HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Köln 2005




Den Kölner Weihnachtsbecher haben wir uns auf dem Weg nach Trier kurz abgeholt, denn dort waren knappe 20 Minuten Zeit zum Umsteigen. Da wir für solchen Actiontourismus ja immer zu haben sind, sind wir aus dem Hauptbahnhof gestürmt um ein paar Fotos vom Kölner Dom zu machen und um Glühweinbecher zu ergattern. Der Dom steht ja netterweise direkt am Bahnhof, so dass die Aktion locker zu schaffen war. Katrin und Eric haben sich um die Fotos gekümmert und Christian und Dennis haben die Becher besorgt. Da die Mission erfolgreich verlief, könnt ihr das Ergebnis jetzt hier bewundern.