Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Vier Fäuste für ein Halleluja

Update-Protokoll
Trailer
Sprüche
- Und warum hast Du deiner lieben Ma nicht mal geschrieben?
- Weil ich nie Schreiben gelernt habe und Du außerdem nicht lesen kannst.
Navigation
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Neusynchronisation
Rainer Brandt Film, Berlin
Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Rainer Brandt
Alle Synchronfassungen
Vor - und Abspannbilder
Bildergalerien
Aushangbilder
Lieder
Weiterführende Links
Externe Reviews
Review des Filmes bei den Film Maniax

Medienempfehlung
Zum Aufrufen ins Bild klicken
Die Blu-ray enthält die mäßig restaurierte HD-Fassung der ungeschnittenen Erstsynchro. Die Bildqualität ist eher bescheiden, aber es gibt nichts besseres.
Screenshot
Datenbank-Suche
Druckansicht
Vier Fäuste für ein Halleluja
Vier Fäuste für ein Halleluja (Originalsynchro), Der Kleine und der müde Joe
... continuavano a chiamarlo Trinità
Italien 1971 - 121 Min.
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Ein paar Jahre nach den Ereignissen aus Die rechte und die linke Hand des Teufels treffen sich der Kleine und der müde Joe bei ihren Eltern wieder. Der Kleine ist noch immer stinksauer, weil ihm Dank Joe die Viehherde des Majors durch die Lappen gegangen ist und ist alles andere als erfreut Joe zu sehen, doch der im Sterben liegende Vater ringt ihm das Versprechen ab sich fortan um Joe zu kümmern und einen anständigen Pferdedieb aus ihn zu machen. Auf dem Weg dahin, wollen die Beiden aber erstmal eine Kutsche ausrauben, was aber ziemlich daneben geht, da sie es nicht über's Herz bringen der Familie Geld abzunehmen. Im Gegenteil, der Überfall entwickelt sich dahin, dass die Beiden die Kutsche der Familie reparieren. Da zudem der jüngste Sprössling der Familie zum Arzt muss, lässt sich der Kleine auch noch von Joe dazu überreden "Kohle zu schicken". Nach dem Überfall reiten die Brüder in eine Stadt, wo gerade der Falschzockerprofi und Pistolenheld Wildcat Hendricks sein Unwesen treibt. Der müde Joe lässt es sich natürlich nicht nehmen den bemitleidenswerten Pistolero erst sein ganzes Geld beim Poker abzunehmen und ihn dann noch ein paar deftige Backpfeifen zu spendieren. Das so gewonnene Geld investieren Joe und der Kleine erstmal in anständige Klamotten. Kaum haben sie diese an, treffen sie auch schon die Familie wieder, die sie zuvor überfallen wollten. Sie werden freudig wieder erkannt. Um davon abzulenken, dass er eigentlich Gauner ist und um die hübsche Tochter zu beeindrucken, erzählt Joe ihr, dass sie eigentlich gar keine Banditen, sondern Geheimagenten aus Washington sind. Dieses Gespräch belauscht auch ein Scherge des Großgrundbesitzers Parker, der seine Hände auch in allerhand finsterer Geschäfte hat. Dieser erkennt auf Anhieb die Gefahr, die von den Beiden ausgeht und beschließt Joe und den Kleinen zu bestechen, damit sie ihre Augen fest geschlossen halten. Das Geld nehmen die Beiden natürlich gerne an und machen sich weiter auf den Weg nach El Paso. Auch hierhin eilt ihnen der Ruf Geheimagenten zu sein voraus. So nehmen sie im Saloon erstmal ein paar von Parkers steckbrieflich gesuchten Leuten hoch und kassieren dann beim korrupten Sheriff das Kopfgeld dafür, nur um ihn dann durch die Blume zu sagen, er könne sie wieder laufen lassen, ein Ritual, das sie übrigens mehrfach wiederholen. Während eines kleinen Tete-a-tete mit der Tochter der schon bestens bekannten Familie, erfährt Joe dann eher zufällig, dass Parker das Kloster einiger friedlicher Mönche für illegale Waffengeschäfte benutzt. Die Aussicht auf das Geld aus diesen Geschäften und die Abneigung gegen Parker und seine Männer bringt im Folgenden den Kleinen und den müden Joe dazu sich auf die Seite der Mönche zu schlagen und den Banditen in großen Finale noch ein paar Schellen mit auf den Weg zu geben.

