HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2019
   Wilhelmshaven
   Lommatzsch
   Borkum
   Mühle Marienrode
   S/H-Fanbase Party
   Geburtstag
   Hildesheim
   Budapest
   Classic Motorshow
   Berlin
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 205
Bilder: 10026
Kommentare: 444
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 64 Bild-Nr. 125 von 125 Kommentare: 0
Die erste Etappe ist beendet. Wir haben den Münchner Hauptbahnhof erreicht. Von hier aus geht es per ICE weiter nach Hannover. Bis Kassel läuft auch alles wie am Schnürchen, doch dort fehlt dann der Lokführer, der den Zug übernehmen soll, weshalb wir mit 20 Minuten Verspätung nach Hannover kommen. Für Flori und Anika bedeutet dies eine Stunde längerer Aufenthalt in Hannover, für uns erst einmal nichts, denn auch unser Anschlusszug ist verspätet, so dass wir ihn noch erreichen. Im Zug dann aber auch für uns eine schlechte Nachricht. Zwischen Hannover und Bremen gibt es eine Signalstörung. Wir werden über Osnabrück (!) umgeleitet. So erreichen wir Bremen mit satten 90 Minuten Verspätung. Alles in allem ist die Reise aber sehr gut verlaufen und die Zeit in Budapest war ohnehin wieder klasse. Vielen Dank an alle Mitreisenden!
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie