HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Dortmund 2015


Der größte Weihnachtsbaum der Welt.






Am 2. Advent, der im Jahr 2015 auf den Nikolaustag fiel, ging es erstmals auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt. Das Wetter war toll und so konnten wir ein paar schöne Stunden auf dem wirklich sehr schönen Weihnachtsmarkt verbringen. Das Highlight des Dortmunder Weihnachtsmarkts ist natürlich der gigantische Weihnachtsbaum auf dem Hansaplatz. Alleine dafür lohnt es sich schon dort mal vorbei zu schauen.


Der Dortmunder Weihnachtsbecher aus dem Jahr 2015. Alle Glühweinstände haben den gleichen Becher.