HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
   Erfurt
   Donaukreuzfahrt
   Spencer/Hill Fantreffen
   Sommerfest
   Waginger See
   Noch 2 Tage mit Bud
   Nesse
   Duhnen
   Norderney
   Weserwege
   2 Tage mit Bud
   Geburtstag
   Berlin
   Silvester
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 204
Bilder: 9972
Kommentare: 443
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 1530 Bild-Nr. 72 von 72 Kommentare: 5
Olli übt derweil schon mal das Tragen eines Cowboy-Hutes. Yee-haw! Damit soll unsere kleine Galerie nun auch enden. Die Party endete morgens um 5:30 Uhr, nachdem sich Bremen und Hildesheim auf ein für das Gästeteam allerdings schmeichelhaftes Unentschieden einigen konnten. Aber nach zwei so schönen Tagen, waren wir einfach in Geberlaune :) Zum Abschluss an dieser Stelle nochmal ein paar Danksagungen. In erster Linie natürlich an Torsten und Jenni, die in dieser Galerie zwar nicht auftauchen, die es uns aber überhaupt erst ermöglicht haben in der Talkshow als Gast dabei sein zu können. Das war wirklich großartig! Dann natürlich auch nochmals einen herzlichen Dank an Jesko, der mit Bud Spencer eigentlich nichts am Hut hat, dafür aber umso engagierter beim Fotografieren und Flyer verteilen war. Zudem hat er sich für uns zwei Bücher signieren lassen, die er gar nicht haben wollte. Danke auch dafür. Nicht vergessen wollen wir an dieser Stelle auch unseren Nachbarn Tobi, der den nicht an der Talkshow teilnehmenden Rest unserer Gruppe in der Stadt abgeholt und sicher nach Hause gefahren hat und in dem Zusammenhang auch Lars, der zu diesem Zweck seinen VW-Bus zur Verfügung gestellt hat. Und zum Schluss natürlich auch noch einen schönen Dank an alle anderen Beteiligten, denn alleine hätten wir die Tage sicher nicht so viel Spaß gehabt!
Kommentare zu diesem Bild

Der Zweischläfrige schrieb am 18.04.2011 um 20:09:
Lieber Jesko, die WIRKLICH hübschen Männer bekommen auch angemessene Clickraten! ;o)))

Pokerfreund schrieb am 18.04.2011 um 20:47:
Das liegt wohl eher an dem vollen Bierglas ;-)

Eric schrieb am 18.04.2011 um 22:13:
Es kostet mich nur einen Klick und wir sind hier wieder bei Null :)

ck schrieb am 18.04.2011 um 22:21:
nun, lass ihm doch den spass, dem kleinen racker! :-)

j. schrieb am 19.04.2011 um 10:08:
sich selber klicken gilt nicht!
 
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie