HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
2024
2023
2022
2021
2020
2019
   Dresden - Eis Saloon
   Darmstadt
   Augsburg
   S/H-Fanbase Busreise
   Spencer/Hill-Festival
   Dresden
   Sommerfest
   München
   Magic Band Konzert
   Italien
   Straßenfest
   Wilhelmshaven
   Lommatzsch
   Borkum
   Mühle Marienrode
   S/H-Fanbase Party
   Geburtstag
   Hildesheim
   Budapest
   Classic Motorshow
   Berlin
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1000
Statistik
Galerien: 265
Bilder: 13653
Kommentare: 500
Bildkommentare
Zurück zur Bildansicht
Montag, 22. Juli: Unsere Zeit in Dresden geht zu Ende. Wir stehen in Dresden-Neustadt am Bahnhof. Unser Zug fällt aus, aber das liest sich auf dem Schild schlimmer als es ist. Ein Ersatzzug bringt uns nach Leipzig, wo dann der ursprüngliche Zug auf uns wartet. So erreichen wir Bremen ohne Verspätung um 16:44 Uhr. Auch dieser tolle Wochenendausflug geht damit zu Ende und auch dieses Mal an dieser Stelle noch schnell ein paar Dankesworte. Zuerst mal wieder einen herzlichen Dank an Marcus, der uns zum gemeinsamen Abendessen und in die Lounge am Elbufer eingeladen hat. Ein genauso herzlicher Dank geht natürlich an Jess und Will, zwei sehr nette und sympathische Menschen. Jede Minute in eurer Begleitung hat viel Spaß gemacht. Ein großer Dank gilt natürlich auch Viktoria und dem Team der "Filmnächte am Elbufer". Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei euch. Es war eine tolle Veranstaltung. Nicht vergessen dürfen wir darüber hinaus natürlich die Crew vom Terence-Hill-Museum! Toll, dass es geklappt hat! Und zu guter Letzt natürlich auch ein Dank an alle Fans, die da waren. Es ist immer wieder ein großes Vergnügen euch zu sehen :-)
Dein Name:
Dein Kommentar:
Spamschutz (88511) ==>
  
Zurück zur Bildansicht