HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
   2017
   2016
   2014
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Münster
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Budapest 2017


Ein großer Budapest-Schriftzug begrüsst uns auf dem Weihnachtsmarkt.




Eigentlich waren wir dieses Jahr nur in Budapest um uns die Einweihung der Bud Spencer-Statue anzuschauen und so waren wir sehr überrascht, dass am 11. und 12. November schon der Weihnachtsmarkt aufgebaut war. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt und spontan die 2017er Weihnachtsmarktsaison eingeläutet. Mit dabei waren Yvonne, Florian, Anika und Tibor. Der Glühwein schmeckt noch immer und so hatten wir trotz gelegentlichen Regen unseren Spaß.