HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
   Torfrock
   Spencer/Hill Fantreffen
   Pleinfeld
   150 Jahre Spencer/Hill
   Haselünne
   Osterwiese
   Geburtstag
   Ungarn
   Silvester
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 212
Bilder: 10421
Kommentare: 450
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 675 Bild-Nr. 131 von 131 Kommentare: 0
Noch ein letzter Blick auf die Herz-Jesu-Kirche in Kőszeg, der nicht nur das letzte Bild unseres Tagesausflugs, sondern auch das letzte Bild unseres gesamten Urlaubs sein sollte. Eigentlich sollte der folgende Donnerstag für abschließende Einkäufe und zum Schreiben der letzten Postkarten (auch in Kőszeg haben wir natürlich noch welche gekauft) genutzt werden, am Freitag wollten uns dann Klari und Geza in Lipót besuchen und am Samstag morgen sollte es dann zurück nach Bremen gehen. Stattdessen gab es am Donnerstag aber einen Fußbruch am Vormittag, einen halben Tag Aufenthalt im Krankenhaus von Győr, einen Schnelleinkauf von Mitbringseln, spontanes Einpacken unserer Sachen und unsere spontane Abreise noch am Donnerstag Abend. Gegen 18:30 Uhr starteten wir in Lipót, um 19:05 Uhr verliessen wir Ungarn, um 22:30 Uhr durchquerten wir Prag, ziemlich genau um Mitternacht überquerten wir die tschechisch-deutsche Grenze und um 5:05 Uhr am Freitag morgen waren wir dann wieder in Bremen: Ein ziemlich blödes Ende eines ansonsten schönen Urlaubs.
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie