HomeSucheFilmeDarstellerCrewMedienSerienTV-AuftritteDrehorte

Deutsch Englisch Ungarisch Italienisch
Datenbank-Suche
Neuigkeiten
News
Daten-Updates
Biografien
Bud Spencer  Bud Spencer
Terence Hill  Terence Hill
Filme
Alle Filme
Die gemeinsamen Filme
Bud Spencers Solofilme
Terence Hills Solofilme
Serien
Darsteller
Alle Darsteller
Stuntmen
Nebendarsteller
Kleinstdarsteller
Crew / Stab
Alle Crewmitglieder
Komponisten
Regisseure
Veröffentlichungen
Blu-ray
DVD
VHS
Soundtracks
Bücher
Hintergrundberichte
Essay über Bud und Terence
Drehort-Berichte
Bud in Deutschland
Die Doppelgängerfilme
Interview mit Yanti Somer
Fotoromane
Quiz
Kontakt
Über uns
Mail
Forum
Gästebuch
Facebook
Du bist der 269188. Besucher seit dem 2. Januar 2008.
Die rechte und die linke Hand des Teufels Vier Fäuste für ein Halleluja Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle Zwei wie Pech und Schwefel Zwei außer Rand und Band Zwei sind nicht zu bremsen Das Krokodil und sein Nilpferd Zwei Asse trumpfen auf Zwei bärenstarke Typen Vier Fäuste gegen Rio
Neuigkeiten rund um Bud und Terence
23.03.2015 13:42 Uhr - Gregory Walcott ist tot
Am 30. März verstarb der amerikanische Schauspieler Gregory Walcott. Walcott war im Spencer/Hill-Universum nur einmal zu sehen, seine Rolle als Bull Smith in Verflucht, verdammt und Halleluja wird allerdings jeden Spencer/Hill-Fan in Erinnerung bleiben. Gregory Walcott wurde 87 Jahre alt.
Mehr Informationen: Gregory Walcott in der Datenbank
17.03.2015 13:07 Uhr - Staffelfinale: Un passo dal cielo 3 - Folge 18 hinzugefügt
Gestern lief das Finale der dritten Staffel von Un passo dal cielo und die Quoten haben noch einmal ein wenig angezogen. So sahen gestern gut 7,4 Millionen Zuschauer wie Förster Pietro den Fall um den entführten Sohn von Natasha aufklären konnte und sich am Ende ein waschechtes Schlussduell in Western-Manier mit dem Killer lieferte. Alle weiteren Details zur letzten Folge gibt es hier:
DB-Link 1: Un passo dal cielo 3 - La vera madre
16.03.2015 14:58 Uhr - Trinity-Pfeiffer Alessandro Alessandroni wird 90
Sein markantes Pfeiffen machte Alessandro Alessandroni bekannt, doch kann der Mann nicht nur pfeiffen, sondern ist zudem noch ein begnadeter Musiker. Mehr über den Pfeiffer des Trinity-Titelsongs gibt es seit heute in seiner Biografie.
DB-Link: Alessandro Alessandroni
13.03.2015 14:54 Uhr - Un passo dal cielo 3 - Folge 17 hinzugefügt
Gestern war Förster Pietro wieder unterwegs und durfte seine Förster-Mütze auch kurzfristig mal wieder gegen sein Boston Red Sox-Cap tauschen. Genutzt hat es wenig, mit nur knapp über 6 Millionen Zuschauern war die gestrige Folge bislang die Schwächste der Staffel. Nächsten Montag zum großen Finale dürften es dann wohl wieder ein paar mehr werden. Die Infos zur gestrigen Folge gibt es hier:
DB-Link 1: Un passo dal cielo 3 - La leggenda vivente
10.03.2015 10:33 Uhr - Un passo dal cielo 3 - Folge 16 hinzugefügt
Nachdem am letzten Donnerstag keine neue Folge der dritten Staffel von Un passo dal cielo lief, sendete die RAI gestern zumindest einmal die Folge 16. Die nächste Folge folgt dann außerplanmäßig am kommenden Donnerstag. Trotz dieser unverständlichen Verschiebungen bleiben die Quoten gut. 6,9 Millionen Zuschauer haben zugesehen wie Förster Pietro sich diesmal mit Ufologen, Kornkreisen und Familientragödien herumschlagen musste. Alle weiteren Infos zur neue Folge gibt es hier:
DB-Link 1: Un passo dal cielo 3 - Richiami lontani
27.02.2015 14:10 Uhr - Un passo dal cielo 3 - Folgen 14 und 15 hinzugefügt
Gestern liefen die Folgen 14 und 15 der dritten Staffel von Un passo dal cielo. In der Spitze haben erneut über 7,5 Millionen Zuschauer Förster Pietro bei seinen Abenteuern zugeschaut. Zur Freude seiner Fans durfte er diesmal sogar Bohnen aus der Pfanne essen. Wie in alten Zeiten. Hier gibt es alle weiteren Infos zu den neuen Folgen:
DB-Link 1: Un passo dal cielo 3 - Aliloke
DB-Link 2: Un passo dal cielo 3 - Il castello di Monguelfo
27.02.2015 08:43 Uhr - Antonio Monselesan ist tot
Am 25. Februar verstarb der italienische Schauspieler Antonio Monselesan nach längerer Krankheit in Lucca. Monselesan, der sich während seiner Karriere auch Tony Norton nannte, wird Spencer/Hill-Fans vor allem in seiner Rolle als Falschzockerprofi Wildcat Hendricks in Vier Fäuste für ein Halleluja in Erinnerung bleiben. Wir haben ihm aus diesen traurigen Anlass eine kleine Biografie spendiert.
Mehr Informationen: Antonio Monselesan in der Datenbank
25.02.2015 14:51 Uhr - Un passo dal cielo 3 - Folgen 12 und 13 hinzugefügt
Mit ein paar Tagen Verzögerung haben es die bereits letzten Donnerstag gezeigten Folgen von Un passo dal cielo nun auch in die Datenbank geschafft. Hier findet ihr nun also die aktuellsten Informationen:
DB-Link 1: Un passo dal cielo 3 - Oltre il buio
DB-Link 2: Un passo dal cielo 3 - Soldi sporchi
10.02.2015 13:51 Uhr - Un passo dal cielo 3 - Folgen 10 und 11 hinzugefügt
Aufgrund des Musikfestivals in Sanremo liefen die 10. und die 11. Folge von Un passo dal cielo bereits am gestrigen Montag. Trotz dieser Verschiebung bangten bei beiden Folgen über 7 Millionen Zuschauer um unseren Förster Pietro, der in Folge 10 nicht einmal zu sehen war. Das gab es bisher auch noch nie, aber dennoch haben es natürlich beide Folgen in die Datenbank geschafft.
DB-Link 1: Un passo dal cielo 3 - La scomparsa di Pietro
DB-Link 2: Un passo dal cielo 3 - Il toro
07.02.2015 14:38 Uhr - Un passo dal cielo 3 - Folgen 8 und 9 hinzugefügt
Letzten Donnerstag liefen die Folgen 8 und 9 der dritten Staffel von Un passo dal cielo in denen Förster Pietro auf der Suche nach Natashas entführten Sohn war. Dabei waren erneut über 7 Millionen Zuschauer vor den Bildschirmen.
DB-Link 1: Un passo dal cielo 3 - Il sentiero della verità
DB-Link 2: Un passo dal cielo 3 - Il veleno dell'uomo
Alle News anzeigen

Facebook
 
Benutzer-Login
Benutzer:
Passwort:
Kein Account? Hier anmelden!
Bild des Tages
Aktueller Datenbestand
Filme: 395
Darsteller: 4312
Rollenbilder: 8190
Darstellerporträts: 3651
Bilder unbekannter Darsteller: 5540
Bilder in Bildergalerien: 15110
Medien: 2237
Bücher / Pressehefte: 175
Plakate: 249
Titelbilder: 752
Screenshots: 394
TV-Auftritte: 47
Drehorte: 16
Top 5 Filme - Heute
Heute Woche Monat Jahr
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle 6
Sie nannten ihn Plattfuß 5
Die rechte und die linke Hand des Teufels 5
Mein Name ist Nobody 4
Vier Fäuste für ein Halleluja 3
Heutige Jahrestage
Geburtstage
Terence Hill (76), Dario Michaelis (88), Domenico Balsamo (36), Elena Sofia Ricci (53), Niels Clausnitzer (†) (85)
Todestage
Eugene Walter (17), Maurice Jarre (6), Gerd Biewer (34)
Premieren
Zwei wie Pech und Schwefel
29.03.1974 Italien Kinopremiere
Doc West - Nobody ist zurück
29.03.2011 Spanien DVD-Premiere
Doc West - Nobody schlägt zurück
29.03.2011 Spanien DVD-Premiere

(c) 2006 - 2015 - Bud Spencer / Terence Hill - Datenbank