HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2020
2019
2018
2017
2016
   Budapest
   Frankfurt
   Spencer/Hill Fantreffen
   MS Deutschland
   Weserfahrt Minden
   Bremerhaven
   Ungarn
   Oslo
   Bremer Fährtag
   Hamburg
   Geburtstag
   Mühle Marienrode
   Silvester
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 218
Bilder: 10986
Kommentare: 452
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 540 Bild-Nr. 48 von 48 Kommentare: 0
Wenige Minuten später haben wir unsere Endstation erreicht. Wir sind wieder am Pier 2. Für die Hanseat geht es nun noch einmal zurück zum Martinianleger, bevor auch sie Feierabend hat. Der Fährtag geht damit zu Ende. Im Vergleich zu den letzten beiden Malen war es im diesen Jahr doch sehr enttäuschend. Die Leute an den Anlegern und auf den Schiffen waren alle sehr nett, aber es dauerte einfach viel zu lange bis man dahin fahren konnte wo man hin wollte. Der neue Anleger am Landmark Tower als Umsteigestation zwischen Europahafen und Martinianleger war völlig unpraktikabel, da die Wartezeiten dort nie gepasst haben und der Anleger Lankenauer Höft war durch das Nichtanfahren des Woltmershauser Strandes dieses Mal praktisch vom Rest des Fährtags abgeklemmt, weswegen wir den gar nicht erst eingeplant hatten. Wir haben dennoch einen schönen Tag gehabt, aber auch nur, weil wir uns nicht durch die Umstände haben ärgern lassen, an denen man durchaus auch verzweifeln hätte können.
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie