Weihnachtsmärkte
Augsburg
Aurich
Böblingen
Bottrop
Bratislava
Braunschweig
Bremen
Bremerhaven
Budapest
Delmenhorst
Dortmund
Dresden
Emden
Erfurt
Fehmarn
Goslar
Hamburg
Hannover
Hildesheim
Kassel
Koblenz
Köln
Leer
Linz
Lübeck
Lüneburg
Magdeburg
Mülheim
Münster
Nagykanizsa
Nürnberg
Oldenburg
Osnabrück
Schwerin
Sibenik
Stuttgart
Trier
Wien
Würzburg
Zagreb

Goslar 2012






Am 15. Dezember ging es um 10:19 Uhr mit der Deutschen Bahn über Hannover ins schöne Städtchen Goslar. Mit uns an Bord waren Julia, Shanice, Cynthia, Thies und Yvonne. Nach problemloser Fahrt erreichten wir Goslar ziemlich genau um 13 Uhr und somit stand einem frühen Besuch des Weihnachtsmarktes nichts mehr im Wege. Nachdem wir die ersten Heißgetränke noch alleine verzehren mussten, gesellten sich später am Nachmittag noch die "Einheimischen" Simone, Uwe und deren "Kinder" dazu. Gemeinsam haben wir dann ein schönen Tag auf dem vollen, aber durchaus stimmungsvollen Weihnachtsmarkt verbracht und neben den üblichen Heißgetränken auch die einheimischen Spezialitäten gewürdigt. Um 19 Uhr hat uns die Deutsche Bahn dann wieder zurück nach Bremen gefahren.


Sowohl die normalen Glühweintassen als auch die Feuerzangenbowle-Becher zeigen ein Goslar-Mortiv. Sehr schön.