HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Bratislava 2014


Weihnachtsdeko vor dem Polus City Center.



Am 16.12.2014 waren wir mit Yvonne und Tibor in Bratislava an der Donau zu Gast und haben natürlich auch den Weihnachtsmarkt besucht. Leider begrüßte uns der Markt mit leichtem Nieselregen, so dass die Weihnachtsstimmung nicht wirklich überzeugte. Der Markt selbst ist aber durchaus ansehnlich und es gibt leckere slowakische Fleischbrötchen, die hier noch politisch inkorrekt "Zigeunerbraten vom Grill" heißen. Nicht empfehlenswert ist hier allerdings der Glühwein, denn dieser war der mit Abstand mieseste Glühwein, den wir bisher getrunken haben.