Gästebuch
Einträge: 160
Aufrufe: 1059682
Spamversuche: 131981

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Bitte die Kennziffer gegen Spam eingeben: 81511 ===>
Dein Kommentar:
   

137 Datum: 14.02.2007 - 08:17 Uhr
larX42 (egobugzilla@larx42.de / http://larx42.de/bpt2007/) schrieb:

Die zerknautschten beckers bester Apfelsaftflaschen sind so von der Palette gekommen. *seufz* Ein "Geradebiegen" ist leider nicht möglich ;))

cu
larx

136 Datum: 12.02.2007 - 13:26 Uhr
Torsten (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Die "statistische Lebensdauer" des Popcorns aus dem Tombolagewinn kann ich bestätigen. Normalerweise hält das Popcorn in meiner Gegenwart nicht lange, vor allem nicht beim DVD-Gucken.
Vielleicht könnte es aber auch an Yellow und Red von M&M gelegen haben...

In diesem Sinne...

Kommentar:
Die angegebene Lebensdauer bezieht sich ja auf eine einmal geöffnete Packung Popcorn. Da die Packung gestern aber gar nicht mehr angegriffen wurde, können wir die Aussage so ja weder bestätigen noch widerlegen, ganz abgesehen davon, dass uns zur absolut korrekten Überprüfung der These auch der 15jährige weibliche Popcornfreak gefehlt hat.

P.S.: Falls jemand keine Ahnung hat worum es hier geht, sei ein Blick auf diesen Tombolagewinn empfohlen.


135 Datum: 28.12.2006 - 12:05 Uhr
Andrea (keine Email / http://buka-online.de) schrieb:

Juhu!
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2007! Feiert ordentlich und lasst es euch gut gehen!
Liebste Grüße,
Andrea

Kommentar:
Vielen Dank für die netten Wünsche! Diese geben wir natürlich gerne genauso wieder zurück. Also rutsche ebenfalls gut rein und lasse es Dir in 2007 gut gehen.


134 Datum: 29.11.2006 - 16:56 Uhr
Karsten (info@body-and-style.de / http://www.body-and-style.de) schrieb:

Hallo Jungs,
der Weihnachtsmarkt in Leer hat wieder geöffnet. Ganz neue Glühweinbuden, Pyramide, Weihnachtskrippe und Freitag am 01.12.06 um 22. Uhr Feuerwerk ( Mitternachtsshopping ). Gibt auch wieder einen neuen Weihnachtsbecher ! Wir freuen uns auf Euch.

Kommentar:
Hallo Karsten,
danke für die Informationen! Da uns dieses Jahr ja leider ein Adventswochenende fehlt (weil der 4. Advent bekanntlich ungünstigerweise auf den Heiligabend fällt), wird es zeitlich für uns wohl nicht klappen mit einen Besuch in Leer. Wenn sich da aber noch was ergibt, ist Leer natürlich immer eine Option für uns.
Wir wünschen eine fröhliche Weihnachtszeit!


133 Datum: 28.08.2006 - 09:35 Uhr
Michael (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hi, nette Homepage habt ihr hier. Danke für das Online stellen der S/H Fantreffen Bilder, hoffentlich sieht man sich nächstes Jahr wieder, denn es war super lustig mit euch.

Gruss aus Northeim, Michael

132 Datum: 24.07.2006 - 11:55 Uhr
Andrea (andrea@buka-online.de / keine Homepage) schrieb:

Bundesverdienstkreuz also? Na, das nenne ich doch mal ein Ereignis. Ich hoffe, ich bekomme eine Info, wenn es verliehen wird. Da lasse ich es mir nicht nehmen wieder zu Besuch zu kommen! LG Andrea

Kommentar:
Wir hoffen doch sehr, dass wir nicht erst ein Bundesverdienstkreuz bekommen müssen, bevor Du uns wieder besuchst. Du bist doch jederzeit willkommen.


131 Datum: 19.07.2006 - 12:21 Uhr
Lars (heyse-online@larx42.de / http://larx42.de/halof/personenverherrlichung/index.html#Heyse) schrieb:

So; see link.
Wegen Ihres grandiosen Einsatzes bei der
Bürgerpark-Tombola für die Grüne Lunge Bremens
habe ich Sie beide jetzt (wie an der Gewinnausgabe
ja schon angekündigt) verherrlicht und plädiere
auf das wärmste für die Vergabe des Bundesverdienstkreuzes an die
Gebrüder Heyse.
"Have a lot of fun" ;)
Ihr großer blonder Gewinnausgeber mit
den schwarzen Schuhen,
Lars :)

130 Datum: 09.07.2006 - 14:59 Uhr
dat chantal (chantal.schellenberg@gefco.net / keine Homepage) schrieb:

hallöle aus mannheim, hoff, es geht euch allen gut, schau mir mit diana bilder an, natürlich auch die von Trier. Hab Urlaub... Grüße auch ganz liebe an Katrin und Christian. Viele liebe Grüße von Chantal

129 Datum: 09.04.2006 - 12:48 Uhr
Stefanie (swarninghoff@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey, was ist mit euch denn los? Wo bleiben die Gewinne? Laura hat doch tatsächlich neben 3 Eierbechern von Milka eine Freikarte für zwei Personen ims Olbers-Planetarium gewonnen, im Wert von 10 €. Da müsst ihr euch aber jetzt ranhalten!

Kommentar:
Ja ja, wir haben es vergangene Woche mit den Eintragen der Gewinne etwas schleifen lassen, aber die letzte Woche hat leider auch nicht wirklich was hergegeben. Da scheint ihr mehr Erfolg gehabt zu haben, wobei 3 Ostereierbecher auch nicht gerade sehr abwechslungsreich klingen. Das Planetarium reisst es aber natürlich wieder raus.


128 Datum: 01.04.2006 - 14:25 Uhr
Stefanie (swarninghoff@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hey, habt ihr schon Abnehmer für die Eintrittskarten für die Kunsthalle? Falls nicht melde ich Interesse an........LG Stefanie