Line

Position: Home --> Weihnachtsmärkte --> Bremen --> 2004

Weihnachtsmarkt 2004



Am 8.12.2004 stand unser obligatorischer Weihnachtsmarktbesuch in Bremen auf dem Programm. Nach dem Nieselregen im letzten Jahr, war das Wetter diesmal auf unserer Seite. Neu war dieses Jahr auch der "Winterzauber an der Schlachte", den wir natürlich nicht auslassen durften. Und die gute Nachricht ist, es gibt auch dort Glühwein, sogar mit Sonderbechern. Anders als im letzten Jahr war diesmal auch die Trageordnung der Weihnachtsmützen. Nachdem unsere Mitstreiter ihre Mützen vergessen hatten (Da muss wohl die Vorfreude auf den Glühwein die Sinn vernebelt haben), haben wir unsere Mützen einfach mal den Stadtmusikanten aufgesetzt. Das hat dann auch bei den umstehen Menschen für Erheiterung gesorgt.

Und dann natürlich noch die Bilder der 2004er Weihnachtsbecher aus Bremen, links der von der Schlachte, rechts der vom echten Weihnachtsmarkt.

Und als Bonus noch zwei Becher des Jahres 2004. Links der vom Feuerzangenbowlenstand und den Schneemannbecher rechts gab es beim Glühweinstand in der Sögestraße.

Zurück ins Jahr 2003

   

Weiter ins Jahr 2005