HomeBilderTombolaWeihnachtsmärkteGästebuchKontakt

Weihnachtsmärkte
Besuchte Märkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Emden
Erfurt
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
   2014
   2013
   2012
   2003
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Nagykanizsa
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb
Nur Becher
Berlin
Heidelberg
Jena
Kiel
Mannheim
Osterholz-Scharmbeck
Rothenburg
Weimar
Wernigerode

Hildesheim 2013


Der Weihnachtsmarkt auf dem Hildesheimer Marktplatz




Nach einer kurzfristigen Planänderung führte uns unsere Weihnachtsmarkt-Tour erst am Sonntag, den 08.12.2013 nach Hildesheim. Nach Ankunft am Bahnhof Hildesheim Ost ging es zunächst mit Christian in die Wohnung von Florian, wo bei einer kleinen Begrüßungsmischung erst einmal ein WLAN-Netz eingerichtet wurde. Danach ging es weiter zum Hildesheimer Weihnachtsmarkt. Hier ging es zunächst zu dem Kaffeestand in dem Anika in diesem Jahr gearbeitet hat. Nach einem leckeren Lumumba gesellte sich Ansgar zu unserer Gruppe und wir verließen Anika um den restlichen Weihnachtsmarkt zu besichtigen. Der ansetzende Regen führte uns schließlich in eine gemütliche Feuerzangenbowle-Bude, wo sich auch Florian zu uns gesellte. Am späten Nachmittag machten wir uns schließlich auf dem Weg zum Hauptbahnhof um die Rückreise anzutreten.


Der 2013er Feuerzangenbowlen-Becher wünscht "Frohe Weihnachten"