News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
19.12.2003 - 10:00 Uhr
19.12.2003
Wir haben den Weihnachtsmarktbereich in die Hauptnavigation befördert, da er auf Dauer sowieso keinem Jahr zuzuordnen ist.
 
18.12.2003
Der Erlebnisbericht der Würzburgtour ist da. Ihr findet ihn bei den Bildern des Ausflugs.
 
16.12.2003
Nach den Weihnachtsmarktbildern aus Würzburg gibt es nun auch die restlichen Bilder von diesem Ausflug. Viel Spaß damit! Auf den Erlebnisbericht müsst Ihr aber noch ein bißchen warten.
 
15.12.2003
Das vorerst letzte Update unserer diesjährigen Weihnachtsmarkttour ist da. Es gibt Bilder vom Würzburger Weihnachtsmarkt. Viel Spaß damit. In Kürze folgen noch die restlichen Bilder unseres Würzburg-Besuchs. Vermutlich gibt es dann sogar erstmals einen Erlebnisbericht.
 
12.12.2003
Die Weihnachtsmarkttour geht weiter. Es gibt ein Bilderupdate vom Bremer Weihnachtsmarkt. Fortsetzung folgt immer noch...
 
08.12.2003
Die Weihnachtszeit hat uns wieder voll erwischt. Deshalb gibt es jetzt erste Bilder von unserer diesjährigen Weihnachtsmarkttour. Neu sind die Weihnachtsmärkte Oldenburg und Delmenhorst. Fortsetzung folgt...
 
13.10.2003
Auf Drängen von Herrn Müller sind nun auch die Bilder von unserem Magstadt-Besuch online. :-) Wie üblich an dieser Stelle, viele Grüße an die netten Leute, mit denen wir dort ein super Wochenende verbracht haben.
 
03.09.2003
Das Warten hat ein Ende. Die Bilder vom Sommerfest sind da. An dieser Stelle schönen Dank an alle die da waren. Wir hoffen ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.
 
20.08.2003
So, nun gibt es auch die Bilder aus unserem Ungarnurlaub. Damit verbunden auch wieder viele Grüße an die vielen netten Leute, die wir dort getroffen haben. Wir sehen uns sicher irgendwann wieder.
 
18.08.2003
Wir sind aus dem Urlaub zurück und reichen erstmal die Bilder vom Bud Spencer und Terence Hill Fantreffen nach. An dieser Stelle einen schönen Gruß an die vielen netten Leuten, die wir dort getroffen haben. Vielleicht sieht man sich ja im nächsten Jahr wieder.
 
07.07.2003
Nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Update. Es gibt mal wieder neue Bilder zu bestaunen. Diesmal von unserer Tour nach Helgoland. Die Bilder gibt es hier.
 
31.05.2003
Es gibt mal wieder neue Bilder zu bestaunen. Und zwar haben wir unser Swimming-Pool aufgebaut und das mal dokumentarisch festgehalten. Zu sehen gibt es das Ganze hier.
 
05.05.2003
Der Mai ist gekommen, neue Gewinne kommen ins Haus...
Also, schaut sie euch an.
 
24.04.2003
Es gibt mal wieder ein neues Gewinnupdate. Viel Spaß damit und sonnige Grüße. :-)
 
22.04.2003
Wir hoffen ihr habt das Osterfest gut überstanden und nun Lust unsere neusten Gewinne zu bestaunen.
 
16.04.2003
Wir haben umfangreiche Änderungen in der Navigation des Bilderbereichs vorgenommen. Außerdem gibt es nun auch Bilder von unserer Weihnachtsmarkt-Tour zu sehen.
 
15.04.2003
Und wieder gibt es neue Gewinne zu bestaunen. Und wie immer wünschen wir viel Spaß dabei!
 
07.04.2003
Endlich gibt es ein neues Gewinnupdate. Viel Spaß damit!
 
01.04.2003
Und wieder keine Gewinne, aber dafür die schon angekündigten Bilder von der CeBIT.
 
01.04.2003
Heute mal keine Gewinne, obwohl es Neue gibt. Aus Zeitmangel gibt es die aber später. Heute gibt es erstmal Bilder von unserer Geburtstagsparty. Bei der Gelegenheit bedanken wir uns auch gleich bei allen die da waren für die tolle Party und auch für die vielen tollen Geschenke. Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß wie wir.
 
27.03.2003
Nochmals ein paar neue Gewinne und noch immer keine Bilder von der CeBIT. Die müssen sich noch bis nächste Woche gedulden.
 
18.03.2003
Und wieder neue Gewinne, aber noch immer keine CeBIT Bilder.
 
15.03.2003
Das nächte Gewinnupdate ist da. Es hat sich mal wieder richtig gelohnt. Bald gibt es hier Bilder von der CeBIT.
 
08.03.2003
Nach überstandener Krankheit und wiederbekommener Digitalkamera können nun endlich wieder neue Gewinne bestaunt werden.
 
26.02.2003
Es gibt mal wieder neue Gewinne zu bestaunen. Viel Spaß dabei!
 
22.02.2003
Wir sind aus dem Urlaub zurück und haben frische Bilder mitgebracht, zu finden natürlich in der Bildersektion. Außerdem sind nun auch die letzten Gewinne von vor dem Urlaub online. Ab Montag werden dann wieder neue Lose gekauft.
 
16.02.2003
Wir fahren in den Urlaub und können nun eine Woche keine Lose kaufen. Das ist natürlich tragisch, aber unter diesen Umständen werden wir das verkraften können. Nächsten Montag geht es weiter.
 
13.02.2003
Die Bürgerparktombola läuft nun schon eine Woche und deshalb gibt es im Bereich Tombola nun die ersten Gewinne zu bewundern. Viel Spaß dabei!
 
20.01.2003
Was mussten unsere Augen heute am Hauptbahnhof erblicken? Auf dem Bahnhofsvorplatz wurden die Tombolabuden aufgebaut. Es geht also bald wieder los. Gewinne, Gewinne, Gewinne!
 
08.01.2003
Wir wünschen allen Besuchern ein frohes neues Jahr. Zum Jahresauftakt gibt es ein paar schöne Winterbilder aus unserem Garten.
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: