HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2021
   Spoleto
   Spencer/Hill-Festival
   Sommerfest
   Berlin
   Rocca delle Macìe
   Bud-Spencer-Museum
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 228
Bilder: 11798
Kommentare: 470
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 117 Bild-Nr. 95 von 95 Kommentare: 0
Es ist Montag Abend. Wir sind wieder zu Hause und haben soeben ein Geschenk montiert, welches uns das Museumsteam als "Danke schön" mit auf den Weg gegeben hat. Wir freuen uns sehr über diesen Feuerkorb und sagen an dieser Stelle selbst noch einmal herzlich Danke. Danke an das gesamte Team des Museums, an Matteo, Axel, Micha, Denny und die vielen anderen Helfer, die unermüdlich im Einsatz waren, damit das Museum rechtzeitig und vor allem auch fertig eröffnen konnte. Danke auch an unsere Claudia, die sich die ganze Woche Zeit für uns genommen hat und immer da war, wenn wir sie brauchten. Danke natürlich auch nochmal an Franca, die uns in ihren Hotel aufgenommen hat und dabei sehr viel mehr für uns getan hat, als für eine Hotelchefin üblich wäre. Wir kommen sehr gerne wieder! Besonderer Dank auch an alle unsere Freunde, die wir schon so lange kennen und die sich nun zur Eröffnung auf den Weg nach Berlin gemacht haben. Es war toll euch nach so langer Zeit wieder zu sehen! Und schließlich auch noch einen Dank an die vielen Fans, die am Sonntag zur Eröffnung gekommen sind und dort für eine tolle Atmosphäre gesorgt haben. Es war eine schöne Zeit. :-)
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie