HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2019
   Spencer/Hill-Festival
   Dresden
   Sommerfest
   München
   Magic Band Konzert
   Italien
   Straßenfest
   Wilhelmshaven
   Lommatzsch
   Borkum
   Mühle Marienrode
   S/H-Fanbase Party
   Geburtstag
   Hildesheim
   Budapest
   Classic Motorshow
   Berlin
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 212
Bilder: 10421
Kommentare: 450
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 81 Bild-Nr. 87 von 87 Kommentare: 0
Ein letzter Blick auf Bud, der nun an der Hafeneinfahrt von Livorno wacht. Für uns beginnt nun die Rückreise durch Italien, die Schweiz und Frankreich, zunächst bis ins Saarland, wo Jerome uns wieder verlässt. Bis auf einen kleinen Stau vor Mailand und einer etwas längeren Wartezeit vorm Gotthard-Tunnel läuft der Weg problemlos. Mit Benny geht es dann weiter bis nach Essen. Mit dem dortigen Wechsel auf die Bahn beginnen dann die echten Verzögerungen, so dass es wir erst um 0:40 Uhr wieder zu Hause in Bremen ankommen. Ein anstrengender, aber auch wirklich toller Ausflug geht damit zu Ende.

Zum Abschluss noch ein herzlichen Dank an Benny und Jerome, die diesen spontanen Ritt mitgemacht und uns sicher an die noch so abgelegensten Ziele gebracht haben! Ein mindestens genauso herzlicher Dank geht natürlich auch an Micha und Axel vom Spencer/Hill-Festival-Team, in deren Auftrag wir bei den beiden Einweihungsevents unterwegs waren. Ohne diesen Auftrag hätten wir uns vermutlich nicht auf die Reise begeben. Und zu guter Letzt natürlich auch noch ein Dank an die vielen netten Menschen, die wir auf der Reise kennenlernen oder wiedersehen durften. Es war wirklich ein Erlebnis!
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie