Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Böblingen 2003



Da wir auf der Zug- und Busfahrt von Stuttgart zurück nach Magstadt eine Stunde Aufenthalt in Böblingen hatten, haben wir beschlossen noch auf einen Glühwein auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Nachdem es gar nicht so leicht war den Markt vom Bahnhof aus zu finden, fanden wir einen kleinen, aber schönen Weihnachtsmarkt vor. Nur zu schade, daß es keine Böblinger Weihnachtsmarktbecher gab. Naja, der Glühwein hat auch aus normalen Bechern geschmeckt.