HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Augsburg 2014





Da die Fahrt zum Augsburger Weihnachtsmarkt den Auftakt unseres 10tägigen Winterurlaubs war, ging es am Freitag, den 12.12.2014 schon früh mit der Deutschen Bahn los. Schon um kurz vor 9 Uhr konnten wir dann auch schon an unserem Umsteigebahnhof Hannover Jorgo aus Berlin begrüßen, der uns somit schon auf der Weiterfahrt nach Augsburg begleitete. Um 13:30 Uhr wurden wir dann von unserem Gastgeber Marcus in Augsburg gegrüßt und in unsere Unterkunft gefahren. Dort haben wir bei einem gemeinsamen Essen auf Florian und Anika gewartet und nachdem alle beisammen waren und die schäbigen Zimmer bezogen waren, ging es zum Augsburger Weihnachtsmarkt. Dort haben wir schließlich einen sehr unterhaltsamen Abend auf dem schönen Markt verbracht, der schließlich im Brauhaus "König von Flandern" einen schönen Ausklang fand. Am darauffolgende Samstag ging es dann nach dem Frühstück noch einmal auf dem Weihnachtsmarkt, so dass wir auch bei Tageslicht einen Eindruck von Weihnachtsstimmung und Heißgetränken sammeln konnten. Am Samstag Abend haben wir schließlich die Gastfreundschaft von Marcus genossen, bevor es für uns am Sonntag weiter nach Linz ging.


Zwei der diesjährigen Augsbuger Glühwein-Becher.