Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Mülheim 2022

Zusammen mit Hilary und Familie Brenzel auf dem Mülheimer Weihnachtsmarkt
Zusammen mit Hilary und Familie Brenzel auf dem Mülheimer Weihnachtsmarkt




Am Samstag, den 26. November 2022 waren wir bei Silke und Benny zu Besuch in Mülheim und nachdem Hilary ebenfalls dort angekommen war, ging es für uns, Benny und Hilary mit der U-Bahn zum Mülheimer Weihnachtsmarkt. Der kleine, aber sehr stimmungsvolle Weihnachtsmarkt in der Altstadt war an diesem Samstag gut besucht, aber nicht überfüllt. Neben leckerem Glühwein, Sanddorngrog und diversen Punsch-Variantionen zu erfreulich humanen Preisen gab auch viele schöne Stände mit selbstgemachten Weihnachtsschmuck, Kerzen und allem was sonst noch einen guten Weihnachtsmarkt ausmacht. Silke und die Kinder schlossen sich später noch unserer Gruppe an und so konnten wir einige schöne Stunden auf dem Weihnachtsmarkt verbringen.