) sollte dieser Film ursprünglich erst Il cane, il gatto, il volpe (deutsch: Der Hund, die Katze, der Fuchs) heißen. Erst kurz vor der Kinopremiere wurde der Titel in Dio perdona ... io no (deutsch: Gott vergibt ... ich nicht) umbenannt.

In Deutschland hatte der Film im Januar 1969 unter dem Titel Gott vergibt - Django nie! Premiere. Der Film ist zwar kein Django-Film, aber dennoch sollte der Titel einen Bezug zu der erfolgreichen Filmreihe herstellen. Dazu passt auch, dass Terence Hills Charakter in der deutschen Originalsynchronisation Django heißt. Die Synchronisation für den Adria Filmverleih übernahm Horst Sommer - dies war bereits seine 50. Synchronarbeit für den Filmverleih.

Der Film wurde in den Jahren 1971 und 1973 nochmals in den deutschen Kinos gezeigt. Für diese Wiederaufführungen erhielt er den auch heute noch üblichen Titel Gott vergibt - wir beide nie!.

Gerüchteweise soll es Ende der 70er Jahre eine weitere Wiederaufführung gegeben haben, ebenfalls als Gott vergibt - wir beide nie!. Bei dieser Wiederaufführung soll der Film eine andere Synchronisation gehabt haben. Es könnte natürlich auch sein, dass die vorherigen Wiederaufführungen ebenfalls schon mit dieser zweiten Synchronisation liefen. Genauere Informationen zu dieser ominösen zweiten Synchronisation haben wir nicht. Fakt ist aber: Wenn es wirklich eine zweite ernste Synchronisation des Films gibt, dann ist diese mittlerweile verschollen.

Eine weitere Wiederaufführung erlebte der Film im Jahr 1981. Für diese Aufführung wurde der Film für eine niedrigere Altersfreigabe gekürzt und neu synchronisiert. Mit dieser neuen Synchronisation wollte man dem Film mehr Witz verleihen. Die Comedy-Fassung erhielt den Titel Zwei vom Affen gebissen und ist unter diesen Titel auch auf Video und DVD veröffentlicht worden.

Keiner der deutschen Titel entspricht der Übersetzung des Originaltitels. Demnach müsste der deutsche Titel Gott vergibt - ich nicht! heißen.

Laufzeit deutsche DVD Gott vergibt - Django nie! (identisch mit Juwel-Edition): 108:11 Minuten.
Laufzeit deutsche TV-Fassung Gott vergibt - Django nie! (Fassung komplett synchronisiert, keine OmU-Szenen): 94:50 Minuten.
Laufzeit deutsche DVD Zwei vom Affen gebissen: 81:02 Minuten.

Starttermine:
31.10.1967 Italien Kinopremiere 9.424.694 Besucher
17.04.1968 Schweiz Kinopremiere Italienische Synchro mit dt. und frz. Untertiteln
30.01.1969 Deutschland Kinopremiere 2.556.397 Besucher
30.06.1972 Frankreich Kinopremiere 1.812.092 Besucher
06.04.1973 Finnland Kinopremiere 142.183 Zuschauer
01.08.1975 Deutschland Wiederaufführung Gott vergibt - Wir beide nie!
03.04.1981 Deutschland Wiederaufführung Zwei vom Affen gebissen; 1.056.397 Besucher
23.04.2000 Ungarn TV-Premiere TV2
Zusätzliche Titelbilder:
Deutschland Frankreich Griechenland (VHS) Deutschland Deutschland
International International Italien Spanien (DVD) Deutschland (WA)
Spanien


Zusätzliche Inhaltsangaben einblenden
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller Rollenname Synchronsprecher Bild InfoIMDb
Vorspann
1 Terence Hill
(in)
Cat Stevens / DjangoReinhard Glemnitz
2 Frank Wolff
(con)
Bill San AntonioArnold Marquis
3 Bud Spencer Hutch Bessy / DanBenno Hoffmann
4 Gina Rovere RoseMarianne Wischmann
5 José Manuel Martín BudWolf Rahtjen
6 Frank Braña LouBruno W. Pantel
7 Franco Gulà weißhaariger Totengräber und UhrmacherUlrich Folkmar
8 Joaquín Blanco
9 José Canalejas Einer von Bills BandeWolfgang Hess
10 Antonietta Fiorito
(c.s.c.)
Frau die Wasser zum badenden Cat bringen will 
11 Bruno Arié KartenspielerWerner Abrolat 
12 Paco Sanz Informant im Saloon
13 Remo Capitani Wirt im ersten SaloonPaul Friedrichs
14 Antonio Decembrino Mann von Rosa 
15 Roberto Alessandri Kartenspieler 
16 Juan Olaguibel Targo, der Foltermeister 
17 Tito García Tam-Tam 
18 Luis Barboo
(als Luis Bar Boo)
Einer von Bills BandeHorst Sommer
19 Giancarlo Bastianoni Kartenspieler
20 Giovanna Lenzi
(c.s.c.)
 
21 Rufino Inglés José Ednan (Szene fehlt in dt. Version)
Nicht genannte Darsteller
22 Angelo Casadei Überlebender des Zugüberfalls  
23 Al Thomas Musiker auf der Beerdigung 
Stuntmen
24 José Terrón Peñaranda Einer von Bills Bande
Galerie der unbekannten Darsteller dieses Films aufrufen
nach oben
Stab
Musik
Bruno Nicolai (Diretta da), Carlo Rustichelli (als Angel Oliver Pina)
Drehbuch
Giuseppe Colizzi (Soggetto e sceneggiatura), Gumersindo Mollo
Kamera
Alfio Contini (Direttore della fotografia), Sandro Tamborra (Operatori), Ricardo Poblete (Operatori), Giancarlo Ceccaglia (Assistenti operatori), José Villalba (Assistenti operatori), Antonio Serafini (Fotografo)
Schnitt
Sergio Montanari (Montaggio), Vanio Amici (Assistente montatore)
Continuity
Ricardo Huertas (Segretario edizione)
Ton
Carlo Consolini (Fonici), José Nogueira (Fonici)
Kostüme
Marilù Carteny (Costumista (als Maria Luigia Carteny)), Vincente Martinez (Sarto (Schneider))
Maske
Alvaro Rossi (Truccatori), Isabel Mellado (Truccatori)
Spezialeffekte
Cataldo Galiano (als Cataldo Galliano; Effetti speciali), Alfredo Segoviano (Effetti speciali)
Bauten
Gastone Carsetti (Scenografia), Luis Vasquez (Scenografia), Rafael Ferri (Aiuto scenografo)
Produktionsfirmen
Crono Cinematografica S.p.A. (Roma), Productores Exhibidores Film, S.A. (Madrid)
Regieassistent
Silvana Mangini Colizzi (Aiuto regista)
Produzent
Enzo D'Ambrosio (Prodotta da), José Antonio Perez Giner (Direttore di produzione), Rodolfo Frattaioli (Ispettoru di produzione), Sergio Nasca (Ispettori di produzione (c.s.c.)), Maurizio Marvisi (Segretari di produzione), José Salcedo (Segretari di produzione)
Regie
Giuseppe Colizzi
nach oben
Alternativtitel
Zwei vom Affen gebissen
Nach dem Erfolg der Spencer/Hill Westernkomödien wurde Gott vergibt - wir beide nie! im Jahr 1981 gekürzt und neu synchronisiert, um den Film mehr Witz zu verleihen. Gesprochen wurde Bud Spencer in dieser Fassung von Martin Hirthe. Auf Terence Hill sprach Thomas Danneberg.
Spielzeit dieser Version: 81 Minuten
Gott vergibt - wir beide nie!
Unter diesen Titel kam der Film nach dem Erfolg der späteren Spencer/Hill-Western mehrfach zur Wiederaufführung in die deutschen Kinos (mindestens 1971, 1973 und 1975). Der neue Titel sollte dabei das Mitwirken Bud Spencers unterstreichen.
Spielzeit dieser Version: 108 Minuten
nach oben
Empfohlene Medien
Typ Titel Label Land Datum
Blu-ray Die Bud Spencer Gauner Box (3 Blu-rays)Die Bud Spencer Gauner Box (3 Blu-rays) universum film Deutschland 27.04.2018
DVD Gott vergibt - Django nie!Gott vergibt - Django nie! NewKSM Deutschland 14.08.2008
DVD Die Bud Spencer Gauner Box (3 DVDs)Die Bud Spencer Gauner Box (3 DVDs) universum film Deutschland 27.04.2018
nach oben
Dieser Film ist auf folgenden Medien enthalten
Typ Titel Label Land Datum
Blu-ray Terence Hill & Bud Spencer Complete Collection (16 Blu-rays)Terence Hill & Bud Spencer Complete Collection (16 Blu-rays) Soul Media Dänemark 20.11.2023
Blu-ray Terence Hill & Bud Spencer - Comedy Collection Vol. 4Terence Hill & Bud Spencer - Comedy Collection Vol. 4 Soul Media Dänemark 16.08.2022
Blu-ray Die Bud Spencer und Terence Hill Box (4 Blu-rays)Die Bud Spencer und Terence Hill Box (4 Blu-rays) Leonine Deutschland 29.04.2022
DVD Die Bud Spencer und Terence Hill Box (4 DVDs)Die Bud Spencer und Terence Hill Box (4 DVDs) Leonine Deutschland 29.04.2022
Buch Vaya con DiosVaya con Dios Subversiv Media Deutschland 11.12.2020
DVD Terence Hill / Bud Spencer - Classic Collection Vol. 3Terence Hill / Bud Spencer - Classic Collection Vol. 3 Soul Media Dänemark 01.10.2020
Blu-ray God forgives... I don't!God forgives... I don Soul Media Dänemark 17.08.2020
DVD God forgives... I don't!God forgives... I don Soul Media Dänemark 17.08.2020
Blu-ray Die Bud Spencer Jumbo Box XXL (14 Blu-rays)Die Bud Spencer Jumbo Box XXL (14 Blu-rays) universum film Deutschland 27.09.2019
DVD Die Bud Spencer Jumbo Box XXL (14 DVDs)Die Bud Spencer Jumbo Box XXL (14 DVDs) universum film Deutschland 27.09.2019
Blu-ray Die Bud Spencer Gauner Box (3 Blu-rays)Die Bud Spencer Gauner Box (3 Blu-rays) universum film Deutschland 27.04.2018
DVD Die Bud Spencer Gauner Box (3 DVDs)Die Bud Spencer Gauner Box (3 DVDs) universum film Deutschland 27.04.2018
DVD DeAgostini Edition - Teil 97: Zwei vom Affen gebissenDeAgostini Edition - Teil 97: Zwei vom Affen gebissen DeAgostini Deutschland 06.09.2017
DVD Dieu pardonne... moi pasDieu pardonne... moi pas Movinside Frankreich 07.03.2017
Blu-ray Tu perdonas... yo no (Blu-ray + DVD Combo)Tu perdonas... yo no (Blu-ray + DVD Combo) Divisa Home Video Spanien 07.07.2016
DVD DeAgostini Edition - Teil 50: Gott vergibt - wir beide nie!DeAgostini Edition - Teil 50: Gott vergibt - wir beide nie! DeAgostini Deutschland 18.11.2015
Buch Bud Spencer és Terence Hill Sztori - Gyűjtemény 1Bud Spencer és Terence Hill Sztori - Gyűjtemény 1 JCS Média Ungarn 12.11.2015
Blu-ray Tú perdonas... yo noTú perdonas... yo no Mercury Films Spanien 15.05.2014
DVD Isten megbocsát, én nem!Isten megbocsát, én nem! Fibit Media Ungarn 2014
DVD Terence Hill & Bud Spencer - Spaghetti Western Collection Volume 1Terence Hill & Bud Spencer - Spaghetti Western Collection Volume 1 Platinum Packaged Media Australien 07.03.2013
DVD I mitici Bud Spencer & Terence Hill - Uscita 06: Dio perdona... io no!I mitici Bud Spencer & Terence Hill - Uscita 06: Dio perdona... io no! Gazzetta dello Sport Italien 31.01.2013
DVD Tú perdonas ... yo noTú perdonas ... yo no Mercury Spanien 2012
DVD Tú perdonas ... Yo noTú perdonas ... Yo no Divisa Red Spanien 20.07.2011
