HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
   2013
   2012
   2011
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Erfurt 2013


Blick von der Ägidienkirche auf Erfurt

In diesem Jahr sind wir zum dritten Mal in Folge Claudias Einladung gefolgt und haben vom 20.12. bis zum 22.12.2013 den Erfurter Weihnachtsmarkt besucht. Den Freitag Abend haben wir zusammen mit Yvonne, Claudia, Christian, Franzi, Tino und Michael zunächst auf dem Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz und dann auf dem Mittelaltermarkt auf dem Wenigemarkt verbracht. Das Programm am Samstag verlief sehr ähnlich, diesmal gab es zwischen Domplatz und Wenigemarkt allerdings noch einen kleinen Zwischenstopp in einem ziemlich schrägem griechischen Restaurant. Die Kulturgruppe am Samstag bestand aus uns, Yvonne, Claudia, Christian, Michael und Michael. Wir hatten an beiden Abenden wieder einmal sehr viel Spaß auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt und es war eine große Freude viele bekannte Gesichter wieder zu treffen.


Der Weihnachtsmarkt auf dem Domplatz







Auch 2013 gab es verschiedene Becher-Variationen.