HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienTV-AuftritteDrehorte

Hannibal Gott vergibt - Django nie! Vier für ein Ave Maria Hügel der blutigen Stiefel Die rechte und die linke Hand des Teufels Freibeuter der Meere Vier Fäuste für ein Halleluja Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei wie Pech und Schwefel Zwei Missionare Zwei außer Rand und Band Zwei sind nicht zu bremsen Das Krokodil und sein Nilpferd Zwei Asse trumpfen auf Zwei bärenstarke Typen Vier Fäuste gegen Rio Die Miami Cops Die Troublemaker
Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten
News
Daten-Updates
Don Matteo 10
Biografien
Bud Spencer  Bud Spencer
Terence Hill  Terence Hill
Filme
Alle Filme
Die gemeinsamen Filme
Bud Spencers Solofilme
Terence Hills Solofilme
Serien
Demnächst im Fernsehen
Darsteller
Alle Darsteller
Stuntmen
Nebendarsteller
Kleinstdarsteller
Crew / Stab
Alle Crewmitglieder
Komponisten
Regisseure
Veröffentlichungen
Blu-ray
DVD
VHS
Soundtracks
Bücher
Aktuelle Veröffentlichungen
Hintergrundberichte
Essay über Bud und Terence
Drehort-Berichte
Bud in Deutschland
Die Doppelgängerfilme
Interview mit Yanti Somer
Fotoromane
Quiz
Kontakt
Über uns
Mail
Forum
Gästebuch
Facebook
Du bist der 269197. Besucher seit dem 2. Januar 2008.
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
27.05.2015 18:54 Uhr - Was ich euch noch sagen wollte... - Buds viertes Buch
Auf in die vierte Runde. Bud Spencer bringt ein weiteres Buch auf dem Markt. Unter dem Titel "Was ich euch noch sagen wollte..." wird Buds neues Buch einige Anekdoten zu seinen Filmen, philosophische und humorvolle Auseinandersetzungen mit seiner Karriere und als echtes Highlight eine CD mit 15 neapolitanischen Lieder enthalten! Seit 2003 spricht er ja schon von dieser CD und nun endlich wird sie veröffentlicht. Ein wenig gedulden müssen wir uns allerdings noch, als Erscheinungstermin wird der 01. Oktober angegeben.

Quelle: Newsmeldung auf budspencer.de
24.05.2015 17:10 Uhr - Neue Blu-rays von 3L
Neben den schon länger angekündigten Blu-rays von Mr. Billion (Ende Juni) und Charleston (September 2015) soll nun auch Heute ich... morgen Du! beim Label 3L auf Blu-ray erscheinen. Der Film wird unter dem Titel "Der Dicke ist nicht zu bremsen" veröffentlicht. Wie bei 3L gewohnt wird es von allen drei Blu-rays auch wieder limitierte Ausgaben mit Schuber und Booklet geben. Ein genauer Termin ist für "Heute ich... morgen Du!" noch nicht bekannt.

Quelle: bluray-disc.de
22.05.2015 22:53 Uhr - Duell vor Sonnenuntergang erstmals auf DVD
Der deutsche Western Duell vor Sonnenuntergang mit dem jungen Terence Hill erscheint am 24.07.2015 erstmals bei Filmjuwelen auf DVD. Damit wird eine weitere Lücke in der DVD-Sammlung geschlossen und ein weiterer selten gezeigter Film wird endlich veröffentlicht.

Quelle: Die DVD bei Amazon
21.05.2015 18:30 Uhr - El Alamein mit Terence Hill erstmals auf DVD
Der italienische Kriegsfilm El Alamein aus dem Jahr 1954 erscheint am 31.07.2015 erstmals in Deutschland auf DVD. Zu verdanken haben wir dies dem Label Castle View Film. In dem Film ist der damals erst 15jährige Terence Hill in einer Nebenrolle als Fallschirmspringer zu sehen. Da es den Film in Deutschland bisher nur auf VHS gab und er auch in den letzten Jahren nie im Fernsehen lief, dürfte die DVD für viele Fans die erste Gelegenheit sein den Film zu sehen.

Quelle: Alive AG
21.05.2015 08:09 Uhr - Die Dreharbeiten zu Don Matteo 10 haben begonnen
Am vergangenen Montag starteten in Rom die Dreharbeiten zur zehnten Staffel der Erfolgsserie Don Matteo. Dies haben wir zum Anlass genommen einen Informationsdatensatz zur Serie anzulegen. Hier werden wir ab sofort alle Informationen zur neuen Staffel sammeln, die wir in der italienischen Presse finden. Der Datensatz ist bis auf Weiteres auch links im Menü im Bereich News verlinkt.
Zum Datensatz: Don Matteo 10
19.05.2015 10:25 Uhr - Terence Hill liefert Videobotschaft zu Gottschalks Geburtstag
Gestern Abend lief auf RTL die große Geburtstagsparty von Thomas Gottschalk. Für uns war das Highlight der Show zweifellos die kurze Videobotschaft von Terence Hill, in der er Gottschalk zum Geburtstag gratulierte. Er betonte darin, dass die beiden sich schon sehr lange kennen und scherzte darüber, dass seine Hand verletzt sei, weil er und Bud so oft in Schlägereien verwickelt waren. Leider war die Botschaft mit 35 Sekunden sehr kurz.

