HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Galerieauswahl
Schnap(s)schüsse
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
   Spencer/Hill Fantreffen
   Waginger See
   Ungarn
   Bud bei Markus Lanz
   Die EM im Garten
   Sommerfest
   Südtirol
   Spiekeroog
   Weserwege
   Industriehafenfahrt
   Juist
   Geburtstag
   Düsseldorf / Essen
   Jena
   Darmstadt
   Silvester
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Statistik
Galerien: 211
Bilder: 10324
Kommentare: 446
Bildkommentare
Zurück zur Galerie
Aufrufe: 1467 Bild-Nr. 42 von 42 Kommentare: 2
Wir haben ausgetrunken und mittlerweile auch ausgeschlafen. Es ist Sonntag morgen (ok, eher vormittag), die Sonne scheint und es ist Zeit zum Frühstücken. Unser Wochenende in Hessen nähert sich damit dem Ende. Nach dem Frühstück haben wir dann noch am Darmstädter Bahnhof gemeinsam etwas getrunken, bevor uns die Bahn dann wieder zurück nach Bremen brachte. Und auch diese Galerie wollen wir mit einer Danksagung beenden. Diese richtet sind in erster Linie an Marcus und Anna für deren Einladung und den tollen Abend in ihrer Kneipe, aber natürlich auch an Andrea, die in der Nacht von Freitag auf Samstag unsere Gastgeberin war. Es hat mal wieder viel Spaß gemacht!
Kommentare zu diesem Bild

Finchen schrieb am 9.01.2012 um 16:22:
Was mich betrifft dürft ihr gerne wiederkommen - aber zum Griechen gehen wir dann nicht wieder :-)

ck schrieb am 9.01.2012 um 20:03:
ach menno...
aber pater pedro wartet doch dort noch mit unserer absolution!
 
Bild kommentieren
Zurück zur Galerie