HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
   2014
   2013
   2012
   2003
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Hildesheim 2014





Bereits am Freitag, den 05.12.2014 ging es direkt nach der Arbeit nach Hildesheim, wo wir den Abend in gemütlicher Runde bei Anika und Florian verbrachten, bevor es dann am Samstag Mittag in die Innenstadt von Hildesheim ging. Unsere erste Station war der Andreasplatz, wo wir am Wurstbike von Florian und Anika ein recht spätes Bratwurstfrühstück zu uns nahmen. Während Florian und Anika ihren Stand abbauten und wegbrachten, vertrieben wir uns in der sehenswerten Hildesheimer Innenstadt ein wenig die Zeit, bevor wir die Beiden um 16 Uhr auf dem Weihnachtsmarkt wieder trafen. Eine Glühweinlänge später stießen schließlich noch Christian, Claudia und Andreas zu unserer Gruppe und zu Acht verbrachten wir einen sehr schönen und besinnlichen Nikolausabend auf dem Hildesheimer Weihnachtsmarkt, bei dem lediglich das defekte Riesenrad ein wenig für Verstimmung sorgte. Das war aber nichts, was ein, zwei Kirschglühwein nicht kurieren konnten. Nach einem gemeinsamen Abendessen in einem Steakhaus und zwei abschließenden Cocktails in einer Hildesheimer Bar, löste sich unsere Gruppe schließlich wieder auf. Am Sonntag ging es dann nach einem späten Frühstück und einer Folge Extralarge mit der Bahn zurück nach Bremen.


Die Becher des Jahres 2014. Der Feuerzangenbowle-Becher hat sich nicht verändert.