Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Update-Protokoll
Trailer
Sprüche
Wenn ich noch einen zur Brust nehme, ist bei mir auch alles in Ordnung.
Navigation
Synchronfassungen
Aktuell angezeigte Fassung
Deutsche Fassung
Rainer Brandt Film, Berlin
Dialogbuch: Rainer Brandt
Dialogregie: Rainer Brandt
Alle Synchronfassungen
Vor - und Abspannbilder
Bildergalerien
Aushangbilder
Lieder
Weiterführende Links

Medienempfehlung
Zum Aufrufen ins Bild klicken
Das HD-Master ist leider nicht perfekt, aber besser als die DVD ist es. Außerdem liegt hier endlich wieder die deutsche Kinofassung vor. Die anders geschnittene, deutlich kürzere internationale Fassung ist in SD im Bonusmaterial der Disc enthalten.
Screenshot
Datenbank-Suche
Druckansicht
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
... Più forte ragazzi!
Italien 1972 - 120 Min.
Internationale Titel einblenden
Inhalt

Plata und Salud versuchen sich als professionelle Bruchpiloten. Sie täuschen Flugzeugabstürze im südamerikanischen Dschungel vor. Doch der nächste Auftrag geht schief. Sie stürzen tatsächlich ab und stoßen in einen Dorf von Diamantenschürfern auf die Machenschaften des Skrupellosen Mr. Ears, der mit seinen Schergen die Leute ausbeutet. Salud und Plata sagen ihm den Kampf an. Sie kaufen sich selbst ein altes, schrottreifes Flugzeug, machen dieses wieder flugtauglich und beliefern von nun an ebenfalls die Diamantenschürfer im Dschungel. Mr. Ears ist von diesen Machenschaften natürlich nicht angetan und lässt das Flugzeug der Beiden durch seine Handlanger zerstören. Das lassen sich Salud und Plata natürlich nicht bieten.

Die deutsche Premiere des Films fand im Beisein von Bud Spencer und Terence Hill in der Lichtburg in Essen statt.

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle wurde mit der goldenen Leinwand für mehr als drei Millionen Kinozuschauer ausgezeichnet. Insgesamt sahen den Film am Ende sogar fast 6,5 Millionen Zuschauer in den deutschen Kinos. Damit gelang es dem Duo Spencer/Hill den kommerziellen Erfolg der beiden Trinity-Filme zu bestätigen und sich auch außerhalb des Westerngenres zu positionieren.

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle war nach Gott vergibt - wir beide nie, Vier für ein Ave Maria und Hügel der blutigen Stiefel bereits die vierte, allerdings auch letzte Zusammenarbeit des Duos mit Regisseur Giuseppe Colizzi.

Die deutsche Kinofassung des Films ist deutlich länger als die italienische und internationale Fassung (ca. 11 Minuten). Ungeschnitten ist aber auch diese Fassung nicht, denn die italienische Fassung enthält trotz der kürzeren Laufzeit auch Szenen, die es in Deutschland nie gab. Rechnet man diese zusammen, erhält man eine PAL-Laufzeit von 109 Minuten. Darüber hinaus gibt es auf einer alten ungarischen VHS noch 51 Sekunden, die beiden Fassungen fehlen, womit man eine theoretische Gesamtlänge von 110 Minuten hätte. Das italienische Filmlexikon DCI gibt für den Film übrigens eine Länge von 122 Minuten an, was in PAL 117 Minuten entsprechen würde. Es ist also nicht auszuschließen, dass es noch weitere unbekannte Szenen gibt.

Der Film wurde in Deutschland sowohl in der langen Kinofassung als auch in der stark gekürzten internationalen Fassung auf DVD veröffentlicht. Dabei steht man vor dem Dilemma, dass die Kinofassung eine recht bescheidene Bildqualität bietet, während die gekürzte Fassung deutlich besser aussieht. Auch die Blu-ray löst dieses Dilemma leider nicht, denn obwohl dafür eine neue HD-Abtastung der deutschen Kinofassung vorgenommen wurde, ist die Bildqualität für eine Blu-ray leider unwürdig.

Terence Hill wird hier erstmals (Ausnahme: Duell vor Sonnenuntergang noch als Mario Girotti im Jahr 1965) von Thomas Danneberg gesprochen. Bis dahin hatte Hill in Deutschland ständig wechselnde Sprecher. Erst jetzt wurde Danneberg Hills feste Stimme.

Die berühmte Musik zu dem Film stammt aus der Feder von Guido und Maurizio De Angelis, die hier nach Vier Fäuste für ein Halleluja und Verflucht, verdammt und Halleluja ihre dritte Arbeit für einen Spencer/Hill-Film ablieferten. Erstmals in ihrer Karriere sangen sie für diesen Film den Titelsong selbst. Sie hatten den Auftrag einen englischsprachigen Titelsong zu schreiben, was sie mit Flying through the Air mit Bravour erledigten. Nachdem das Stück fertig war suchten die Brüder eine englische Band, die den Song singen sollte, fanden aber keine zufriedenstellende Lösung. Schließlich sangen sie den Song selbst ein und stellten fest, dass dies sehr gut funktionierte. Für die Veröffentlichung der Single legten sie sich ein Pseudonym zu. "Oliver Onions" war geboren und die Brüder De Angelis hatten fortan zwei erfolgreiche Karrieren, eine als Komponisten von Filmmusik und eine als Gesangsduo.

Die Single des Titelsongs Flying through the Air hielt sich 1973 ganze 31 Wochen lang in den deutschen Charts und kletterte dort bis auf Platz 4. Wie damals bei erfolgreichen Melodien oft üblich, entstand im gleichen Jahr noch eine deutsche Coverversion des Songs. Diese trug den Titel "Eine ganze Nacht" und wurde von Henner Hoier gesungen. Weitere Coverversionen des Songs gibt es zudem vom Guildo Horn (Käpt'n Horn, 2002) und Jürgen Drews (Flying through the Air, 2005). Für den Titelsong ist Bud Spencer als Co-Autor genannt. Der Text stammt von Susan Duncan Smith.

Neben der Single wurde 1973 auch eine LP mit dem kompletten Soundtrack des Films veröffentlicht. Im Jahr 2012 wurde der Soundtrack bei Beat Records in Italien auch erstmals auf einer um 10 Tracks erweiterten CD herausgebracht. Auf all diesen Veröffentlichungen ist die Originalaufnahme von Flying through the Air zu hören. Auf allen sonstigen Samplern, die den Song enthalten, befindet sich dagegen eine Neuaufnahme des Songs.

Bei den Dreharbeiten flog Bud Spencer ohne Erlaubnis und ohne vorherige Flugstunden alleine eine Runde mit dem Doppeldecker und kehrte nur mit Glück und nach einer typischen Bruchlandung auf den Boden zurück. Der Produzent war natürlich nicht begeistert, aber Buds Leidenschaft fürs Fliegen war entfacht und so machte er kurze Zeit später seinen Pilotenschein.

Bud Spencer und Terence Hill fliegen während des Films mit sieben verschiedenen Flugzeugen. Die erste Maschine, die sie im Hanger parken ist eine "Douglas DC-3". Das Flugzeug, das sie dann an ungeplanter Stelle im Dschungel versenken ist eine "Consolidated PBY-6A Catalina". Augusto bringt die beiden Himmelhunde schließlich mit einer "Cessna 150" zurück in die Stadt. Dort restaurieren sie ihr eigenes Flugzeug, eine "Boeing-Stearman PT-17 Modell 75". Die Maschine mit der Bud den Verletzten in die Stadt fliegt ist eine "De Havilland Canada DHC-2 Beaver Mk.1". Nachdem ihr Flugzeug zerstört wurde, fliegen sie mit Matto in Mr. Ears "Hawker Siddeley HS.748" zurück in die Stadt. Von dort nutzt Plata dann eine "Cessna 150A" zur Flucht, mit der beide dann auch nach ihrer gesunden Aussprache davon fliegen.

Bei dem Rum mit dem Bud sich auf dem Flug mit dem Verletzten durch den Sturm Mut antrinkt, handelt es sich um einen kolumbianischen Rum der Marke "Ron Viejo de Caldas". Dieser Rum wird auch heute noch produziert und vertrieben.

Gedreht wurde der Film in Kolumbien, genauer in Cartagena, Barranquilla und Santa Marta. Die Flugszenen entstanden zum Teil auch in Bogota und Umgebung.

Laufzeiten:
Deutsche Blu-ray: 105:38 Minuten.
Deutsche DVD (e-m-s): 101:31 Minuten.
Deutsche DVD (3L): 90:45 Minuten.
Niederländische DVD: 89:17 Minuten.