Nur ein Jahr nach dem großen Erfolg von Die rechte und die linke Hand des Teufels, schlüpften Bud Spencer und Terence Hill ein zweites Mal in die Rollen des Kleinen und des müden Joes. Dass es sich bei dem Film um eine direkte Fortsetzung des Erstlings handelt, wird durch die deutsche Titelgebung allerdings verschleiert. Im Original ist der Bezug dagegen eindeutig. Aus "Sie nannten ihn Trinity" (Lo chiamavano Trinità) wurde "Sie nannten ihn noch immer Trinity" (... continuavano a chiamarlo Trinità).

"Vier Fäuste für ein Halleluja" ist der erfolgreichste Film des Duos Bud Spencer und Terence Hill. Im Jahr 1972 sahen ihn 11,3 Millionen Zuschauer in den deutschen Kinos, bei der Wiederaufführung im Jahr 1982 kamen noch einmal fast 1 Millionen Zuschauer dazu. Damit gehört der Film noch heute zu den sieben erfolgreichsten Kinofilmen in Deutschland aller Zeiten! Er liegt damit noch vor dem Krieg der Sterne und dem Herrn der Ringe (siehe Liste der erfolgreichsten Filme in Deutschland in der Wikipedia).

Die deutsche Originalfassung des Films wurde genau wie sein Vorgänger im Aventim Filmstudio in München unter der Regie von Horst Sommer synchronisiert, der auch das Dialogbuch schrieb. Er besetzte als Sprecher wieder Hartmut Reck für Terence Hill und Wolfgang Hess für Bud Spencer. Diese Fassung war bis zur DVD-Veröffentlichung im Jahr 2004 quasi verschollen.

Für die Wiederaufführung in den Kinos 1982 wurde der Film ein zweites Mal synchronisiert. Aus dem schon im Original lustigen Film wurde so eine noch deutlich mit Kalauern angereicherte Version, die im Gegensatz zu vielen anderen Zweitsynchros allerdings Kultstatus bei den Fans genießt. Die zweite Synchro entstand bei Rainer Brandt in Berlin, der auch das Dialogbuch schrieb und die Dialogregie führte. Terence Hill wird nun von Thomas Danneberg gesprochen, auf Bud Spencer hört man Arnold Marquis. Diese zweite Fassung ist gegenüber der ersten Fassung um ca. acht Minuten gekürzt. Es ist die Fassung, die auch heute noch im Fernsehen gezeigt wird.

Die Siedlertochter, die Trinity den Kopf verdreht, wird von der finnischen Schauspielerin Yanti Somer gespielt. Sie verkörperte eine sehr ähnliche Rolle neben Terence Hill noch ein zweites Mal in Verflucht, verdammt und Halleluja und spielte sich damit in die Herzen vieler Fans. Leider war ihr danach keine große Karriere mehr vergönnt. Sie zog sich sehr bald aus der Öffentlichkeit zurück. Im Jahr 2013 gab sie unserer Datenbank ein Interview.

Die Regie führte auch hier wieder Enzo Barboni, der das Duo Spencer/Hill damit zu endgültigen Superstars machte. Er hatte auch schon Ideen und einen Titel für einen dritten Trinity-Film im Kopf, doch da Filmserien damals noch nicht in Mode waren, verzichtete man auf eine Umsetzung und "Sie bestanden darauf ihn Trinity zu nennen" wurde leider nie realisiert. Stattdessen drehte Barboni im Folgejahr mit beiden Stars des Duos einzeln. Mit Terence Hill machte er Verflucht, verdammt und Halleluja, mit Bud Spencer Auch die Engel essen Bohnen.

Produziert wurde der Film erneut von Italo Zingarelli. Dieser produzierte im Anschluss auch den nächsten Film des Duos Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle. Danach hatte er erst einmal genug verdient, kaufte sich ein Weingut in der Toskana und trat im Filmgeschäft deutlich kürzer. Das Weingut gibt es heute noch. Es wird von den Kindern des Produzenten geleitet.

Eine Neuerung gegenüber dem Erstling gab es bei der Musik. War im ersten Teil noch Franco Micalizzi für die Musik verantwortlich wurde er hier von Guido und Maurizio De Angelis abgelöst. Für die beiden Brüder, die in den Folgejahren noch unzählige Filmmusiken für Bud Spencer und/oder Terence Hill schreiben sollten, war dies ihr erster Soundtrack im Spencer/Hill-Universum und allgemein überhaupt erst ihr zweiter Soundtrack überhaupt. Das Titellied Trinity stand tall sangen sie hier allerdings nicht selbst. Es wurde von Gene Roman gesungen. Der Soundtrack erschien schon 1972 als Single und LP. Im Jahr 2013 wurde er schließlich auch auf CD veröffentlicht.

Einige Prügelszenen des Filmes wurden 1975 in dem Film "Lucky Girls" wiederverwendet. Die Darstellerinnen Monica Vitti und Claudia Cardinale besuchen dort ein Kino in dem mehrere Szenen gezeigt werden. Nachdem Vitti den Kinobetreiber aus den Socken haut kommt ein Schnitt auf Hill, welcher ihr mit "Brava" antwortet. Darstellerin Vitti bedankt sich und dann beginnt im Film die Abschlusschlägerei im Kinosaal. Auch hier ist im Hintergund "Vier Fäuste für ein Halleluja" zu sehen. Im Deutschen wird Terence Hill von Thomas Danneberg gesprochen.

Der Film wurde in Italien gedreht, u.a. im Campo Imperatore, im Camposecco, im Steinbruch "Cava della Magliana" und in Rom.

Laufzeiten:
Original-Kinofassung: 121:00 Minuten.
Zweite Fassung: 112:47 Minuten.
Italienische DVD: 107:13 Minuten (läuft schwarz weiter bis 107:31 Minuten.)
Spanische DVD: 112:49 Minuten.

Starttermine:
21.10.1971 Italien Kinopremiere 14.554.172 Besucher
21.02.1972 Schweden Kinopremiere 808.000 Besucher
09.03.1972 Spanien Kinopremiere 4.000.000 Besucher
15.03.1972 Frankreich Kinopremiere 1.470.000 Besucher
25.05.1972 Deutschland Kinopremiere 11.300.000 Besucher
07.07.1972 Finnland Kinopremiere 328.682 Besucher
31.07.1972 Dänemark Kinopremiere 188.375 Besucher
28.09.1972 Belgien Kinopremiere 17.000 Besucher
23.11.1973 DDR Kino-Premiere
21.07.1982 Frankreich Wiederaufführung 643.378 Besucher
03.12.1982 Deutschland Wiederaufführung Neue Synchro; 967.000 Besucher
27.04.1985 Deutschland TV-Premiere ZDF
19.06.1992 Ungarn Kinopremiere
Zusätzliche Titelbilder:
Deutschland (WA) Frankreich International International Italien
Italien (Alternativ)


Zusätzliche Inhaltsangaben einblenden
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller Rollenname Synchronsprecher Bild InfoIMDb
Vorspann
1 Terence Hill Der müde Joe / TrinityThomas Danneberg
2 Bud Spencer Der Kleine / BambinoArnold Marquis
3 Yanti Somer PerlaMarianne Lutz
4 Jessica Dublin Mutter von Trinity und BambinoTilly Lauenstein
5 Enzo Tarascio Mitch, Sheriff von San JoséHeinz Petruo
6 Pupo De Luca Mönch in der MissionFriedrich G. Beckhaus
7 Dana Ghia Perlas Mutter
8 Emilio Delle Piane James ParkerJochen Schröder
9 Enzo Fiermonte Vater von PerlaHelmut Heyne
10 Antonio Monselesan
(als Tony Norton)
Wildcat HendricksRonald Nitschke
11 Franco Ressel Chefkellner im Nobel-RestaurantLothar Köster
12 Riccardo Pizzuti einer der 3 Gauner am Anfang des FilmsManfred Lehmann
13 Benito Stefanelli Stingary SmithManfred Lehmann
14 Fortunato Arena der von Bud dauernd belämmert geschlagen wird
15 Gérald Landry
(als Gerald Landry)
ClarkGerd Holtenau
16 Jean Louis MurdockHorst Schön
17 Luigi Bonos der WirtEric Vaessen
18 Gildo Di Marco
(als Gildo De Marco)
der von den Mönchen verprügelte MexikanerLothar Köster
19 Adriano Micantoni Chef der RangerGerd Holtenau 
20 Gilberto Galimberti Pokerspieler mit der AugenklappeFritz Hammer
21 Bruno Boschetti
(c.s.c.)
 
22 Vittorio Fanfoni
(c.s.c.)
 
23 Harry Carey Jr.
(con la partecipazione straordinaria di)
Vater von Bambino und TrinityHans Nitschke
Nicht genannte Darsteller
24 Dante Cleri PferdepflegerFritz Hammer
25 Furio Meniconi Bandit, sucht Stingary SmithRonald Nitschke
26 Angelo Boscariol
(nicht 100%ig!)
Mann im Saloon 
27 Nestore Cavaricci Mann der durchs Bild läuft, als Terence mit dem noblen Anzug aus dem Geschäft kommt
28 Giuseppe Marrocco einer der Kellner im Nobelrestaurant
29 Antonio Anelli Gast im Nobelrestaurant 
30 Filippo Perego Gast im Nobelrestaurant 
31 Anna Maria Perego Frau im Nobelrestaurant  
32 Franz Colangeli Gast im Lokal  
33 Lela Cattaneo Gast im Lokal 
34 Tony Casale Mexikaner  
35 Angelo Casadei Kellner im Saloon  
36 Lydia Zanussi Frau im Restaurant  
37 Domenico Ravenna Mann im Restaurant  
38 Vezio Natili Kellner im Restaurant  
39 Ettore Geri Mann im Restaurant 
40 Giulio Bottoni Mann im Restaurant  
41 Nancy Lecchini Frau im Restaurant  
42 Romano Milani Passant in der Stadt  
43 Marcello Meconizzi
(laut Angabe seiner Tochter)
  
44 Unbekannt Schwarzbart Mönch 
45 Unbekannt Euroasiat Mexikaner  
46 Unbekannt Braunbart Mann im Saloon  
47 Antonio Danesi Kutscher  
48 Lina Franchi Passantin 
49 Bruno Degni Passagier in der PostkutscheManfred Grote  
Stuntmen
50 Roberto Alessandri Schläger im Saloon & in der Mission 
51 Artemio Antonini Lenny Smith
52 Giancarlo Bastianoni Schläger
53 Enrico Chiappafreddo einer der 3 Gauner am Anfang des FilmsFritz Hammer 
54 Franco Ukmar Schläger
55 Paolo Figlia SchlägerHans Nitschke 
56 Lorenzo Fineschi Mönch 
57 Giovanni Ukmar Schläger 
58 Roberto Messina Schläger
59 Osiride Pevarello Schläger
60 Angelo Susani Bandit, sucht Stingary SmithFritz Hammer
61 Pietro Torrisi Schläger
62 Marcello Verziera Schläger
63 Aldo Dell'Acqua Schläger
64 Roberto Dell'Acqua SchlägerManfred Lehmann
65 Romano Puppo Schläger
66 Renzo Pevarello Schläger in der Mission am Filmende
67 Omero Capanna Mönch in der Mission
68 Franco Daddi Einer von Parker 
69 Oscar Giustini Einer von Parker 
70 Rinaldo Zamperla Schläger
71 Mario Dionisi Einer der Banditen in der AnfangsszeneRonald Nitschke 
72 Giancarlo Ukmar Schläger im Saloon & in der Mission  
73 Riccardo Petrazzi Schläger in der Mission am Ende des Films
74 Franco Beltramme Mönch bei der Schlägerei in der Mission am Ende des Films
75 Augusto Funari Schläger in der Mission am Ende des Films 
76 Attilio Severini Schläger in der Mission am Ende des Films 
77 Ottorino Polentini Mönch bei der Schlägerei in der Mission am Ende des Films 
78 Franco Pasquetto Mönch bei der Schlägerei in der Mission am Ende des Films 
79 Clemente Ukmar Mönch bei der Schlägerei in der Mission am Ende des Films 
Galerie der unbekannten Darsteller dieses Films aufrufen
nach oben
Stab
Musik
Gianfranco Plenizio (Diretta da), Guido De Angelis (Musica di), Maurizio De Angelis (Musica di)
Drehbuch
E. B. Clucher (scritto da), Gene Luotto (Englische Dialoge; dialogue and post-synchronisation by)
Kamera
Aldo Giordani (Direttore della fotografia), Angelo Lannutti (Operatore macchina)
Schnitt
Antonio Siciliano (Montaggio di), Giuliano Corso (Assistente al montaggio)
Ton
Francesco Groppioni (Fonico)
Kostüme
Luciano Sagoni (Costumista), Anna Onori (Prima sarta (Schneider))
Frisuren
Fausto De Lisio (Parrucchiere)
Maske
Luciano Giustini (Truccatore)
Bauten
Enzo Bulgarelli (Scenografia di), Stefano Bulgarelli (Arredatore)
Continuity
Maria Luisa Rosen (Segretaria di edizione)
Spezialeffekte
Sergio Chiusi (Effetti speciali)
Produktionsfirmen
De Paolis (Roma), Dino De Laurentiis Cinematografica S.p.A. (Roma)
Regieassistent
Giorgio Ubaldi (Aiuto regista), Marco Tullio Barboni (aiuto regista; uncredited)
Kartentricks
Tony Binarelli (ungenannt)
Produzent
Italo Zingarelli (Prodotto da), Roberto Palaggi (Produttore esecutivo), Ezio Palaggi (Direttore di produzione), Franco Palaggi (Organizzatore generale), Ruggero Cappelli (Ispettore di produzione), Adriano Limone (Amministrazione)
Regie
E. B. Clucher
nach oben
Alternativtitel
Vier Fäuste für ein Halleluja (Originalsynchro)
Diese Version beinhaltet die Originalsynchronisation, die für die deutsche Erstaufführung im Kino erstellt wurde. Diese Synchronisation, die übrigens deutlich näher am Vorgängerfilm "Die rechte und die linke Hand des Teufels" orientiert ist, galt lange Zeit als sehr selten, wurde aber mittlerweile als Bonus-DVD einer Spencer/Hill DVD-Box veröffentlicht. Zudem ist diese Fassung des Filmes auch 8:40 Minuten länger als die allseits bekannte zweite Fassung des Films. In dieser Fassung werden Terence Hill und Bud Spencer wie auch schon im Vorgängerfilm von Hartmut Reck und Wolfgang Hess gesprochen.
Spielzeit dieser Version: 121 Minuten
Der Kleine und der müde Joe
Diese Version entspricht vermutlich der Version der Originalsynchro des Filmes. Unter diesem Titel lief der Film in der ehemaligen DDR.
Spielzeit dieser Version: 121 Minuten
nach oben
Empfohlene Medien
Typ Titel Label Land Datum
Blu-ray Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja 3L Film Deutschland 28.09.2009
Blu-ray Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-FassungVier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Fassung 3L Film Deutschland 15.11.2012
DVD Vier Fäuste für ein Halleluja (New Digital Remastered)Vier Fäuste für ein Halleluja (New Digital Remastered) 3L Film Deutschland 28.09.2009
DVD Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-FassungVier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Fassung 3L Film Deutschland 15.11.2012
nach oben
Dieser Film ist auf folgenden Medien enthalten
Typ Titel Label Land Datum
DVD Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Extended (EMP exklusiv) (22 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Extended (EMP exklusiv) (22 DVDs) 3L Film Deutschland 03.12.2021
Buch Vaya con DiosVaya con Dios Subversiv Media Deutschland 11.12.2020
Promo Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Die Kino Werbetafel Deutschland 2020
Blu-ray 20x Haudegen-Action in einer Box (20 Blu-rays)20x Haudegen-Action in einer Box (20 Blu-rays) 3L Film Deutschland 02.11.2018
DVD 20 mal Bud Spencer und Terence Hill (20 DVDs)20 mal Bud Spencer und Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 12.10.2018
Blu-ray Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team (10 Blu-rays)Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team (10 Blu-rays) 3L Film Deutschland 16.03.2018
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Extended (22 DVDs)Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Extended (22 DVDs) 3L Film Deutschland 06.10.2017
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 29.09.2017
Blu-ray Trinity Twin PackTrinity Twin Pack Hen's Tooth Video USA 29.08.2017
DVD Bud Spencer & Terence Hill - Dreifaches Filmvergnügen in einer Box (3 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill - Dreifaches Filmvergnügen in einer Box (3 DVDs) 3L Film Deutschland 10.03.2017
Blu-ray 30x Bud Spencer & Terence Hill (30 Blu-rays)30x Bud Spencer & Terence Hill (30 Blu-rays) 3L Film Deutschland 25.11.2016
DVD Trinity - Exclusive & Original Boxset (7 DVDs)Trinity - Exclusive & Original Boxset (7 DVDs) Soul Media Dänemark 07.11.2016
DVD ... continuavano a chiamarlo Trinità (Edizione integrale)... continuavano a chiamarlo Trinità (Edizione integrale) Mustang Entertainment Italien 06.10.2016
Blu-ray Le seguían llamando Trinidad (Blu-ray + DVD Combo)Le seguían llamando Trinidad (Blu-ray + DVD Combo) Divisa Home Video Spanien 21.07.2016
DVD Bud Spencer und Terence Hill Adventskalender (24 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Adventskalender (24 DVDs) 3L Film Deutschland 23.10.2015
Blu-ray Bud Spencer und Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Blu-rays)Bud Spencer und Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Blu-rays) 3L Film Deutschland 25.09.2015
DVD Trinity is still my nameTrinity is still my name Soul Media Dänemark 15.06.2015
Blu-ray Bud Spencer & Terence Hill 10er Haudegen Box (10 Blu-rays)Bud Spencer & Terence Hill 10er Haudegen Box (10 Blu-rays) 3L Film Deutschland 27.03.2015
DVD 160 Jahre Fliegende Fäuste - Jubiläums-Collection (20 DVDs)160 Jahre Fliegende Fäuste - Jubiläums-Collection (20 DVDs) 3L Film Deutschland 23.10.2014
DVD DeAgostini Edition - Special Edition 1: Vier Fäuste für ein HallelujaDeAgostini Edition - Special Edition 1: Vier Fäuste für ein Halleluja DeAgostini Deutschland 18.06.2014
Blu-ray Vier Fäuste und ein Buggy (3 Blu-rays)Vier Fäuste und ein Buggy (3 Blu-rays) 3L Film Deutschland 24.04.2014
Blu-ray Le seguían llamando TrinidadLe seguían llamando Trinidad Mercury Films Spanien 16.04.2014
DVD Bud Spencer - Terence Hill - 10 Filme in einer Box (10 DVDs)Bud Spencer - Terence Hill - 10 Filme in einer Box (10 DVDs) 3L Film Deutschland 20.02.2014
DVD DeAgostini Edition - Teil 01: Vier Fäuste für ein HallelujaDeAgostini Edition - Teil 01: Vier Fäuste für ein Halleluja DeAgostini Deutschland 02.01.2014
DVD Az ördög jobb és bal keze 2Az ördög jobb és bal keze 2 Klub Publishing Ungarn 2014
DVD I mitici Bud Spencer & Terence Hill - Gold Edition - Uscita 02: ... continuavano a chiamarlo TrinitàI mitici Bud Spencer & Terence Hill - Gold Edition - Uscita 02: ... continuavano a chiamarlo Trinità Gazzetta dello Sport Italien 14.10.2013
DVD DeAgostini Testserie - Teil 01: Vier Fäuste für ein HallelujaDeAgostini Testserie - Teil 01: Vier Fäuste für ein Halleluja DeAgostini Deutschland 25.09.2013
DVD Az ördög jobb és bal keze 1 & 2 - Díszdoboz (2 DVDs)Az ördög jobb és bal keze 1 & 2 - Díszdoboz (2 DVDs) Wiamfilm Ungarn 21.03.2013
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 2013
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill - Weltbild Edition (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill - Weltbild Edition (20 DVDs) 3L Film Deutschland 2013
Blu-ray Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Fassung - Limitierte EditionVier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Fassung - Limitierte Edition 3L Film Deutschland 15.11.2012
Blu-ray Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-FassungVier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Fassung 3L Film Deutschland 15.11.2012
DVD Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-FassungVier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Fassung 3L Film Deutschland 15.11.2012
DVD Le seguian llamando TrinidadLe seguian llamando Trinidad Mercury Spanien 2012
DVD Bud Spencer & Terence Hill 10er Box - Weltbild-Edition (10 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill 10er Box - Weltbild-Edition (10 DVDs) 3L Film Deutschland 2012
Blu-ray Le seguian llamando TrinidadLe seguian llamando Trinidad Impulso Records Spanien 11.11.2011
DVD The Trinity Collection (6 DVDs)The Trinity Collection (6 DVDs) JL Entertainment Australien 03.11.2011
DVD Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy FassungVier Fäuste für ein Halleluja - Comedy Fassung 3L Film Deutschland 19.05.2011
DVD Malý unavený JoeMalý unavený Joe Vapet Tschechien 2011
DVD Bud Spencer und Terence Hill - Ihre wildesten Abenteuer (10 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill - Ihre wildesten Abenteuer (10 DVDs) 3L Film Deutschland 2011
DVD Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) - NeuauflageBud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) - Neuauflage 3L Film Deutschland 2011
DVD Comedias del oeste (5 DVDs)Comedias del oeste (5 DVDs) Impulso Records Spanien 19.05.2010
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Reloaded (20 DVDs)Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Reloaded (20 DVDs) 3L Film Deutschland 18.03.2010
DVD Vier Fäuste für die Ewigkeit - Limited Edition (3 DVDs)Vier Fäuste für die Ewigkeit - Limited Edition (3 DVDs) 3L Film Deutschland 18.03.2010
DVD On continue a l'appeler TrinitaOn continue a l CIDC Frankreich 23.02.2010
DVD Der Siegeszug des erfolgreichsten Duos der Filmgeschichte - Box 4 (3 DVDs)Der Siegeszug des erfolgreichsten Duos der Filmgeschichte - Box 4 (3 DVDs) 3L Film Deutschland 2010
DVD Der Siegeszug des erfolgreichsten Duos der Filmgeschichte - Box 1 (3 DVDs)Der Siegeszug des erfolgreichsten Duos der Filmgeschichte - Box 1 (3 DVDs) 3L Film Deutschland 2010
DVD Die großen Western (3 DVDs)Die großen Western (3 DVDs) 3L Film Deutschland 2010
DVD La trilogía explosivaLa trilogía explosiva Impulso Records Spanien 16.11.2009
DVD Bud Spencer und Terence Hill 10er Box Reloaded (10 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill 10er Box Reloaded (10 DVDs) 3L Film Deutschland 22.10.2009
DVD Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Synchro (New Digital Remastered) (Bonus-DVD)Vier Fäuste für ein Halleluja - Comedy-Synchro (New Digital Remastered) (Bonus-DVD) 3L Film Deutschland 22.10.2009
Blu-ray Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja 3L Film Deutschland 28.09.2009
DVD Vier Fäuste für ein Halleluja (New Digital Remastered)Vier Fäuste für ein Halleluja (New Digital Remastered) 3L Film Deutschland 28.09.2009
DVD Hill's TrinityHill Vintage Home Entertainment USA 31.12.2008
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster Box - Neuauflage (20 DVDs) Bud Spencer / Terence Hill Monster Box - Neuauflage (20 DVDs) e-m-s Deutschland 18.12.2008
DVD Malý unavený Joe (Vás baví)Malý unavený Joe (Vás baví) Vapet Tschechien 2008