DVD Bůh odpouští, já ne!Bůh odpouští, já ne! Vapet Tschechien 2011
DVD Nincs bocsánatNincs bocsánat Ultrafilm Kft. Ungarn 15.11.2010
Buch Terence Hill, Bud Spencer: La vera storia di Giuseppe ColizziTerence Hill, Bud Spencer: La vera storia di Giuseppe Colizzi Edizioni Falsopiano Italien 18.05.2010
DVD Zwei vom Affen gebissen - Western FassungZwei vom Affen gebissen - Western Fassung HMF Entertainment Deutschland 08.10.2009
DVD Bud Spencer & Terence Hill Box Vol. 6 (3 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill Box Vol. 6 (3 DVDs) WGF Deutschland 03.09.2009
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collectors Box (10 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill Collectors Box (10 DVDs) Dutch Filmworks Niederlande 16.06.2009
DVD Bud Spencer & Terence Hill - Dampfhammer CollectionBud Spencer & Terence Hill - Dampfhammer Collection KSM Deutschland 12.03.2009
DVD Bud Spencer & Terence Hill Box Vol. 3 (3 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill Box Vol. 3 (3 DVDs) NewKSM Deutschland 15.01.2009
DVD Gott vergibt - Django nie!Gott vergibt - Django nie! NewKSM Deutschland 2009
DVD Bud Spencer & Terence Hill Megabox - Limited Edition (20 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill Megabox - Limited Edition (20 DVDs) KSM Deutschland 04.12.2008
DVD Coffret Bud Spencer & Terence Hill Tin Box (5 DVDs)Coffret Bud Spencer & Terence Hill Tin Box (5 DVDs) Seven Sept Frankreich 15.10.2008
DVD Gott vergibt - Django nie!Gott vergibt - Django nie! NewKSM Deutschland 14.08.2008
DVD Bud Spencer & Terence Hill Box Vol. 2 (3 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill Box Vol. 2 (3 DVDs) NewKSM Deutschland 12.06.2008
DVD Zwei vom Affen gebissen - Comedy FassungZwei vom Affen gebissen - Comedy Fassung HMF Entertainment Deutschland 10.04.2008
DVD Zwei vom Affen gebissen - Comedy FassungZwei vom Affen gebissen - Comedy Fassung HMF Entertainment Deutschland 10.04.2008
DVD Italo Western Collection (2 DVDs)Italo Western Collection (2 DVDs) NewKSM Deutschland 14.02.2008
DVD Tú perdonas ... Yo noTú perdonas ... Yo no Divisa Red Spanien 28.01.2008
DVD Western Wildwest CollectionWestern Wildwest Collection KSM Deutschland 2008
DVD Bud Spencer und Terence Hill Collection (3 Filme auf 1 DVD)Bud Spencer und Terence Hill Collection (3 Filme auf 1 DVD) Carol Media Deutschland 15.10.2007
DVD God forgives... I don't!God forgives... I don Dutch Filmworks Niederlande 03.07.2007
DVD God forgives... I don'tGod forgives... I don Wham! USA USA 05.06.2007
DVD Dieu perdonne ... moi pasDieu perdonne ... moi pas Seven Sept Frankreich 10.05.2007
DVD Bud Spencer und Terence Hill Collection (3 Filme 1 Preis)Bud Spencer und Terence Hill Collection (3 Filme 1 Preis) Best Entertainment Deutschland 2007
DVD Bůh odpouští, já ne! (Vás baví)Bůh odpouští, já ne! (Vás baví) Vapet Tschechien 2007
DVD Zwei vom Affen gebissen - Comedy und Western Version (2DVDs)Zwei vom Affen gebissen - Comedy und Western Version (2DVDs) HMF Entertainment Deutschland 20.11.2006
DVD Zwei vom Affen gebissen - Western EditionZwei vom Affen gebissen - Western Edition HMF Entertainment Deutschland 20.11.2006
DVD Dio perdona ... io no!Dio perdona ... io no! General Video Italien 18.10.2006