Starttermine:
22.12.1972 Italien Kinopremiere 10.085.447 Besucher
07.03.1973 Deutschland Kinopremiere 6.427.961 Besucher
15.06.1973 Frankreich Kinopremiere 893.649 Besucher
05.09.1973 Spanien Kinopremiere 1.878.987 Besucher
07.09.1973 Finnland Kinopremiere 143.647 Besucher
10.02.1985 Deutschland TV-Premiere ZDF - 23,4 Millionen Zuschauer
01.01.1989 Deutschland DDR-Premiere
06.11.1992 Ungarn Kinopremiere
Zusätzliche Titelbilder:
Frankreich International Italien


Zusätzliche Inhaltsangaben einblenden
nach oben
Besetzung
Nr. Darsteller Rollenname Synchronsprecher Bild InfoIMDb
Vorspann
1 Terence Hill PlataThomas Danneberg
2 Bud Spencer SaludWolfgang Hess
3 Reinhard Kolldehoff
(con; als Renè Kolldehoff)
Mr. EarsReinhard Kolldehoff
4 Alexander Allerson Saluds BruderJoachim Pukaß
5 Ferdinando Murolo Mann im Dschungel, der mit dem BierdurstMartin Hirthe
6 Antoine Saint-John
(als Michel Antoine)
SchlägerPeter Thom
7 Riccardo Pizzuti Schlagender WirtArnold Marquis
8 Carlos Muñoz
(als Carlos Munoz)
Augusto, PilotJoachim Ansorge
9 Marcello Verziera Schläger im DschungelRandolf Kronberg
10 Sergio Bruzzichini  
11 Cyril Cusack
(e con)
MattoGerd Duwner
Nicht genannte Darsteller
12 Raffaele Mottola Funker im Tower MarañaoRolf Schult
13 Leonor Gonzáles Mina Mama MargheritaUrsula Heyer
Stuntmen
14 Franco Ukmar Schläger im Billardsaal
Galerie der unbekannten Darsteller dieses Films aufrufen
nach oben
Stab
Musik
Gianfranco Plenizio (Diretta da), Guido De Angelis (Musica di), Maurizio De Angelis (Musica di)
Drehbuch
Amedeo Pagani, Barbara Alberti, Gene Luotto (Englische Dialoge; English dialogue and post-synchronisation directed by), Giuseppe Colizzi
Kamera
Marcello Masciocchi (Direttore della fotografia), Antonio Schiavo Lena (Cameraman (aus internationalen Vorspann)), Claudio Tondi (Assistenti operatori), Maurizio Zampagni (Assistenti operatori), Igino Fiorentini (Asst. Cameraman (aus internationalen Vorspann)), Mario Sabatelli (Fotografo di scena)
Schnitt
Antonio Siciliano (Montaggio di), Giuliano Corso (Schnittassistenz (aus deutschem Vorspann)), Lucia Melis (Schnittassistenz (aus deutschem Vorspann))
Ton
Francesco Groppioni (Sound (als Franco Groppioni; aus internationalen Vorspann))
Kostüme
Piero Poletto (Costumi di), Piero Poletto (Costumi di), Massimo Lentini (Aiuto costumista), Anna Onori (Prima sarta (Schneider))
Maske
Luciano Giustini (Truccatore)
Frisuren
Fausto De Lisio (Parrucchiere)
Regieassistent
Diamante Luling Buschetti (Asst. Director (aus internationalen Vorspann))
Produktionsfirmen
Tiger Film s.r.l., Delta S.p.A.
Produzent
Roberto Palaggi (Produttore esecutivo), Italo Zingarelli (Prodotto da), Ezio Palaggi (Direttore di produzione), Ennio Di Meo (Ispettore di Produzione)
Regie
Giuseppe Colizzi
nach oben
Empfohlene Medien
Typ Titel Label Land Datum
Blu-ray Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 3L Film Deutschland 20.03.2014
DVD Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle e-m-s Deutschland 26.04.2001
nach oben
Dieser Film ist auf folgenden Medien enthalten
Typ Titel Label Land Datum
Promo Zwei Himmelhunde auf dem Weg der HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg der Hölle Die Kino Werbetafel Deutschland 2022
DVD Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Extended (EMP exklusiv) (22 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill - Monster-Box Extended (EMP exklusiv) (22 DVDs) 3L Film Deutschland 03.12.2021
Blu-ray 20x Haudegen-Action in einer Box (20 Blu-rays)20x Haudegen-Action in einer Box (20 Blu-rays) 3L Film Deutschland 02.11.2018
DVD 20 mal Bud Spencer und Terence Hill (20 DVDs)20 mal Bud Spencer und Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 12.10.2018
