HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Nagykanizsa 2014



Am Abend des 21.12.2014 erreichten wir den kleinen Weihnachtsmarkt im ungarischen Nagykanizsa, der an diesem 4. Advents auch sehr gut besucht war. Neben einer großen Krippe mit lebenden Tieren gab es hier noch eine Eislauffläche zum Schlittschuhlaufen und natürlich die üblichen Buden mit Weihnachtsschmuck, Punsch und anderen Leckereien. Da unsere Zeit schon recht knapp bemessen war, blieb es bei uns nur bei einem kleinen Rundgang über den Markt, bevor es weiter zu Tibors Haus nach Hidegség ging.