Gästebuch
Einträge: 161
Aufrufe: 1066890
Spamversuche: 131981

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Bitte die Kennziffer gegen Spam eingeben: 3317 ===>
Dein Kommentar:
   

158 Datum: 13.02.2012 - 22:09 Uhr
Mullemaus (schmidt.r@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Beiden Süßen, wollte euch mal ganz lieb aus Lübeck grüßen.
Fliege am Freitag auf meine Lieblingsinsel "Mallelorza" und hoffe auf etwas wärmere Temperaturen.
Warum eigentlich? Habe mir gerade erst Langlaufskier gekauft. Nun ja, da der Schnee hier ja nicht reicht," ab in den Süden der Sonne hinterher,eho was geht, eho was geht...?
Ich höre den Taxifahrer am Flughafen in Palma schon wieder "mucho frio" sagen *gg*

157 Datum: 08.04.2011 - 04:22 Uhr
Dani (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Dani :-D

Kommentar:
Danke :)


156 Datum: 13.09.2010 - 22:25 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sacht mal: Kurze Frage: Würde es nicht Sinn machen, die Reihenfolge der Kommentare unter den Fotos zu ändern, so das klassisch der älteste Beitrag oben steht?

Kommentar:
Ok, überredet :)


155 Datum: 13.09.2010 - 12:36 Uhr
Der Zweischläfrige (kroko / keine Homepage) schrieb:

Auf die zweifellos vorhandene Gefahr hin, dass ich mich wiederhole:

Ich fühle eine leichte Mattigkeit.

Diesmal allerdings einhergehend mit einem einer unerklärlichen emotionalen Leere einerseits - insbesondere, aber nicht nur in der Gegend, in der vor einigen Tagen noch eine einigermaßen funktionsfähige Leber war - andererseits aber ein weiteres Mal mit einem Gefühl der Demut und Dankbarkeit, dass ich mich - wenn auch für viel zu kurze Zeit - mit einer so großen Anzahl wunderschöner Menschen mit feinsinnigem Humor in gepflegtem Ambiente verlustieren durfte.

Na, der Satz fiel aber schwer!

154 Datum: 01.09.2010 - 15:04 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sacht ma': Was habt ihr denn dem Pold gespendet? Wollt ihr für eure Kohle nicht lieber BIER kaufen?!

Kommentar:
Für's Bier reicht es auch noch trotz der Spende. So hoch war die nämlich nicht, sonst wäre er ja nicht auf Betteltour gegangen :-)


153 Datum: 23.08.2010 - 09:59 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ich fühle eine leichte Mattigkeit...

Kommentar:
Das Gefühl kann ich gut nach empfinden.


152 Datum: 18.08.2010 - 11:12 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Nachschlag: Schöne Fotos habt ihr wieder gemacht. Insbesondere von den Bergen/ Kehlstein...

...und der Wieninger-Brauerei. Wieninger hat uns treu durch unser Studium begleitet und uns nie enttäuscht! ;o)

PS: Ist der Pool noch in Betrieb? Falls ja: Hervorragend - aber habt ihr euch das auch gut überlegt?!

151 Datum: 18.08.2010 - 10:43 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Guten Tag, die Damen!
Noch drei Tage bis zur "Sommer"-Party. Die Vorfreude steigt - der Pegel erst später...

150 Datum: 14.07.2009 - 21:53 Uhr
Seuchenvogel (sven_timpen@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden. Eine tolle Seite habt Ihr da aufgebaut. Die 150 Jahr feier war echt super. Liebe Grüsse aus Lühnde

149 Datum: 05.03.2009 - 19:44 Uhr
Lars (tombolog2009@larx42.de / http://larx42.de/tombolog2009/tombomobil_haltestellen.html) schrieb:

So, Ihr lieben Gebrüder Heyse: Feierlich gelobe ich, dass (wenigstens) der Fahrplan unter obigem URI ab heute jeden Abend nach Feierabend aktualisiert wird ;-)
Frieden!
Lars :)

Kommentar:
Na, dass finden wir doch sehr löblich. Danke. Mal schauen, wann wir uns das Tombomobil mal aus der Nähe anschauen. Es soll ja wieder sehr toll sein.