Blu-ray Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team (10 Blu-rays)Bud Spencer & Terence Hill - Ein unschlagbares Team (10 Blu-rays) 3L Film Deutschland 16.03.2018
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Extended (22 DVDs)Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Extended (22 DVDs) 3L Film Deutschland 06.10.2017
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 29.09.2017
DVD Bud Spencer & Terence Hill - Dreifaches Filmvergnügen in einer Box (3 DVDs)Bud Spencer & Terence Hill - Dreifaches Filmvergnügen in einer Box (3 DVDs) 3L Film Deutschland 10.03.2017
Blu-ray 30x Bud Spencer & Terence Hill (30 Blu-rays)30x Bud Spencer & Terence Hill (30 Blu-rays) 3L Film Deutschland 25.11.2016
DVD Trinity - Exclusive & Original Boxset (7 DVDs)Trinity - Exclusive & Original Boxset (7 DVDs) Soul Media Dänemark 07.11.2016
Blu-ray ... più forte ragazzi!... più forte ragazzi! Mustang Entertainment Italien 05.04.2016
DVD ... più forte ragazzi!... più forte ragazzi! Mustang Entertainment Italien 05.04.2016
Buch Bud Spencer és Terence Hill Sztori - Gyűjtemény 1Bud Spencer és Terence Hill Sztori - Gyűjtemény 1 JCS Média Ungarn 12.11.2015
DVD Bud Spencer und Terence Hill Adventskalender (24 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Adventskalender (24 DVDs) 3L Film Deutschland 23.10.2015
Blu-ray Bud Spencer und Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Blu-rays)Bud Spencer und Terence Hill - 20er Mega Blu-ray Collection (20 Blu-rays) 3L Film Deutschland 25.09.2015
DVD All the way boysAll the way boys Soul Media Dänemark 15.06.2015
Blu-ray Bud Spencer & Terence Hill 10er Haudegen Box (10 Blu-rays)Bud Spencer & Terence Hill 10er Haudegen Box (10 Blu-rays) 3L Film Deutschland 27.03.2015
DVD 160 Jahre Fliegende Fäuste - Jubiläums-Collection (20 DVDs)160 Jahre Fliegende Fäuste - Jubiläums-Collection (20 DVDs) 3L Film Deutschland 23.10.2014
DVD DeAgostini Edition - Teil 10: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleDeAgostini Edition - Teil 10: Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle DeAgostini Deutschland 07.05.2014
Blu-ray Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - Limitierte EditionZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - Limitierte Edition 3L Film Deutschland 20.03.2014
Blu-ray Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 3L Film Deutschland 20.03.2014
DVD Bud Spencer - Terence Hill - 10 Filme in einer Box (10 DVDs)Bud Spencer - Terence Hill - 10 Filme in einer Box (10 DVDs) 3L Film Deutschland 20.02.2014
DVD Mindent bele, fiúk!Mindent bele, fiúk! Klub Publishing Ungarn 2014
DVD I mitici Bud Spencer & Terence Hill - Gold Edition - Uscita 03: ... più forte ragazzi!I mitici Bud Spencer & Terence Hill - Gold Edition - Uscita 03: ... più forte ragazzi! Gazzetta dello Sport Italien 21.10.2013
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill (20 DVDs) 3L Film Deutschland 2013
DVD 20x Bud Spencer & Terence Hill - Weltbild Edition (20 DVDs)20x Bud Spencer & Terence Hill - Weltbild Edition (20 DVDs) 3L Film Deutschland 2013
DVD Más fuerte muchachosMás fuerte muchachos Mercury Spanien 2012
DVD Spencer - Hill - 3 DVD Box - Palmen, Strände, wilde Tiere (3 DVDs)Spencer - Hill - 3 DVD Box - Palmen, Strände, wilde Tiere (3 DVDs) 3L Film Deutschland 2012
DVD The Trinity Collection (6 DVDs)The Trinity Collection (6 DVDs) JL Entertainment Australien 03.11.2011
DVD All the Way Boys!All the Way Boys! Cornerstone Media International Großbritannien 27.06.2011
DVD Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) - NeuauflageBud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) - Neuauflage 3L Film Deutschland 2011
DVD Bud Spencer und Terence Hill - Ihre wildesten Abenteuer (10 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill - Ihre wildesten Abenteuer (10 DVDs) 3L Film Deutschland 2011
DVD Spencer - Hill Sammlerbox Vol. 2 - Palmen, Strände, wilde TiereSpencer - Hill Sammlerbox Vol. 2 - Palmen, Strände, wilde Tiere 3L Film Deutschland 24.06.2010
DVD ¡Más fuerte muchachos!¡Más fuerte muchachos! Mercury Spanien 16.06.2010
Buch Terence Hill, Bud Spencer: La vera storia di Giuseppe ColizziTerence Hill, Bud Spencer: La vera storia di Giuseppe Colizzi Edizioni Falsopiano Italien 18.05.2010
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Reloaded (20 DVDs)Bud Spencer / Terence Hill Monster-Box Reloaded (20 DVDs) 3L Film Deutschland 18.03.2010
DVD Spaghetti Western Bible - Trinity: Hand Up! Eyes Down! Pockets Out! (3 DVDs)Spaghetti Western Bible - Trinity: Hand Up! Eyes Down! Pockets Out! (3 DVDs) Video Asia USA 23.02.2010
DVD Mas fuerte muchachosMas fuerte muchachos Mercury Spanien 2010
DVD Abenteuer zwischen Himmel und Erde (3 DVDs)Abenteuer zwischen Himmel und Erde (3 DVDs) 3L Film Deutschland 2010
DVD ... All the way, Boys!... All the way, Boys! Wham! USA USA 10.11.2009
DVD Bud Spencer und Terence Hill 10er Box Reloaded (10 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill 10er Box Reloaded (10 DVDs) 3L Film Deutschland 22.10.2009
DVD Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (New Digital Remastered)Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (New Digital Remastered) 3L Film Deutschland 28.09.2009
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster Box - Neuauflage (20 DVDs) Bud Spencer / Terence Hill Monster Box - Neuauflage (20 DVDs) e-m-s Deutschland 18.12.2008
DVD Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs) Bud Spencer / Terence Hill Monster Box (20 DVDs) e-m-s Deutschland 20.11.2007
DVD All the way boysAll the way boys Bridge Pictures Niederlande 11.09.2007
DVD All the way BoysAll the way Boys Videovision Entertainment Südafrika 20.09.2006
DVD Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill Monster Box, Weltbild-Edition (20 DVDs) e-m-s Deutschland 15.09.2006
DVD Dva machři mezi nebem a peklemDva machři mezi nebem a peklem Vapet Tschechien 01.08.2006
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 1Bud Spencer & Terence Hill Collection 1 Atlantic Schweden 22.03.2006
DVD Nu ger vi järnet!Nu ger vi järnet! Atlantic Schweden 22.03.2006
DVD Mas fuerte muchachosMas fuerte muchachos Mercury Spanien 21.11.2005
DVD Wanted - Maintenant on l'appelle Plata - Cul et chemiseWanted - Maintenant on l CIDC Frankreich 09.11.2005
DVD Bud Spencer & Terence Hill Collection 2Bud Spencer & Terence Hill Collection 2 On Air Video Dänemark 15.06.2005
DVD Siitä vaan pojat!Siitä vaan pojat! Future Film Finnland 21.01.2005
DVD Vamos a isto rapazesVamos a isto rapazes Prisvideo Portugal 2005
DVD Maintenant on l'appelle PlataMaintenant on l CIDC Frankreich 2005
DVD Gi' den hele armen!Gi On Air Video Dänemark 04.11.2004
DVD Bud Spencer und Terence Hill Collector's DVD-Box (10 DVDs) Bud Spencer und Terence Hill Collector e-m-s Deutschland 19.08.2004
DVD Più forte ragazzi!Più forte ragazzi! Medusa Video Italien 17.03.2004
DVD Mindent bele, fiúk!Mindent bele, fiúk! Klub Publishing Ungarn 12.08.2003
DVD Mindent bele, fiúk!Mindent bele, fiúk! RTL Filmklub Ungarn 02.08.2003
DVD De 4 Vuisten de Lucht inDe 4 Vuisten de Lucht in MV-Movies Niederlande 2003
DVD Bud Spencer und Terence Hill - 4 auf 1 Schlag (4 DVDs)Bud Spencer und Terence Hill - 4 auf 1 Schlag (4 DVDs) e-m-s Deutschland 07.12.2001
DVD Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle e-m-s Deutschland 26.04.2001
DVD Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle e-m-s Deutschland 26.04.2001
DVD Nu ger vi järnet!Nu ger vi järnet! Atlantic Schweden 2001
VHS Mindent bele!Mindent bele! Mokép Video Ungarn 01.05.1993
VHS GyémántvadászokGyémántvadászok VICO Filmek Ungarn 1992
VHS Plane CrazyPlane Crazy Lighthorse USA 1991
VHS Io sto con gli ippopotami / ...più forte ragazzi!Io sto con gli ippopotami / ...più forte ragazzi! Penta Video Italien 1989
VHS Maintenant on l'appelle PlataMaintenant on l Weintraub Frankreich 1988
VHS Maintenant on l'appelle PlataMaintenant on l Thorn Emi Video Frankreich 1984
VHS Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - BamSZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - BamS Taurus Video Deutschland 1984
Video2000 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - BamSZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle - BamS Taurus Video Deutschland 1984
VHS Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Taurus Video Deutschland 1981
Video2000 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Taurus Video Deutschland 1981
Promo Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (Werberatschlag)Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle (Werberatschlag) Tobis Deutschland 1973
Promo Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Neuer Filmkurier Österreich 1973
DVD Gi' den hele armen!Gi On Air Video Dänemark
DVD Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle e-m-s Deutschland
VHS Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Marketing Deutschland
VHS Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Marketing Deutschland
VHS Gi den hele armen!Gi den hele armen! Paulin A/S Dänemark
VHS All the Way BoysAll the Way Boys Embassy Home Entertainment Großbritannien
VHS ... Più forte ragazzi!... Più forte ragazzi! Medusa Video Italien
nach oben
Soundtracks
Typ Titel Label Land Datum
LP12 ... più forte ragazzi! (Edizione del 50° anniversario)... più forte ragazzi! (Edizione del 50° anniversario) Beat Records Italien 10.11.2022
CD ... più forte ragazzi! (Edizione del 50° anniversario)... più forte ragazzi! (Edizione del 50° anniversario) Beat Records Italien 10.11.2022
MC Oliver Onions - Future MemorabiliaOliver Onions - Future Memorabilia BMG Italien 12.05.2022
LP12 Oliver Onions - Future Memorabilia (Vinyl Pop Up)Oliver Onions - Future Memorabilia (Vinyl Pop Up) BMG Italien 05.11.2021
CD Oliver Onions - Future Memorabilia (Deluxe Green Box)Oliver Onions - Future Memorabilia (Deluxe Green Box) BMG Italien 29.10.2021
LP12 Bud Spencer & Terence Hill - Film Hits Collection 1Bud Spencer & Terence Hill - Film Hits Collection 1 Hargent Media Ungarn 08.02.2019
CD Oliver Onions - Reunion Live BudapestOliver Onions - Reunion Live Budapest Sony Music Italien 24.11.2017
LP12 Bud Spencer, Terence Hill: Best of Oliver Onions (2 LPs)Bud Spencer, Terence Hill: Best of Oliver Onions (2 LPs) edel Deutschland 22.08.2014
CD ... più forte ragazzi!... più forte ragazzi! Beat Records Italien 25.06.2012
CD Bud Spencer & Terence Hill - Die ultimativen FilmhitsBud Spencer & Terence Hill - Die ultimativen Filmhits Weltbild Music Deutschland 22.10.2010
CD Bud Spencer & Terence Hill - Kedvenceink FilmzenealbumaBud Spencer & Terence Hill - Kedvenceink Filmzenealbuma Hargent Media Ungarn 01.11.2009
CD Best of Bud Spencer und Terence Hill Vol. 2 (Diamond Edition)Best of Bud Spencer und Terence Hill Vol. 2 (Diamond Edition) edel Deutschland 17.10.2008
CD Sberle, fagioli e ... canzoniSberle, fagioli e ... canzoni Vivi Musica Deutschland 01.06.2005
CD Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits (3 CDs)Bud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits (3 CDs) Vivi Musica Italien 2003
MC Oliver Onions - Flashback - I grande successi originaliOliver Onions - Flashback - I grande successi originali BMG Italien 2001
CD Oliver Onions - Flashback - I grande successi originali (2 CDs)Oliver Onions - Flashback - I grande successi originali (2 CDs) BMG Italien 2000
CD Oliver Onions - Oliver Onions (5 CDs)Oliver Onions - Oliver Onions (5 CDs) Cabum Records Italien 2000
CD Oliver Onions - Greatest HitsOliver Onions - Greatest Hits Replay Music Italien 1999
CD The very best of Oliver OnionsThe very best of Oliver Onions edel Deutschland 1997
MC Gli anni d'oro - Guido e Maurizio De AngelisGli anni d RCA Italien 1997
CD Bud Spencer & Terence Hill - Greatest HitsBud Spencer & Terence Hill - Greatest Hits Vivi Musica Italien 1995
MC Oliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest HitsOliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest Hits edel Deutschland 20.10.1994
CD Oliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest HitsOliver Onions - Bud Spencer und Terence Hill - Greatest Hits edel Deutschland 20.10.1994
CD Best of Bud Spencer und Terence Hill Vol. 2Best of Bud Spencer und Terence Hill Vol. 2 edel Deutschland 07.04.1993
MC Best of Bud Spencer und Terence Hill Vol. 2Best of Bud Spencer und Terence Hill Vol. 2 edel Deutschland 07.04.1993
CD Best of Oliver OnionsBest of Oliver Onions edel Deutschland 1993
CD Oliver Onions - Greatest HitsOliver Onions - Greatest Hits RCA Deutschland 1989
MC Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo!Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo! RCA Italien 1980
LP12 Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo!Continuavano a chiamarlo Trinità - Più forte ragazzi! - Altrimenti ci arrabbiamo! RCA Italien 1980
LP12 Die grossen Erfolge von Oliver OnionsDie grossen Erfolge von Oliver Onions Polydor Deutschland 1980
LP7 Flying through the air / Plata and Salud (Oldies but Goldies)Flying through the air / Plata and Salud (Oldies but Goldies) RCA Deutschland 1979
LP12 SOS Spazio 1999SOS Spazio 1999 Kangaroo Team Records Italien 1979
MC Orzowei - Banda Original de la Serie TVOrzowei - Banda Original de la Serie TV RCA Victor Spanien 1978
LP12 Oliver Onions - Greatest HitsOliver Onions - Greatest Hits RCA Deutschland 1977
LP12 Guido & Maurizio - Welcome!Guido & Maurizio - Welcome! Private Stock USA 1977
LP12 Oliver Onions - Greatest HitsOliver Onions - Greatest Hits RCA Deutschland 1977
LP12 Sberle, fagioli e musicaSberle, fagioli e musica RCA Italien 1975
LP12 O'Cangaceiro und andere große Film-ThemenO RCA Deutschland 1975
LP12 M & G OrchestraM & G Orchestra RCA Italien 1974
MC M & G OrchestraM & G Orchestra RCA Italien 1974
LP12 Maintenant on l'appelle PlataMaintenant on l RCA Victor Frankreich 1973
LP7 Flying through the air / Plata and SaludFlying through the air / Plata and Salud RCA Deutschland 1973
LP7 Flying through the air / Plata and SaludFlying through the air / Plata and Salud RCA Italien 1973
LP12 Mas fuerte, muchachosMas fuerte, muchachos RCA Victor Spanien 1973
LP12 Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur HölleZwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle RCA Deutschland 1973
MC Più forte ragazzi ed altre celebri colonne sonorePiù forte ragazzi ed altre celebri colonne sonore RCA Italien 1973
LP12 ... Più forte ragazzi! ... Più forte ragazzi! RCA Italien 1973
LP7 Flying through the air / Plata and SaludFlying through the air / Plata and Salud RCA Victor Spanien 1973
LP7 Flying through the air / Plata and SaludFlying through the air / Plata and Salud RCA Victor Brasilien 1973
nach oben
Plakate
Argentinien
Belgien
Dänemark
Deutschland
Deutschland
Frankreich
Israel
Italien
Italien
Italien
Jugoslawien
Jugoslawien
Spanien
Spanien
Spanien
Spanien
Tschechien
USA
USA
nach oben
Diese Filmseite wurde zum 145111. mal aufgerufen.