Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Osnabrück 2013





Am Sonntag, dem 01.12.2013 brachte die Deutsche Bahn uns, Yvonne, Julia, Michelle, Cynthia, Thies und Jerome um kurz nach 11 Uhr problemlos von Bremen nach Osnabrück. Dort angekommen trafen wir auf Anika und Florian, die aus Hildesheim angereist kamen. Gemeinsam ging es dann durch die gähnend leere Fußgängerzone zum Osnabrücker Weihnachtsmarkt. Dort trafen wir schließlich das letzte Mitglied unserer Gruppe, den Kameraden Andreas, der den Weg aus Ochtrup nach Osnabrück gefunden hatte. Gemeinsam verbrachten wir die anschließenden Stunden auf dem durchaus sehenswerten Weihnachtsmarkt und hatten viel Spaß bei Glühwein, Lumumba und auch Gesang. Um kurz nach 19 Uhr ging es dann mit der Bahn wieder zurück nach Bremen.


Verschiedene Becher des Osnabrücker Weihnachtsmarktes.