Weitere Infos und Bilder findet Ihr hier: TV-Auftritte
Aktuell ist die Show auch noch in RTLs Mediathek "RTL-Now" zu finden: rtl-now.rtl.de
19.05.2015 09:20 Uhr - DVD-Ankündigung: Aladin Limited Collectors Edition von KSM
Am 20. Juli 2015 wird der Bud Spencer Film Aladin in einer auf 3000 Exemplare limitierten "Collectors Edition" auf DVD erscheinen. Diese Edition wird neben dem Film noch zwei exklusive Fan-Karten enthalten, was auch immer man sich darunter vorstellen soll. Die DVD selbst wird sehr wahrscheinlich der Erstauflage entsprechen, so wie man es bei KSM gewohnt ist.

Quelle: Newseintrag auf dvd-forum.at
13.05.2015 07:34 Uhr - TV-Tipp: Bud Spencer Reihe auf RTL Nitro
RTL Nitro startet mit einer Bud Spencer Reihe zur besten Sendezeit in den Sommer. Den Anfang machen wird am kommenden Dienstag Der Bomber. Dann ist eine Woche Pause, bevor dann immer dienstags ein weiterer Film folgt. Bisher sind fünf Filme in dieser Reihe angekündigt, aber es besteht durchaus die Hoffnung, dass noch weitere folgen werden.

Die bisherige Bud Spencer-Reihe im Überblick:
Di, 19.05. - 20:15 Uhr: Der Bomber
Di, 02.06. - 20:15 Uhr: Sie nannten ihn Plattfuß
Di, 09.06. - 20:15 Uhr: Plattfuß in Hong Kong
Di, 16.06. - 20:15 Uhr: Plattfuß am Nil
Di, 23.06. - 20:15 Uhr: Der Große mit seinem außerirdischen Kleinen
12.05.2015 14:57 Uhr - Don Matteo 10 - Die Dreharbeiten beginnen
Die Dreharbeiten zur 10. Staffel von Terence Hills Erfolgsserie Don Matteo beginnen am 18. Mai in Rom. Vom 3. Juni bis zum 27. Juni finden dann die ersten Dreharbeiten in Spoleto statt. Neben den bekannten Drehorten am Piazza Duomo, der Ponte delle Torri und der Sant'Eufemia soll diesmal auch am Teatro Nuovo "Gian Carlo Menotti" und am Complesso Monumentale di San Nicolò gedreht werden. Für September/Oktober 2015 und Januar/Februar 2016 sind dann zwei weitere Blöcke mit Dreharbeiten in Spoleto geplant.
Quelle: http://www.comunespoleto.gov.it/don-matteo-10-a-spoleto/
12.05.2015 09:15 Uhr - Bud kommt erneut nach Deutschland
Bud wird am 20. Juni zu einer neuerlichen Signierstunde nach Deutschland kommen. Dieses Mal wird es nur einen einzigen Termin geben und es ist sehr wahrscheinlich, dass dies generell die letzte Signierstunde in Deutschland sein wird. Wer also noch nicht das Vergnügen hatte Bud live zu erleben, der sollte sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen. Los geht es am 20. Juni um 18 Uhr, der Veranstaltungsort ist das Ramada Hotel am Berliner Alexanderplatz.

Ticketverkauf: http://www.bud-spencer.org/bud-in-berlin.html
Weitere Infos: spencerhill.de
Alle News anzeigen

Facebook
 
Benutzer-Login
Benutzer:
Passwort:
Kein Account? Hier anmelden!
Demnächst im TV
Alle Deutschland FreeTV Ausland
30.05. - 08:50 Uhr Kinowelt TV
Hügel der blutigen Stiefel
31.05. - 16:55 Uhr 3sat
Anna von Brooklyn
01.06. - 23:10 Uhr Sky Nostalgie
Old Surehand, 1. Teil
02.06. - 03:45 Uhr Kabel 1 Classics
Zwei sind nicht zu bremsen
Alle TV-Termine
Bild des Tages
Aktueller Datenbestand
Filme: 396
Darsteller: 4320
Rollenbilder: 8200
Darstellerporträts: 3657
Bilder unbekannter Darsteller: 5532
Bilder in Bildergalerien: 15110
Medien: 2287
Bücher / Pressehefte: 175
Plakate: 250
Titelbilder: 752
Screenshots: 394
TV-Auftritte: 48
Drehorte: 17
Top 5 Filme - Heute
Heute Woche Monat Jahr
Die rechte und die linke Hand des Teufels 9
L'uomo che sognava con le aquile 4
Hannibal 4
Der Leopard 4
Banana Joe 4
Heutige Jahrestage
Geburtstage
Horst Frank (†) (86), Nela Panghy-Lee (35)
Todestage
Franco Diogene (10), Eddi Arent (2), Bill Wohrman (3), John C. Howard (32), Friedrich W. Bauschulte (12)
Premieren
Römischer Reigen
28.05.1954 Frankreich Kinopremiere
Das Krokodil und sein Nilpferd
28.05.1987 Ungarn Kinopremiere
Don Matteo 4 - Il dono
28.05.2010 Ungarn TV-Premiere

(c) 2006 - 2015 - Bud Spencer / Terence Hill - Datenbank