Home Bilder Privat Humor Tombola Weihnachtsmärkte Gästebuch Links Kontakt Mail
Line

Position: Home --> News 2009 --> News 2008 --> News 2007 --> News 2006

News des Jahres 2006

12.12.2006

Wir wünschen eine besinnliche Weihnachtszeit!

Der zweite Advent ist vorbei. Höchste Zeit also, mal wieder ein paar Weihnachtsmärkte zu besuchen. Leider ergeben sich dieses Jahr nicht allzu viele Möglichkeiten die Märkte gebührend zu würdigen, aber ein Anfang ist gemacht. Letzten Sonntag haben wir die Gelegenheit genutzt den Weihnachtsmarkt in Lüneburg zu besuchen. Die Bilder dazu findet ihr im Weihnachtsmarktbereich.

19.10.2006

Ischa Freimaak!

Der Bremer Freimarkt hat wieder seine Pforten geöffnet und natürlich haben wir dort auch mal vorbei geschaut. Da wir auch wieder fleissig fotografiert haben, gibt es ab heute auch ein paar Bilder zu bewundern.

01.10.2006

Heute gibt es mal ein technisches Update, denn seit heute werden unsere Bildergalerien dynamisch mit Hilfe eines PHP-Scriptes und einer MySQL-Datenbank erzeugt. Die alten Frameseiten der Bildergalerien sind damit Geschichte. Rein optisch zeigt sich diese Änderung eher im Detail. So sehen nun alle Galerien wirklich einheitlich aus und benutzen die selben Navigationspfeile. Für uns bedeutet diese Neuerung allerdings eine erhebliche Vereinfachung beim Anlegen neuer Galerien. Außerdem ist es uns nun möglich direkt von dieser Seite aus Links zu bestimmten Galerien zu setzen.

Da diese Neuerung einige Veränderungen an der Dateistruktur unsere Homepage zur Folge hatte, könnte es sein, dass es noch den ein oder anderen toten Link irgendwo gibt. Wir haben zwar alles gründlich getestet, aber ausschliessen lässt sich das nicht. Falls Euch also ein toter Link auffällt, oder etwas anderes nun nicht mehr richtig funktionieren sollte, dann sagt doch bitte kurz Bescheid. Danke!

12.09.2006

Heute gibt es mal keine neuen Bilder. Stattdessen haben wir unsere Linkseite mal überarbeitet. Das war auch bitter nötig, denn dort wurden ja einige nicht mehr vorhandene, bzw. seit Jahren nicht mehr aktualisierte Seiten verlinkt.

28.08.2006

Zum Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen in Northeim gibt es nun auch einen bebilderten Erlebnisbericht. Hier könnt Ihr einen Blick darauf werfen.

27.08.2006

Bud und Terence auf der großen Leinwand!

Es gibt wieder neue Bilder und zwar vom diesjährigen Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen in Northeim, wo wir wieder sehr viel Spaß hatten. Diesen wünschen wir Euch nun auch beim Anschauen der Bilder.

17.08.2006

Willkommen in Kleinröhrsdorf!

Nachdem wir von unseren Kurztrip aus Sachsen wieder zurück sind, gibt es nun auch die dazugehörigen Bilder zu bestaunen.

Viel Vergnügen!

24.07.2006

Hot Dogs zum Sommerfest 2006

Die Sommerfestbilder sind da.

Bevor Ihr Euch diese aber nun anschaut, möchten wir uns an dieser Stelle noch bei allen bedanken, die mit uns dieses wieder sehr fröhliche Fest gefeiert haben. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Viel Spaß wünschen wir Euch nun auch mit den Bildern!

05.07.2006

Enttäuschung bei Klinsi und Poldi

Die 119 Minute des Halbfinales besiegelt das Aus unserer Nationalmannschaft. Das ist natürlich bitter. Trotzdem bleibt die Erkenntnis, dass unsere Jungs mal wieder ordentlich im Konzert der Großen mitspielen konnten und uns dabei viel Spaß bereitet haben. Und das ist doch mehr als erfreulich. Bilder vom Halbfinale gibt es nun auch in unserer WM-Galerie. (Bilder 47 bis 53)

04.07.2006

Unser Miro bringt uns in Halbfinale

Die Party geht weiter. Argentinien fährt nach Hause und unsere Jungs fahren nach Dortmund zum heutigen Halbfinale. Als Einstimmung gibt es schnell noch ein paar Bilder vom Viertelfinale. Diese tragen in der WM-Galerie die Nummern 38 bis 46. Viel Spaß damit!

26.06.2006

Lukas schiesst die Schweden ab

Deutschland steht im Viertelfinale! Grund genug unsere WM-Galerie wieder etwas zu erweitern. Viel Spaß mit den Bildern 31 bis 37!

16.06.2006

Die Welt zu Gast bei Goleo

Die WM ist ein paar Tage älter und Deutschland hat sich mittlerweile ins Achtelfinale vorgespielt. Wir haben natürlich weiter fleißig Bilder geknipst und diese nun auch in unsere WM-Galerie mit aufgenommen. Neu sind seit heute die Bilder 17 bis 30. Viel Spaß damit!

13.06.2006

Die Welt zu Gast bei Freunden

Wie ihr sicher alle schon bemerkt habt, rollt seit letzten Freitag der WM-Ball in Deutschland rum. Aus diesen Anlass haben wir unsere Partyhütte zum WM-Stadion Bremen ausgebaut, wo seit Freitag auch reichlich Fußball geschaut wird. Hier gibt es nun ein paar Bilder der ersten WM-Tage. Weitere Bilder werden sicher folgen.

12.05.2006

Die Bürgerparktombola 2006 ist heute für uns zu Ende gegangen. Nach sehr guten Start haben uns die letzten gewinnarmen Wochen doch noch ganz gut die Quote zerstört. Wie dem auch sei, im nächsten Jahr werden wir sicherlich wieder zuschlagen um tolle Kunsthallenkarten und Minisalamis abzustauben. Bis dahin könnt ihr euch hier die letzten Gewinne des Jahres anschauen. Viel Spaß dabei.

25.04.2006

Nachdem wir es die letzten Tage etwas schleifen lassen haben mit dem Eintragen unserer Gewinne, gibt es heute wieder welche zu sehen. Die letzte Woche war aber wohl auch die schwächste Woche unserer gesamten Tombolalaufbahn. Es lief ja vor Ostern schon nicht sonderlich gut für uns, aber in der vergangenen Woche gab es von 30 Losen nur ganze 2 (!) Gewinne. So macht es dann auch keinen Spaß. Diese Woche startete dann aber etwas besser, denn der Montag allein brachte schon zwei weitere Gewinne. Hoffen wir, dass es nun so weitergeht. Dann klappt es auch wieder mit den regelmäßigeren Updates.

13.04.2006

Frohe Ostern!

Ostern steht vor der Tür und so wünschen wir nun all unseren Besuchern mit diesen Eindruck von der Bremer Osterwiese ein fröhliches Osterfest!

Außerdem können nun auch alle beiden Gewinne der vorösterlichen Tombolawoche bestaunt werden. Zur Zeit läuft es bei uns irgendwie nicht bei der Bürgerpark-Tombola, aber noch geben wir uns nicht geschlagen. Die neuen Gewinne gibt es wie immer hier.

11.04.2006

Wir haben zwar noch immer nicht alle Bilder unserer Party zusammen, aber aus den vorhandenen Bildern haben wir schon mal eine Bildergalerie erstellt. Ihr findet diese wie immer im Bilderbereich.

Viel Spaß beim Anschauen!

10.04.2006

Nachdem es schon Beschwerden gab, haben wir nun die Gewinne der vergangenen, leider doch sehr spärlichen Tombolawoche nachgetragen. Ihr könnt sie euch wie immer hier anschauen.

Derweil hoffen wir, dass diese Woche wieder etwas erfolgreicher wird. Einen Anfang dazu machen ja vielleicht die Lose, die wir auf unserer Geburtstagsfeier am Wochenende geschenkt bekommen haben. Die Neugierigen unter euch sollten also später noch mal reinschauen. Dann wird es vielleicht auch schon Bilder von der Feier geben. Wir sind allerdings noch dabei, die Bilder aus den verschiedenen Kameras zusammenzusammeln.

Wir möchten allerdings schon jetzt die Gelegenheit nutzen, um uns bei allen Anwesenden nochmals für ihr Kommen, die tolle Party und natürlich die vielen schönen Geschenke zu bedanken, also:

Vielen Dank!

31.03.2006

Mit dem März geht auch eine weitere Tombolawoche zuende. Heute gab es zwar keine neuen Gewinne, aber gestern gab einen ganzen Schwung. Wer sich diese noch nicht angeschaut hat, kann dies hier nachholen.

22.03.2006

Die Woche nähert sich der Halbzeit. Höchste Eisenbahn also, mal wieder neue Gewinne zu zeigen.

16.03.2006

Weil es so schön ist gibt es mal wieder neue Gewinne zu bestaunen. Viel Spaß dabei.

15.03.2006

Unser Urlaub ist vorbei. Seit Sonntag Abend sind wir wieder im Lande. Und natürlich haben wir im Urlaub auch fleißig fotografiert. Aufmerksame Besucher dieser Seite konnten ja schon seit gestern Nachmittag den ersten Schwung dieser Bilder sehen. Ab heute sind nun aber alle Bilder online. Ihr findet sie wie immer im Bilderbereich. Dort könnt Ihr Euch anschließend durch die acht Bildergalerien unseres Urlaubs klicken. Viel Spaß dabei!

Bei den vielen Urlaubsbilder wollen wir jedoch nicht die Bürgerpark-Tombola vergessen. Dort gibt es nämlich auch die ersten Nachurlaubsgewinne zu bestaunen.

04.03.2006

Wieder ist eine Tombolawoche vorbei. Und da wir nächste Woche wegen Urlaubs keine Lose kaufen können, haben wir heute nochmal zugeschlagen. Die Ausbeute könnt Ihr wie immer hier bewundern.

28.02.2006

Die neue Woche beginnt gleich wieder mit neuen Gewinnen. Die Gewinne von gestern und heute findet Ihr wie immer hier.

26.02.2006

Der Fortschritt lässt sich nicht aufhalten und somit haben wir unser Gästebuch nun auch über unsere SQL Datenbank laufen. Das erspart uns und Euch das ein oder andere Werbebanner und macht uns außerdem unabhängig von dem alten Gästebuchanbieter, der ja durchaus gelegentlich auch nicht erreichbar war. Daran, dass wir uns auch weiterhin über jeden Eintrag freuen, hat sich allerdings nichts geändert. Hier geht's zum neuen Gästebuch.

24.02.2006

Die letzten zwei Gewinne dieser Woche sind online. Dabei handelt es sich wieder um zwei echte Klassiker. Genaueres gibt es wie immer hier.

22.02.2006

Es gibt wieder Gewinne zu bestaunen, einer von gestern und einer von heute. Dazu laufen die Tombolaseiten nun über eine SQL-Datenbank. Für die tatkräftige Unterstützung beim Einrichten dieser Datenbank an dieser Stelle einen herzlichen Dank an unseren Kameraden René Günther. Zu Bestaunen gibt es die neuen Seiten und die neuen Gewinne hier.

17.02.2006

Man soll es kaum glauben, aber der Freitag hat doch noch die ersten Gewinne dieser Woche gebracht. Gewinne? Richtig, es waren sogar gleich zwei davon. Mehr dazu gibt es wie immer hier.

17.02.2006

Es ist Freitag. Und falls es nachher nicht doch noch einen Tombolagewinn geben sollte, dann wäre dies die erste Tombolawoche überhaupt, bei der keiner von uns etwas gewonnen hätte, ganz schön deprimierende Veranstaltung. Heute ist aber auch noch etwas ganz anderes. Und zwar der 150. Todestag von Heinrich Heine. Ein großer Dichter, der uns unter anderem hiermit erfreute:

"Die Göttin hat mir Tee gekocht
Und Rum hineingegossen;
Sie selber aber hat den Rum
Ganz ohne Tee genossen."
(aus "Deutschland. Ein Wintermärchen.")

Wie wir und Torsten dieses Ereignis ehren? Hier.

13.02.2006

Wie schon erwähnt, waren wir tatsächlich am Samstag im Stadion und hatten dadurch Gelegenheit noch ein paar Lose zu kaufen. Und so könnt Ihr Euch nun die dort abgesahnten Gewinne anschauen.

11.02.2006

Die gestrigen Gewinne sind nun auch online. Mal sehen, ob wir heute noch was nachlegen können. Da wir heute im Stadion sein werden, wird es bestimmt die Gelegenheit geben das ein oder andere Los zu kaufen. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

09.02.2006

Heute ist es soweit, die 53. Bremer Bürgertombola ist gestartet. Zu Beginn gibt es auch schon zwei Gewinne, bei denen es sich auch gleich um zwei alte Bekannte handelt. Um welche Gewinne es sich genau handelt, erfahrt Ihr hier.

03.02.2006

Gewinne, Gewinne, Gewinne!

Nächste Woche startet sie wieder, die Bremer Bürgerpark-Tombola. Es ist also Zeit Eure Aufmerksamkeit mal wieder auf unsere Tombolaseiten zu richten. Viel gibt es auf der Seite für die Saison 2006 noch nicht zu sehen, aber sie ist schon mal eingerichtet. Neugierige klicken bitte hier.

01.02.2006

Auf Nachfrage liefern wir doch gerne noch ein paar Bilder von der Party anläßlich des 50. Geburtstages unseres Onkels Mocky nach. Diese war zwar schon am 21. Januar, aber lieber spät als nie. Zum Anschauen der Bilder einfach hier klicken.

07.01.2006

Frohes Neues Jahr!

Die Silvesterbilder sind da, nachdem wir nun wir nun die Bilder aus fünf Fotoapparaten gesammelt haben. Uns fehlen jetzt zwar noch immer Bilder, aber wir haben inzwischen mehr als genügend Material für unsere Galerie. Anschauen könnt ihr euch diese wie immer hier.

03.01.2006

Das große WM-Jahr hat begonnen und wir hoffen, ihr seid alle gut in dieses Jahr hineingerutscht. An dieser Stelle wünschen euch allen ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2006.
Die Bilder der Silvester-Party dauern noch ein Weilchen, da wir noch nicht alle Bilder beisammen haben.

Nun noch ein besonderer Dank an das "Wäschehaus Reinbothe" aus Leer. Wir haben uns über die E-Mail mit den Hinweisen zum Leerer Weihnachtsmarkt sehr gefreut und aus diesem Anlaß auch gleich unsere Seite über Leer in unserem Weihnachtsmarktbereich mit den neuen Informationen gefüttert. Reinschauen lohnt sich!


Newsarchiv
2009 2008 2007 2006 2005 2004 2003 2002 2001 2000