Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln -> Köln
   2022
   2005
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Köln 2022

Geschmückte Sterne in den Bäumen über dem Neumarkt
Geschmückte Sterne in den Bäumen über dem Neumarkt



Am Freitag, den 25. November 2022 waren wir in Köln um an einem Kinoabend im Filmclub 813 teilzunehmen. Dazu sind wir mit Benny von Mülheim aus nach Köln gefahren und haben die Zeit vor dem Event genutzt um dem Weihnachtsmarkt auf dem Neumarkt einen kleinen Besuch abzustatten. Dieser war schon am frühen Nachmittag gut besucht, was uns aber nicht davon abhielt den Glühwein zu probieren. Eine durchaus stimmungsvolle Stipvisite. Nach einem zwischenzeitlichen Abendessen im Spencer-Hill gab es auf dem Weg zum Kino noch einen weiteren Glühwein. Dort konnte man den Glühwein gleich in Thermoskannen bestellen. Sehr praktisch.

Der Weihnachtsbecher der Engelbar auf dem Neumarkt 2022
Der Weihnachtsbecher der Engelbar auf dem Neumarkt 2022