HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Gästebuch
Einträge: 165
Aufrufe: 813791
Spamversuche: 131272

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Dein Name: Deine Email:
Deine Homepage:
Bitte die Kennziffer gegen Spam eingeben: 87965 ===>
Dein Kommentar:
   

165 Datum: 09.09.2017 - 20:45 Uhr
Tony (keine Email / http://www.sterntaler Weihnachtsmarkt.de) schrieb:

Man sollte sich auf jeden Fall den Sterntaler Weihnachtsmarkt anschauen gehen in Trier.

Hier gibt es viele Ausstelle, die ihre liebevoll und handgemachten Waren verkaufen. Meistens wurde in diese sehr viel Zeit investiert.

Aber auch das Lichtspiel (die Porta Nigra und der Brunnenhof Trier werden angestrahlt) sollte man sich nicht entgehen lassen.

Auch der weiße Glühwein ist sehr gut. Dieser kommt vom Weingut Schmitt-Kranz und wurde 2011 und 2016 als Deutschlands Bester Weißer Glühwein ausgezeichnet.

164 Datum: 28.01.2017 - 21:56 Uhr
dh (keine Email / keine Homepage) schrieb:

der weihnachtsmarkt in quedlinburg ist sehr zu empfehlen

163 Datum: 16.09.2016 - 11:06 Uhr
DZ (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Ist bestimmt Absicht, dass man die Fotos vom Fantreffen nicht kommentieren kann, oder? ;o)))

Antwort:
Könnte man meinen, war aber ein Fehler. Ist aber behoben, sollte jetzt gehen :-)


162 Datum: 29.07.2015 - 10:25 Uhr
Lisa (ls@web.de / http://www.der-kurier-aachen.de) schrieb:

Hallo,

ic hwar letztes Jahr in Trier auf einem neuenm Weihnachtsmarkt, dem Sterntaler Weihnachtsmarkt. Vielleicht ist das ja auch etwas für Sie. Wie ich sehe, waren Sie in Trier schon aktiv.

Viele liebe Grüße
Lisa

161 Datum: 05.07.2013 - 15:21 Uhr
Karina (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo!
Bin auf der Suche nach Filmplakaten von T.H. & B.S. gewesen und bin hier zufällig gelandet. Ich muß sagen, ich bin sehr beeindruckt von Eurer Datenbank und den ganzen Fotos von den Fernsehauftritten der Beiden.
Vielen Dank dafür Karina

160 Datum: 02.08.2012 - 21:42 Uhr
-=Neo=- (bfromme@web.de / keine Homepage) schrieb:

Mal wieder schön durch die Spencer Hill Bilder gesurft. Schöne Sammlung und so viele bekannte Gesichter. Sehen uns im September.

Beste Grüße

-=Neo=-

159 Datum: 15.06.2012 - 11:50 Uhr
DZ (keine Email / http://tinyurl.com/c95cdk7) schrieb:

Lernt aus dem Link, ihr Amateure! ;o)

Kommentar:
Die Fakten sind doch ein alter Hut. Und zumindest Punkt 8 ist doch sehr zweifelhaft. Dreharbeiten in 15 verschiedenen Ländern für einen Film? Wer bindet sich denn die Bürokratie ans Bein? Und haben die da überhaupt so viele Staaten? :-)


158 Datum: 13.02.2012 - 22:09 Uhr
Mullemaus (schmidt.r@arcor.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo ihr Beiden Süßen, wollte euch mal ganz lieb aus Lübeck grüßen.
Fliege am Freitag auf meine Lieblingsinsel "Mallelorza" und hoffe auf etwas wärmere Temperaturen.
Warum eigentlich? Habe mir gerade erst Langlaufskier gekauft. Nun ja, da der Schnee hier ja nicht reicht," ab in den Süden der Sonne hinterher,eho was geht, eho was geht...?
Ich höre den Taxifahrer am Flughafen in Palma schon wieder "mucho frio" sagen *gg*

157 Datum: 08.04.2011 - 04:22 Uhr
Dani (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Ihr beiden!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

Dani :-D

Kommentar:
Danke :)


156 Datum: 13.09.2010 - 22:25 Uhr
Der Zweischläfrige (keine Email / keine Homepage) schrieb:

Sacht mal: Kurze Frage: Würde es nicht Sinn machen, die Reihenfolge der Kommentare unter den Fotos zu ändern, so das klassisch der älteste Beitrag oben steht?

Kommentar:
Ok, überredet :)