Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen -> Bremen
   2022
   2019
   2018
   2017
   2016
   2015
   2014
   2013
   2012
   2011
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
   2003
   2002
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Bremen 2016

Besuch am 25.11.2016

Gleich am ersten Freitag des Bremer Weihnachtsmarktes ging es für uns mit Julia und Shanice dorthin. Da Shanice unseren geplanten Termin am 2. Dezember nicht wahrnehmen konnten, haben wir kurzerhand eine Extrarunde für sie eingelegt. Nach ein paar leckeren Heißgetränken und sogar einer kleinen Karusselfahrt treffen wir schließlich auch noch auf Dundu, dem leuchtenden Riesen, der ebenfalls über den Weihnachtsmarkt schlendert.



Besuch am 27.11.2016

Bremen-Vegesack

Den sonnigen ersten Advent haben wir genutzt um dem Weihnachtsmarkt in Vegesack zu besuchen. Trotz bestem Glühwein-Wetter war hier allerdings recht wenig los. Der Winzer-Glühwein war allerdings dennoch sehr lecker.


Besuch am 02.12.2016

Am 02. Dezember ging es schließlich noch einmal mit einer großen Gruppe über den Bremer Weihnachtsmarkt. Mit Yvonne, Julia, Michelle, Cynthia, Jerome, Fenja, Anika, Florian, Christian und Stefan haben wir viele tolle Stunden auf dem Mittelaltermarkt an der Schlachte, dem Weihnachtsmarkt in der Innenstadt und im Findorffer Winterdorf verbracht.





Besuch am 12.12.2016

Am 12. Dezember zog es uns noch ein viertes Mal in diesem Jahr zum Bremer Weihnachtsmarkt. Diesmal war der Besuch unseres Freundes Jorgo Grund für die neuerliche Glühweinrunde. Nach hastigem Genuss einiger Heißgetränke ist es immer ein großes Vergnügen mit Jorgo Riesenrad zu fahren.


Zwei der Bremer Becher aus dem Jahr 2016.