Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
26.10.2023 19:39 Uhr - Neuer Infokanal der Datenbank auf WhatsApp
Das Logo der Datenbank Seit einigen Wochen bietet WhatsApp die Möglichkeit sogenannte Kanäle zu abonnieren, über die man dann bestimmte Informationen direkt aufs Handy bekommt. Zum Start waren diese Kanäle Sportvereinen, Firmen und anderen Institutionen vorbehalten, aber mittlerweile können auch Privatpersonen einen solchen Kanal erstellen. Und so haben wir heute unseren Infokanal der Spencer/Hill-Datenbank gestartet, mit dem wir Euch zukünftig mit allen Informationen rund um Bud Spencer und Terence Hill versorgen möchten - direkt aufs Handy.

Kanäle sind im Gegensatz zu WhatsApp-Gruppen Einbahnstraßen. Die dort geposteten Informationen können somit nicht kommentiert, sondern nur mit einem Emoji versehen werden. Und vor allem sind diese Kanäle anonym! Es lässt sich nicht erkennen, wer Mitglied eines Kanals ist und somit werden auch keine Telefonnummern ausgetauscht!

Link 1: Hier klicken, um den Kanal zu abonnieren
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.