News
2024
Archiv
2023
2022
2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2009
2008
2007
2006
2005
2004
2003
2002
2001
2000
Letzte Aktualisierung
18.12.2023 - 18:20 Uhr
18.12.2023
Bier und Wein auf Vater Rhein,
Spaß und Gags auf allen Decks!

Hier gibt's die Bilder.
 
30.10.2023
Wir haben die letzten drei Tage in der schönen Hansestadt Stade verbracht und dort viele vergnügliche Stunden in der Altstadt und am Hafen genossen. Natürlich haben wir auch diesmal wieder Bilder mitgebracht.
 
24.10.2023
Wir haben ein verlängertes Wochenende im tschechischen Pilsen verbracht und dort sehr viel Spaß mit vielen netten Leuten gehabt. Hier findet ihr die Bilder dieses Ausflugs.
 
08.10.2023
Wir waren am Wochenende wieder einmal in Berlin und haben dort zwei tolle Tage mit vielen tollen Menschen verbracht und Bud Spencers letzte Serie im Bud-Spencer-Museum gefeiert. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
26.08.2023
Am vergangenen Donnerstag fand in Dresden die Deutschland-Premiere von Bud Spencers letzter TV-Serie statt. Dieses Event konnten wir uns nicht entgehen lassen und haben natürlich auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
21.08.2023
Vergangenes Wochenende haben wir die zweite unserer "Neun Nachbarländer Partys" gefeiert. Das Motto dieses Mal war Dänemark und so hatten wir mit vielen dänischen Spezialitäten und dänischer Musik einen sehr amüsanten Abend. Hier findet ihr die Bilder dazu.
 
08.08.2023
Am vergangenen Samstag war unser diesjähriges Sommerfest. Trotz intensiven Dauerregens hatten wir sehr viel Spaß bei der Party und natürlich gibt es auch von dieser Feier ein paar Bilder!
 
08.08.2023
Am 3. August waren wir den ganzen Tag auf der Weser unterwegs und hatten sehr viel Spaß an Bord der Oceana und in Bremerhaven. Bilder von dieser Tour findet ihr hier.
 
08.08.2023
Vom 25. - 31. Juli waren wir im italienischen Gubbio und haben dort mit mehreren tausend verrückten Spencer/Hill-Fans das diesjährige Spencer/Hill-Festival gefeiert. Viele Eindrücke von dieser Veranstaltung findet ihr nun in unserer Bildergalerie.
 
27.06.2023
Wir waren am Wochenende beim Filmclub 813 in Köln und haben dort einen tollen Kinoabend mit vielen netten Menschen erlebt. Am Samstag ging es dann weiter zum Whisky-Festival von St.Kilian, wo wir ebenfalls sehr viel Spaß mit tollen Leuten hatten. Hier findet ihr ein paar Bilder von den Veranstaltungen.
 
12.06.2023
Wir waren vergangenes Wochenende wieder einmal in Berlin und haben dort und im Bud-Spencer-Museum viele Freunde wiedergetroffen und ein tolles Event erlebt. Natürlich gibt es auch Bilder von diesem Ausflug.
 
21.05.2023
Wir haben das lange Christi-Himmelfahrt-Wochenende genutzt und sind zum 7. Bud-Spencer-Day des Kino Blundenz im österreichischen Voralberg gefahren. Dort haben wir ein tolles, kleines Fantreffen mit viel Liebe zum Detail erlebt, viele sympathische Leute getroffen und eine Menge Spaß gehabt. Natürlich haben wir auch wieder ein paar Bilder mitgebracht.
 
08.05.2023
Am vergangenen Wochenende waren wir wieder einmal in Berlin und haben dort bei einem Super-8-Event im Bud-Spencer-Museum viele Freunde und Bekannte wiedergetroffen und eine Menge Spaß gehabt. Bilder von unserem Ausflug findet ihr hier.
 
01.05.2023
Wir haben den gestrigen Sonntag genutzt und die Insel Wangerooge besucht. Damit haben wir jetzt alle ostfriesischen Inseln mindestens einmal besucht. Von diesem tollen Ausflug haben wir natürlich auch ein paar Bilder mitgebracht.
 
26.04.2023
Nachdem die Familie beschlossen hat, jedes unserer Nachbarländer einmal zu feiern, fand am vergangenen Wochenende die erste "Neun Nachbarländer-Party" statt. Thema waren unsere holländischen Nachbarn und deren leckeren Spezialitäten. Bilder von dieser Veranstaltung findet ihr hier.
 
06.04.2023
Vergangenes Wochenende haben wir im Garten unseren Geburtstag gefeiert. Obwohl dabei das Fotografieren ein wenig vernachlässigt wurde, gibt es nun doch noch eine kleine Bildergalerie.
 
06.03.2023
Wir waren am vergangenen Wochenende in Hannover und haben dort im Flughafen-Restaurant Silbervogel das 50. Jubiläum des Films "Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" gefeiert. Eine tolle Location, mit tollen Leuten, toller Atmosphäre, toller Stimmung und natürlich auch tollen Bildern.
 
13.02.2023
Vergangenen Samstag haben wir mit ein paar Freunden eine kleine Kohltour durch die Nachbarschaft gemacht und natürlich gibt es von diesem sehr vergnüglichen Tag auch wieder ein paar Bilder.
 
18.01.2023
Vom 12. bis zum 16. Januar haben wir ein verlängertes Wochenende in Heringsdorf auf Usedom verbracht und dort viele schöne Stunden in den Kaiserbädern und in Swinemünde erlebt. Dabei sind natürlich auch wieder viele Bilder entstanden.
 
Schnap(s)schuss
Das aktuelle Wetter
Login
Benutzer:
Passwort: