HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2018
   Mühle Marienrode
   Oberhausen
   Italian Film Fest
   Berlin
   S/H-Fantreffen Emden
   Sommerfest
   Spencer/Hill-Festival
   Terence on Tour
   Köln
   Industriehafenfahrt
   Bremerhaven
   Groningen
   Emden
   Silvester
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 195
Bilder: 9408
Kommentare: 423
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 70 Bild-Nr. 85 von 85 Kommentare: 0
Mit diesem Gruppenbild endet unser Abend im Kinopolis in Sulzbach. Lucky Luke ist auch noch immer dabei, diesmal sogar signiert. Im Hotel gab es dann noch eine kleinen Absacker, bevor es am nächsten morgen zurück nach Bremen ging. Für Terence ging es weiter nach Nürnberg und München. Wir sind in 8 Tagen über 3000 Kilometer durch Deutschland gereist und hatten das Glück viele tolle Freunde wieder zu sehen und neue Leute kennen zu lernen, die die Tour auch ohne Terence Hill zu einem tollen Erlebnis gemacht hätten. Vielen Dank dafür an alle Beteiligten! Und auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz besonderen Dank an Marcus, ohne dem die Terence Hill-Tour deutlich weniger intensiv verlaufen wäre!
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie