Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch

Datenbank-Logo

Datenbank-Suche
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
26.01.2024 13:01 Uhr - Die 5 Gefürchteten: Weltpremiere in HD inkl. verschollener Fassung

Die kommenden Mediabooks

Am 25. April wird Plaion Pictures den Bud-Spencer-Western Die fünf Gefürchteten im Rahmen zweier Mediabooks weltweit zum ersten Mal auf Blu-ray veröffentlichen. Die beiden Mediabooks unterscheiden sich dabei nur durch das Covermotiv. Inhaltlich sind sie identisch und warten neben dem HD-Bild noch mit einer weiteren Sensation auf. Erstmals seit der Kinoaufführung von 1981 wird auch die Comedy-Fassung des Films, die damals den Titel "Dicker, lass die Fetzen fliegen" bekam, wieder veröffentlicht. Die Fassung galt viele Jahre als verschollen. Darüber hinaus gibt es die bekannte deutsche Kinofassung und die US-Langfassung, die sich durch eine zusätzliche Anfangsszene von der Kinofassung unterscheidet. Das weitere Bonusmaterial besteht aus einem Booklet mit Informationen zum Film, verschiedenen Trailern, Bildergalerien und alternativen Vorspännen. Neben dem deutschen Ton wird die englische Tonspur mit dabei sein, in der man Bud selbst sprechen hören kann.

Link 1: Mediabook A in der Datenbank
Link 2: Mediabook B in der Datenbank
Alle Nachrichten anzeigen
News
Auch als RSS-Feed verfügbar
Es gibt jetzt auch einen Infokanal auf WhatsApp.