Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Kiel

Der Kieler Weihnachtsbecher hat sich ziemlich zufällig in unsere Sammlung geschlichen, denn den Kieler Weihnachtsmarkt haben wir noch nicht besucht. Bekommen haben wir diesen fast schon nostalgischen 98er Becher 2005 auf dem Schweriner Weihnachtsmarkt. Dort gibt es ja für jedes Jahr einen andersfarbigen Becher. Der grüne Becher wäre der erste Jahrgang 1996 gewesen, also haben wir explizit nach einem grünen Becher gefragt. Was dabei raus gekommen ist, könnt ihr nun hier bewundern.