HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
   Dänemark
   Sommerfest
   Spencer/Hill Fantreffen
   Allgäu
   Otterndorf
   Straßenfest
   Geburtstag
   Zwolle
   Hameln
   Silvester
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
1000
Statistik
Galerien: 212
Bilder: 10421
Kommentare: 450
Bildkommentare
Zurück zur Bildansicht
Donnerstag, 2.8.: Es ist Donnerstag und wir starten unseren Ausflug in die Landeshauptstadt München. Da wir zu sechst sind, ist Zug fahren angesagt. Ausgangsbahnhof ist der gut 9 Kilometer vom Campingplatz entfernte 'Bahnhof' (Selbst die Bahn traut sich übrigens in dem Zusammenhang nicht von Bahnhof zu sprechen und bezeichnet diese Station deshalb lieber als 'Bahnanlage') in Ebenhofen, der von Kai in zwei Fahrten angesteuert werden musste, um uns alle dorthin zu bringen. Während Kai hier gerade die zweite Tour fährt, besorgen Dennis und ich schon mal die nötigen Fahrkarten am immerhin vorhandenen Fahrkartenautomaten. Wer genau hinschaut, erkennt, dass Dennis schon am Telefonieren ist. Am anderen Ende der Leitung hat er übrigens die Störungsstelle der Deutschen Bahn, da uns der Automat 23 Euro an Wechselgeld schuldig geblieben ist. Die haben dort vermutlich nicht damit gerechnet, dass dort tatsächlich irgendwann mal irgendjemand eine Karte kaufen wird. Immerhin wird uns versprochen, dass uns das fehlende Geld überwiesen wird.
Dein Name:
Dein Kommentar:
Spamschutz (27194) ==>
  
Bereits vorhandene Kommentare zu diesem Bild

Dennis schrieb am 25.08.2007 um 10:26:
So, wir schreiben den 24.08. und stellen fest, dass nun tatsächlich die fehlenden 23 Euro auf meinem Konto gelandet sind. Damit hat das Ersetzen des Geldes ziemlich genau 3 Wochen gedauert.

Dennis schrieb am 10.08.2007 um 12:07:
Bisher nicht. Bei der Bahn dauert alles ein bißchen länger. Vielleicht streikt da ja auch wieder einer, weil die Automaten unbedingt einen eigenen Tarifvertrag haben wollen. ;-)

Rene schrieb am 9.08.2007 um 18:33:
Wie geil... schon mal wieder was von denen gehört?
 
Zurück zur Bildansicht