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs) Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs) e-m-s Deutschland 20.11.2007
DVD Trinity is still my nameTrinity is still my name Bridge Pictures Niederlande 11.09.2007
DVD Trinity is still my nameTrinity is still my name Hen's Tooth Video USA 04.09.2007
DVD Trinity Twin PackTrinity Twin Pack Hen's Tooth Video USA 04.09.2007
DVD Trinity is Still My NameTrinity is Still My Name Videovision Entertainment Südafrika 16.11.2006
DVD Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) e-m-s Deutschland 15.09.2006
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 1Bud Spencer & Terence Hill Collection 1 Atlantic Schweden 22.03.2006
DVD Malý unavený JoeMalý unavený Joe Vapet Tschechien 01.03.2006
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 1Bud Spencer & Terence Hill Collection 1 On Air Video Dänemark 15.06.2005
DVD Trinity klipper till igenTrinity klipper till igen Atlantic Schweden 20.04.2005
DVD Trinity ratsastaa jälleenTrinity ratsastaa jälleen Future Film Finnland 21.01.2005
DVD Trinity ainda è meu nomeTrinity ainda è meu nome Prisvideo Brasilien 2005
DVD Le seguian llamando TrinidadLe seguian llamando Trinidad Mercury Spanien 2005
DVD Continuaram a chamar-me Trinitá Continuaram a chamar-me Trinitá Prisvideo Portugal 2005
DVD On continue a l'appeler TrinitaOn continue a l CIDC Frankreich 2005
DVD Jeg hedder stadig TrinityJeg hedder stadig Trinity On Air Video Dänemark 04.11.2004
DVD Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box (10 DVDs) Bud Spencer und Terence Hill Collector e-m-s Deutschland 19.08.2004
DVD Vier Fäuste lassen's krachen (Sammler-Bonus-DVD)Vier Fäuste lassen e-m-s Deutschland 19.08.2004
DVD ... continuavano a chiamarlo Trinità... continuavano a chiamarlo Trinità Japan 04.06.2004
DVD Die lange e-m-s Filmnacht - Comedy 1Die lange e-m-s Filmnacht - Comedy 1 e-m-s Deutschland 15.04.2004
DVD ... continuavano a chiamarlo Trinità ... continuavano a chiamarlo Trinità Medusa Video Italien 10.12.2003
DVD Az ördög jobb és bal keze 2Az ördög jobb és bal keze 2 Klub Publishing Ungarn 02.09.2003
DVD Az ördög jobb és bal keze 2Az ördög jobb és bal keze 2 RTL Filmklub Ungarn 08.08.2003
DVD They call me Trinity / Trinity is still my nameThey call me Trinity / Trinity is still my name Nouveaux Pictures Großbritannien 27.01.2003
DVD Trinity is still my nameTrinity is still my name Sky Cinema Südkorea 2003
DVD Trinity klipper till igenTrinity klipper till igen Atlantic Schweden 2003
DVD They call me Trinity & Trinity is still my nameThey call me Trinity & Trinity is still my name Nouveaux Pictures Großbritannien 2002
DVD TrinityTrinity DSSP USA 2002
DVD Bud Spencer und Terence Hill - 4 auf 1 Schlag (4 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill - 4 auf 1 Schlag (4 DVDs) e-m-s Deutschland 07.12.2001
DVD Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja e-m-s Deutschland 26.04.2001
DVD Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja e-m-s Deutschland 26.04.2001
DVD Trinity is still my nameTrinity is still my name Front Row Entertainment USA 2001
DVD Trinity is still my nameTrinity is still my name Direct Source USA 01.10.2000
VHS Trinity Western Double FeatureTrinity Western Double Feature VCI Home Video USA 1996
VHS Trinity ratsastaa jälleenTrinity ratsastaa jälleen JEF Films Finnland 1996
VHS Az ördög jobb és bal keze 2.Az ördög jobb és bal keze 2. Mokép Video Ungarn 1992
VHS Trinity is still my Name / Trinity ostaje TrinityTrinity is still my Name / Trinity ostaje Trinity Marlen Jugoslawien 1989
VHS Lo chiamavano Trinità... / ...continuavano a chiamarlo TrinitàLo chiamavano Trinità... / ...continuavano a chiamarlo Trinità Penta Video Italien 1989
VHS Trinity is still my nameTrinity is still my name Embassy Home Entertainment Großbritannien 1986
LD Trinity is still my nameTrinity is still my name Embassy Home Entertainment USA 1984
Video2000 Vier Fäuste für ein Halleluja - BamSVier Fäuste für ein Halleluja - BamS Taurus Video Deutschland 1984
VHS Trinity is still my nameTrinity is still my name Embassy Home Entertainment Großbritannien 1983
