Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Dortmund 2015


Der größte Weihnachtsbaum der Welt.






Am 2. Advent, der im Jahr 2015 auf den Nikolaustag fiel, ging es erstmals auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt. Das Wetter war toll und so konnten wir ein paar schöne Stunden auf dem wirklich sehr schönen Weihnachtsmarkt verbringen. Das Highlight des Dortmunder Weihnachtsmarkts ist natürlich der gigantische Weihnachtsbaum auf dem Hansaplatz. Alleine dafür lohnt es sich schon dort mal vorbei zu schauen.


Der Dortmunder Weihnachtsbecher aus dem Jahr 2015. Alle Glühweinstände haben den gleichen Becher.