DVD Bůh odpouští, já ne!Bůh odpouští, já ne! Vapet Tschechien 01.10.2006
DVD Bud Spencer und Terence Hill Collection Deluxe Edition (7 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Collection Deluxe Edition (7 DVDs) KSM Deutschland 11.05.2006
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 4Bud Spencer & Terence Hill Collection 4 Atlantic Schweden 10.05.2006
DVD Isten megbocsát, én nem!Isten megbocsát, én nem! Best Hollywood Ungarn 08.01.2006
DVD Zwei vom Affen gebissen - Comedy VersionZwei vom Affen gebissen - Comedy Version HMF Entertainment Deutschland 21.10.2005
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collector's Box (7 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill Collector Attraction Movies Deutschland 01.09.2005
DVD Comedy Edition - 3 Spielfilme auf einer DVDComedy Edition - 3 Spielfilme auf einer DVD Best Entertainment Deutschland 24.08.2005
DVD Spencer & Hill Collection - Freibeuter der Meere und Zwei vom Affen gebissenSpencer & Hill Collection - Freibeuter der Meere und Zwei vom Affen gebissen KSM Deutschland 01.08.2005
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 1Bud Spencer & Terence Hill Collection 1 On Air Video Dänemark 15.06.2005
DVD Bud Spencer und Terence Hill Collection (3 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Collection (3 DVDs) KSM Deutschland 17.05.2005
DVD Gott vergibt - Wir beide nie! (Juwel Edition)Gott vergibt - Wir beide nie! (Juwel Edition) Best Entertainment Deutschland 07.04.2005
DVD Gud förlåter men inte jag!Gud förlåter men inte jag! Atlantic Schweden 23.02.2005
DVD Luoja armahtaa, minä enLuoja armahtaa, minä en Future Film Finnland 21.01.2005
DVD Gud förlåter men inte jag!Gud förlåter men inte jag! Atlantic Schweden 21.01.2005
DVD Zwei vom Affen gebissen - Comedy VersionZwei vom Affen gebissen - Comedy Version KSM Deutschland 2005
DVD Zwei vom Affen gebissen - The Italo-Western CollectionZwei vom Affen gebissen - The Italo-Western Collection Best Entertainment Deutschland 2005
DVD Zwei vom Affen gebissen 2-DVD SetZwei vom Affen gebissen 2-DVD Set Screen Power Deutschland 02.12.2004
DVD Spencer & Hill DVD Collection 3 DVD Deluxe-SetSpencer & Hill DVD Collection 3 DVD Deluxe-Set Carol Media Deutschland 05.09.2004
DVD Zwei vom Affen gebissen restaurierte Western VersionZwei vom Affen gebissen restaurierte Western Version Screen Power Deutschland 19.08.2004
DVD Zwei vom Affen gebissen WesternversionZwei vom Affen gebissen Westernversion Screen Power Deutschland 19.08.2004
DVD Tú perdonas ... Yo noTú perdonas ... Yo no Divisa Red Spanien 23.06.2004
DVD Zwei vom Affen gebissenZwei vom Affen gebissen Best Entertainment Deutschland 2004
DVD Zwei vom Affen gebissenZwei vom Affen gebissen Best Entertainment Deutschland 2004
DVD Gott vergibt - Wir beide nie! (Kult Western)Gott vergibt - Wir beide nie! (Kult Western) Best Entertainment Deutschland 2004
DVD Zwei vom Affen gebissen restaurierte Western VersionZwei vom Affen gebissen restaurierte Western Version Screen Power Deutschland 2004
DVD Zwei vom Affen gebissen Comedy VersionZwei vom Affen gebissen Comedy Version Screen Power Deutschland 07.04.2003
DVD Zwei vom Affen gebissen - Comedy VersionZwei vom Affen gebissen - Comedy Version Screen Power Deutschland 2003