VHS Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Taurus Video Deutschland 1983
Video2000 Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Taurus Video Deutschland 1983
Promo Vier Fäuste für ein Halleluja (Presseinformation)Vier Fäuste für ein Halleluja (Presseinformation) Tobis Deutschland 1982
Promo Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Neues Filmprogramm Österreich 1972
DVD Trinity klipper till igenTrinity klipper till igen Atlantic Schweden
DVD Jeg hedder stadig TrinityJeg hedder stadig Trinity On Air Video Dänemark
DVD They call me Trinity & Trinity is still my nameThey call me Trinity & Trinity is still my name Big Film Thailand
DVD Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja e-m-s Deutschland
Promo Le seguian llamando TrinidadLe seguian llamando Trinidad Diasa Spanien
VHS Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Marketing Deutschland
VHS Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Taurus Video Deutschland
VHS Jeg hedder stadig TrinityJeg hedder stadig Trinity Paulin A/S Dänemark
VHS Oще ни наричат светата троицаOще ни наричат светата троица TVR Video Records Bulgarien
VHS De vier vuisten van de duivelDe vier vuisten van de duivel Video for pleasure Niederlande
VHS Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Marketing Deutschland
VHS Trinity klipper till igenTrinity klipper till igen HEM Films Schweden
VHS Trinity is still my NameTrinity is still my Name Avco Embassy Australien
VHS Jeg hedder stadig TrinityJeg hedder stadig Trinity Hem Video Film Dänemark
VHS Le seguian llamando TrinidadLe seguian llamando Trinidad Filmayer Spanien
Video 8 Vier Fäuste für ein HallelujaVier Fäuste für ein Halleluja Marketing Deutschland
nach oben
Soundtracks
Typ Titel Label Land Datum
CD ... continuavano a chiamarlo Trinità (50° anniversario)... continuavano a chiamarlo Trinità (50° anniversario) Beat Records Italien 10.12.2022
LP12 ... continuavano a chiamarlo Trinità (50° anniversario)... continuavano a chiamarlo Trinità (50° anniversario) Beat Records Italien 07.07.2022
CD Oliver Onions - Reunion Live BudapestOliver Onions - Reunion Live Budapest Sony Music Italien 24.11.2017
LP12 ... continuavano a chiamarlo Trinità (LP + CD + Single)... continuavano a chiamarlo Trinità (LP + CD + Single) Digitmovies Italien 04.10.2017
LP12 ... continuavano a chiamarlo Trinità (LP + CD)... continuavano a chiamarlo Trinità (LP + CD) Digitmovies Italien 04.10.2017
CD ... continuavano a chiamarlo Trinità... continuavano a chiamarlo Trinità Digitmovies Italien 28.05.2013
CD Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits 3Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits 3 Vivi Musica Italien 2003
CD Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits (3 CDs)Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits (3 CDs) Vivi Musica Italien 2003
LP12 Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo!Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo! RCA Italien 1980
MC Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo!Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo! RCA Italien 1980
LP12 Sberle, fagioli e musicaSberle, fagioli e musica RCA Italien 1975
MC Più forte ragazzi ed altre celebri colonne sonorePiù forte ragazzi ed altre celebri colonne sonore RCA Italien 1973
LP7 Gene Roman - Trinity stand tall - RememberGene Roman - Trinity stand tall - Remember RCA Deutschland 1972
LP12 ... continuavano a chiamarlo Trinità... continuavano a chiamarlo Trinità RCA Italien 1972
LP7 ... continuavano a chiamarlo Trinità... continuavano a chiamarlo Trinità RCA Victor Angola 1972
LP7 Guido e Maurizio De Angelis - When you call my name this way / RememberGuido e Maurizio De Angelis - When you call my name this way / Remember Smash Italien 1972
nach oben
Plakate
Australien
Belgien
Dänemark
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Frankreich
Italien
Italien
Italien
Italien
Pakistan
Spanien
Spanien
Tschechoslowakei
USA
USA
USA
USA
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 148559. mal aufgerufen.