DVD Zwei vom Affen gebissen - Comedy VersionZwei vom Affen gebissen - Comedy Version KSM Deutschland 2003
DVD Zwei vom Affen gebissenZwei vom Affen gebissen Screen Power Deutschland 2001
DVD Manden de kaldte EnglefjæsManden de kaldte Englefjæs On Air Video Dänemark 22.08.2000
VHS Nincs bocsánatNincs bocsánat VICO Filmek Ungarn 1992
VHS Dieu pardonne, moi pasDieu pardonne, moi pas Columbia Films Frankreich 1991
VHS Zwei vom Affen gebissen - Hollywood HitsZwei vom Affen gebissen - Hollywood Hits RCA Columbia Deutschland 1990
VHS Hollywood Hits (5 VHS-Box)Hollywood Hits (5 VHS-Box) RCA Columbia Deutschland 1990
VHS Du soleil dans la tête de TrinitaDu soleil dans la tête de Trinita Colombus Frankreich 1987
VHS Zwei vom Affen gebissenZwei vom Affen gebissen RCA Columbia Deutschland 1987
VHS Blood RiverBlood River Empire Video Großbritannien 1986
VHS O theos syghorei... ego ohi!O theos syghorei... ego ohi! AVM Griechenland 1984
VHS God forgives... I don't!God forgives... I don techno film Großbritannien 1981
DVD Manden de kaldte EnglefjæsManden de kaldte Englefjæs On Air Video Dänemark
DVD Isten megbocsát, én nem!Isten megbocsát, én nem! Best Hollywood Ungarn
DVD Manden de kaldte EnglefjæsManden de kaldte Englefjæs On Air Video Dänemark
DVD Gott vergibt - Wir beide nie! (Italo-Western Collection)Gott vergibt - Wir beide nie! (Italo-Western Collection) Screen Power Deutschland
Promo Gott vergibt - Wir beide nie! (Werberatschlag 3)Gott vergibt - Wir beide nie! (Werberatschlag 3) Adria Film Verleih Deutschland
Promo Gott vergibt - Wir beide nie! (Werberatschlag 1)Gott vergibt - Wir beide nie! (Werberatschlag 1) Adria Film Verleih Deutschland
Promo Gott vergibt - Wir beide nie! (Werberatschlag 2)Gott vergibt - Wir beide nie! (Werberatschlag 2) Adria Film Verleih Deutschland
VHS Zwei vom Affen gebissenZwei vom Affen gebissen United Video Deutschland
VHS Tu perdonas... yo noTu perdonas... yo no Video Seven Spanien
VHS Gud förlåter, det gör inte jag!Gud förlåter, det gör inte jag! Atlantic Schweden
VHS Manden de kaldte EnglefjæsManden de kaldte Englefjæs Paulin A/S Dänemark
VHS Zwei vom Affen gebissenZwei vom Affen gebissen United Video Deutschland
VHS Zwei vom Affen gebissenZwei vom Affen gebissen Screen Power Deutschland
VHS Gott vergibt - wir beide nie!Gott vergibt - wir beide nie! US Video Deutschland
Promo Gott vergibt - Django nie!Gott vergibt - Django nie! Neues Filmprogramm Österreich 1969
nach oben
Soundtracks
Typ Titel Label Land Datum
LP12 Bud Spencer - A suon di... musica (3 LPs)Bud Spencer - A suon di... musica (3 LPs) CAM Italien 23.10.2017
CD Dio perdona ... io no!Dio perdona ... io no! Digitmovies Italien 24.03.2006
LP12 God forgives... I don't! / Kill or be killed / Bastard... vamos a matar!God forgives... I don phoenix USA 1986
LP7 Dio perdona ... io no!Dio perdona ... io no! CAM Italien 1968
nach oben
Plakate
Argentinien
Belgien
Dänemark
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Frankreich
Frankreich
Frankreich
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Italien
Jugoslawien
Jugoslawien
Spanien
Südafrika
Thailand
Türkei
USA
USA
USA
USA
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 138272. mal aufgerufen.